DarthSol sagt: "Spaß hat man auf jeder Konsole!"?

Dann hättest du dir den Comment sparen können, sowie jeden Comment, den du auch sonst immer tust :)
Ich stimme dem Thread-Ersteller zu, wer so verkneift wie mein Quote auf die Sache eingeht, kann einfach keinen Spaß am Spiel finden.
Und wenn es so weit ist, ist CW der Ersatz für's Gamen, was das Hobby zerstört.

Dann quote mich einfach nicht, sondern geh wieder fuchteln.
Es wird doch so gern über Entwickleraussagen diskutiert, also warum darf ich mich dann nicht darüber aufregen über diese dummsinnige Aussage von Herr Reggie. Brauchst jetzt nicht anfangen zu Weinen.

omfg - einige Fanboys/girls fangen wirklich an zu nerven - spaß hat man auf jeder Konsole -> kann man so stehen lassen, wer was anderes behauptet ist einfach nur ein verblendetes Fangirl :yes: :)

"Er weiß nicht, ob das Spiel auf Sonys Plattform gehört."

Was ein Vogel, no comment.

"Vogel"?

welcher Konsolensektor nennt sich denn Hardcore bzw. Edelgamer? das Spiel ist eindeutig nicht auf die "Hardcoreler" zugeschnitten (oh mein gott, ich muss mich mal reden hören - jetzt fang ich auch schon mit dem "Hardcore/Casual" Scheiß an... -_- ^^)

zusuagen kann man schon sagen, dass man nicht weiß, ob das Spiel auf die Sony Plattform gehört (zumindest nicht, wenn man möglichst viel Gewinn machen will ^^)

edit: hoppla, wollte eigentlich keinen Doppelpost machen, sorry

Dann quote mich einfach nicht, sondern geh wieder fuchteln.
Es wird doch so gern über Entwickleraussagen diskutiert, also warum darf ich mich dann nicht darüber aufregen über diese dummsinnige Aussage von Herr Reggie. Brauchst jetzt nicht anfangen zu Weinen.

Weil die Aussage nicht dumm ist. Reggie gibt dies als interessantes Spiel auf anderen Plattformen an, was doch ein Lob für eine gute Idee ist. Dass das Spiel eher N-Typisch ist wurde ja schon von zig Leuten hier in den LBP-News bestätigt (unabhängig ob von Sonys, Ns, MSs oder Multis).
Deswegen ist es trotzdem ein gutes game und er hebt es hervor. Also worüber aufregen? Schon vergessen wie viele Ns darauf angesprungen sind? Und ich möchte wetten das, wenn es auf der Wii gekommen wäre, zig Fanboys die es jetzt anbeten (ich mache keine Aussage darüber wer Fanboy sein könnte oder nicht!) es als dummes Nongame abgetan hätten...

Aber das gehört nicht zum Thema. Das Interview bestätigt nur. Spaß hat man auf jeder Konsole, man darf nur nicht verblendet sein :-D

Finds eigentlich ganz schön dass Reggie das sagt.

Jupp. Er wurde zwar auch direkt gefragt, kam also nicht alleine von ihm, aber ich finde er hat sich die richtigen Spiele ausgesucht. LBP würde perfekt zur Wii passen und Spiele wie Bioshock oder Halo kann die Wii definitiv brauchen (womit auch klar wäre, dass BigN nichts gegen diese Sparte hat, mal für die Basher).

*auch gähn*

Letzte Antwort für Heute,

Es ist keineswegs eine Ausrede. Es ist einfach so :) Re4 sah auf der PS2 schwächer aus. Weit schwächer ... und es kam recht lange nach der Cube Version. Da ist es einfach normal dass es sich nicht so gut verkauft. Ich hab mir damals z.B extra wegen Re4 ein Cube gekauft, weil ich keine kastrierte Version spielen wollte.
Trotzdem hat sich die PS2 Version besser verkauft als die Cube Version. Ausserdem träumt ein MP3 von den VKZ von RE4 (Cube). Da ist das Spiel noch weit entfernt...und wird sie wohl auch nie erreichen...

2) Bioshock hat sich bis dato besser verkauft als MP3. Oder hast du Zahlen die das Gegenteil beweisen? Bioshock liegt jetzt bei in etwa 640'000 Einheiten in den USA (Xbox360 alleine)

Ein Zelda ist ein Zelda :) Ist doch normal, dass dieses Spiel sämtliche PS3 Spiele schlägt. Aber, so übermächtig hat es z.B Resistance in den USA nicht schlagen können ...
Nichtsdestotrotz, alles andere als ein Millionenseller (Zelda) wäre eine Urkatastrophe :)

Hm, und auf welche Argumente bitte? Hab ich je gesagt dass die Wii Gamer keine Hardcoregames mögen? Ich sage nur, dass sich diese Games auf dem Wii schlechter verkaufen, als z.B auf der 360er.

Und mit Gummibärchen, boah, nimm mal nicht alles so ernst -.-
Aber okey, ich bin ein Fanboy. Ich mag alle Konsolen, ich bashe so gut wie nie... ich besitze alle drei, halte MP3 für ein Topgame (und ich liebe es...), aber bin ein Fanboy :lol: Echt, Realsatire hier ... :D

1.Warum hat sich wohl Resi4 auf der Ps2 besser Verkauft? Mal nachdenken liegt das vielleicht daran das sich die Ps2 5 mal so gut Verkauft hat?
Und ich glaube das wird Mp3 locker Schaffen da kannst du so Rumheulen wie du willst es ist so.

2.Nochmal für dich, die 360 hat in denn Usa eine größere Hardwarebasis als die Wii dazu kommt noch das die 360 Besitzer eigentlich alles Hardcore Gamer sind im gegensatz zum Wii.
Und trotz das die beiden Spiele fast gleichzeitig erschienen sind liegt Mp3 jetzt vorne.
Da kannst du doch nicht behaupten das es ein Flop ist.

3.Naja, Zelda hat sich Weltweit fast 4 Mio mal Verkauft und davon sind die meisten käufer in denn Usa.
Und Resistance hat sich bissher 1,70 Mio mal Verkauft obwohl das Spiel eins der besten Spiele bis dato auf der Ps3 war und die ps3 sich über 4 Mio mal Verkauft hat.
Also kann man das schon von "Übermächtig" Reden.

4.Naja das glaube ich weniger das sich auf der 360 Hardcore Spiele besser Verkaufen würde mit Egoshootern hast du Recht aber Kameo und Bioshock haben mir beweisen das auf der Wii sich genau so gut Verkaufen nicht sogar besser.

5.Lol dein Blog gestern hat mir nochmals beweisen das du ein Sony Fanboy bist Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Aussage nicht dumm ist. Reggie gibt dies als interessantes Spiel auf anderen Plattformen an, was doch ein Lob für eine gute Idee ist. Dass das Spiel eher N-Typisch ist wurde ja schon von zig Leuten hier in den LBP-News bestätigt (unabhängig ob von Sonys, Ns, MSs oder Multis).
Deswegen ist es trotzdem ein gutes game und er hebt es hervor. Also worüber aufregen? Schon vergessen wie viele Ns darauf angesprungen sind? Und ich möchte wetten das, wenn es auf der Wii gekommen wäre, zig Fanboys die es jetzt anbeten (ich mache keine Aussage darüber wer Fanboy sein könnte oder nicht!) es als dummes Nongame abgetan hätten...

Aber das gehört nicht zum Thema. Das Interview bestätigt nur. Spaß hat man auf jeder Konsole, man darf nur nicht verblendet sein :-D

Jop, auf der Wii würde es einfach anders aussehen. Das ganze Spielkonzept wär in dieser Form garnicht möglich. Schau dir doch nur einmal die Physik, die Kollisionsabfrage an. Das ist nicht mim Wii Prozessor möglich. Dann noch die Knackscharfen Texturen + Animationen. Auf dem Wii würde mich das Spiel 0 interessieren.

Nelson, bevor ich dir überhaupt noch antworte, gehts auch mal abseits von "Du bist ein Fanboy, bhäääää" ? Erwartest du ERNSTHAFT in dem Ton eine anständige Diskussion?

Jop, auf der Wii würde es einfach anders aussehen. Das ganze Spielkonzept wär in dieser Form garnicht möglich. Schau dir doch nur einmal die Physik, die Kollisionsabfrage an. Das ist nicht mim Wii Prozessor möglich. Dann noch die Knackscharfen Texturen + Animationen. Auf dem Wii würde mich das Spiel 0 interessieren.
Ja, Physikberechnung, die absolute Monsteranwendung. Dafür sind bestimmt sechs der sieben Cell-Kerne zuständig. Sowas aufwendiges aber auch.

Das ist nur auf Next-Gen™-Konsolen möglich.

Und Kollisionsabfrage erst :o

Weil ja auch Physik und Kollisionsabfrage nur auf der PS3 geht. Die unterschiede würdest du wahrscheinlich nur in Texutren und in der Auflösung finden.
Aber halt, solange es auf Wii kommt ist und bleibt es scheiße. :-)

Ich finde Fanboys auch zum Kotzen, ich mache da auch keine Ausnahme, denn ich finde alle drei Konsolen haben mehr als genug Schwachstellen die man in grund und Boden bashen kann, tu das auch ab und zu :blushed:

Ich finde Fanboys auch zum Kotzen, ich mache da auch keine Ausnahme, denn ich finde alle drei Konsolen haben mehr als genug Schwachstellen die man in grund und Boden bashen kann, tu das auch ab und zu :blushed:

Ist ja auch Gesund das zu tun man muss manchmal Bashen !

Mein Kommentar sollte eigentlich dazu dienen den War mal wieder ein bisschen zu entschaerfen, nicht um ihn noch weiter anzuheizen. :neutral:

Ich denke in der Physik würdest du keine Unterschiede merken, lediglich in der Grafik und selbst da wohl nicht wirklich große, außer in der Auflösung. Siehs ein LBP nutzt die PS3 nicht wirklich aus. Das geht auch auf anderen Konsolen. Aber das ist hier auch nicht Thema. Wenn du darüber diskutieren willst geh woanders hin. Von mir kriegst du keine Antwort mehr...

@DarthSol: Hast du! Bis auf wenige Ausnahmen finde ich viele der Comments hier absolut schnieke ;-)

Dann frage ich mich doch, was ich bei deinem Avatar so alles erwarten darf. :lol:

;)

68efq.jpg

halo3.jpg

76703-Full.jpg

76616-Full.jpg

GAME OVER!
is zwar schon ein paar seiten her, aber hey, nette bullshots! :goodwork:

Schade, dass einige hier den Ansatz des Threads nicht mal im Ansatz versuchen nachzuvollziehen. Wenn es so weiter geht, sehe ich mich gezwungen, hier dicht zu machen.

Zurück
Top Bottom