UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Dito,ist nämlich besser![]()
Nein, weit simpler, bietet weniger Kontrolle und das Feedback ist nicht so klasse wie bei Ninja Gaiden und Dmc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito,ist nämlich besser![]()
Ninja Gaiden und DMC sind vom Kampfsystem her eine Liga, God of War ganz bestimmt nicht!

Dmc komplexes kampfsystem hab ich was verpasst O.o???

mhh hab dmc3 gespielt alle 3 titel eigentlich naja bin wohl klüger als du weil du es als komplex bezeichnest und ich als einfach![]()

Bin nicht so der Ninja Gaiden Fan. Mir sagt die Präsentation von GoW mehr zu, und das ganze drum rum...was den Spielspass angeht.
Wenn du es eines Tages schaffen solltest einen intelligenten Satzbau auf die Reihe zu bekommen, können wir darüber diskutieren.![]()
Zuerst sollte man Niveau schreiben können.
@ ZeaBot:
Sigma hat sich um 600.000 mal verkauft, und das als Port. NG Black hat sich auf der Box auch nicht mal eine Million verkauft und das bei einer weit höheren Userbase.
@ Thecounter:
Man muss ja nicht umbedingt optimieren, somit machen sie keine Verluste wenn sie das Game porten. Sollen sie einfach n Schrottboxport als PS3 Edition nehmen und fertig.
Stimmt! So lange der Publisher denkt, er hätte 1 mio verkauft, wird er glücklich sein. Wer will schon eine echte mio verkaufen, wenn er es sich einbilden kann?Es geht ja auch darum, dass es ein gefühlter Millionenseller ist! Das ist das Wichtige bei PS3 Spielen. Nicht die tatsächlichen Zahlen.
Geil! :rofl:Stimmt! So lange der Publisher denkt, er hätte 1 mio verkauft, wird er glücklich sein. Wer will schon eine echte mio verkaufen, wenn er es sich einbilden kann?

wenn es so viele leute wie möglich zocken sollen dann ist wohl im moment die ps3 wohl die falsche konsole. da kanns ja dann nur auf dem ds oder wii kommen![]()

Dann müsste es aber auch Friseuse Berta oder die Wii Sports Freaks begeistern, was ich doch sehr bezweifele![]()