NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo find ich eigentlich nen Mondstein? wird mein Nidorino gern zu Nidoking weiterentwickeln :)

Findeste eigentlich öfter mal wenn Du mit dem Detektor ordentlich am Suchen bist (hab 3 Stück ohne dass ich welche brauche)
Ansonsten durch die Fähigkeit "Mitnahme". Wenn das Pokémon, was Mitnahme beherrscht zwischen 51-60 ist, besteht eine 5%ige Chance auf einen Mondstein. Ansonsten ist die Chance niedriger, aber es muss mindestens Lv. 41 für einen Mondstein sein. Macht wahrscheinlich eh keiner, weil zu umständlich.
Wie Miles schon sagte, von der Mutter. Würde warten bis sie dir einen von deinem Geld kauft.

Wenn es nur Ditto ist, geht das klar. Muss dann nämlich nicht für jedes Pokemon im Inet nachschlagen.

Bin gerade nämlich auf der Durchreise und grad drauf und dran ein Damhirplex (männlich) zu fangen. Danach wird ein Fukano gesucht. Und wenn man diese Züchten kann, dann ist das geschlecht egal, da man ja dann einfach Eier legen lassen kann. Ditto wartet bestimmt auch schon ganz aufgeregt in de Pension, der olle Stecher. ;)

wenn du ein Weibchen der gleichen Gattung hast, würde ich es mit dem eher paaren, dann werden einige Moves eher weitergegeben.

Und gerade Lugia gefangen :goodwork:

Jetzt mach ich erstmal eine kleine Pokemon-Pause.
Zu viel gezockt in den letzten Tagen :nerd:

wenn du ein Weibchen der gleichen Gattung hast, würde ich es mit dem eher paaren, dann werden einige Moves eher weitergegeben.
Ich fülle zuerst meinen Pokedex und werde dann einige Pokemon herausnehmen, die ich neu züchte/fange und trainiere.

Nebenbei: Nach sehr vielen Bällen ist Damhirplex nun endlich mein! :muhaha:

@Zelos: Das geht gar nicht.^^ Hab jetzt 35 Stunden gespielt und gehöre damit wohl noch zu denen, die eher wenig gespielt haben. Wenn ein Spiel gut ist, dann muss es gespielt werden. ;)

edgeworthconfidentb.gif

Wann kämpfen wir, Jungs?

@Zelos: Das geht gar nicht.^^ Hab jetzt 35 Stunden gespielt und gehöre damit wohl noch zu denen, die eher wenig gespielt haben. Wenn ein Spiel gut ist, dann muss es gespielt werden. ;)

Pokemon kann man immer spielen. Das muss ich nicht sofort durchspielen.
Hab btw. auch schon 34 Stunden gespielt.

Jetzt kommen mal ein paar andere Games dran, die ich hab liegen lassen in den letzten Tagen :P

Naja wie ich mich kenn spiel ich heute Nacht trotzdem Pokemon weiter xD

kristoph1-headshake.gif

So heiß drauf zum Küchenschrupper degradiert zu werden?

Da meine Trumpfkarte Pichu nun in Deutschland am Start ist, muss ich mit einer neuen Taktik gegen dich kommen. Wir Beide sind dazu bestimmt einen ewigen Kampf zu haben.

AND WHO THE HELL DO YOU THINK I AM? Ich bin der Player mit dem Kamina-Pika :v:

Da meine Trumpfkarte Pichu nun in Deutschland am Start ist, muss ich mit einer neuen Taktik gegen dich kommen. Wir Beide sind dazu bestimmt einen ewigen Kampf zu haben.

AND WHO THE HELL DO YOU THINK I AM? Ich bin der Player mit dem Kamina-Pika :v:
Von mir aus behalte dein Pichu .. :lol2:

Ewiger Kampf ...
WE ARE TAKIN' IT TO THE MAXIMUM RAISE!!

die Monster werden automatisch auf LV 100 gestellt, wenn man Online kämpft.
also, wie schaut's aus? :v:

Wisst ihr was ich heute im Media Markt gesehen habe? Ein Riesiges Doppelregal, die Hälfte miit Soulsilver KOMPLETT leer, die Hälfte mit Heartgold komplett voll. Kein Schwein will die Gold Edition :lol:

Zurück
Top Bottom