*auch gähn*
Letzte Antwort für Heute,
Es ist keineswegs eine Ausrede. Es ist einfach so

Re4 sah auf der PS2 schwächer aus. Weit schwächer ... und es kam recht lange nach der Cube Version. Da ist es einfach normal dass es sich nicht so gut verkauft. Ich hab mir damals z.B extra wegen Re4 ein Cube gekauft, weil ich keine kastrierte Version spielen wollte.
Trotzdem hat sich die PS2 Version besser verkauft als die Cube Version. Ausserdem träumt ein MP3 von den VKZ von RE4 (Cube). Da ist das Spiel noch weit entfernt...und wird sie wohl auch nie erreichen...
2) Bioshock hat sich bis dato besser verkauft als MP3. Oder hast du Zahlen die das Gegenteil beweisen? Bioshock liegt jetzt bei in etwa 640'000 Einheiten in den USA (Xbox360 alleine)
Ein Zelda ist ein Zelda

Ist doch normal, dass dieses Spiel sämtliche PS3 Spiele schlägt. Aber, so übermächtig hat es z.B Resistance in den USA nicht schlagen können ...
Nichtsdestotrotz, alles andere als ein Millionenseller (Zelda) wäre eine Urkatastrophe
Hm, und auf welche Argumente bitte? Hab ich je gesagt dass die Wii Gamer keine Hardcoregames mögen? Ich sage nur, dass sich diese Games auf dem Wii schlechter verkaufen, als z.B auf der 360er.
Und mit Gummibärchen, boah, nimm mal nicht alles so ernst -.-
Aber okey, ich bin ein Fanboy. Ich mag alle Konsolen, ich bashe so gut wie nie... ich besitze alle drei, halte MP3 für ein Topgame (und ich liebe es...), aber bin ein Fanboy

Echt, Realsatire hier ...