Kugel
L19: Master
Gibts die alle in den Remakes einfach so zu fangen?:oso hab nun heute einige legendäre pokemon gefangen
Mewtu
Zapdos
Lavados
Arktos
Suicune
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts die alle in den Remakes einfach so zu fangen?:oso hab nun heute einige legendäre pokemon gefangen
Mewtu
Zapdos
Lavados
Arktos
Suicune
Gibts die alle in den Remakes einfach so zu fangen?:o
Danke.Mewtu wie gehabt in der Azuria-Höhle (die ja in Gold bzw Silber glaub ich zu war)
Arktos in den Seeschauminseln unten in der Nähe der Zinnoberinsel (dort wo Pyro der Arenaleiter ist)
Zapdos direkt neben des Kraftwerks
Lavados in der Silberhöhle auf dem Silberberg.
Das alles nach dem 16. Orden.
Ist das alles, was möglich ist? In HS und SS kann man seine Pokemon ja ebenfalls im Untergrund pflegen lassen. Das bringt aber keine Zuneigung?
Danke.
Hab leider erst ein Pokemon auf Level 50. Bei zweien fehlen noch zwei, drei Level. Mir fehlt auch noch ein Elektro- und Feuerpokemon. Diese sollen ebenfalls Level 50 erreicht haben, ehe ich die Top4 machen möchte. Dann kommen erst die anderen 8 Orden. Aber gut zu wissen.
Kann man eigentlich herausfinden, wie stark die Zuneigung eines Pokemons zu einem ist? Trainiere gerade ein Golbat und weiß nicht, wie weit ich schon bin. Die Basiszuneigung ist 70, aber danach?
Ist das alles, was möglich ist? In HS und SS kann man seine Pokemon ja ebenfalls im Untergrund pflegen lassen. Das bringt aber keine Zuneigung?
Doch, die wikiseite ist nur nicht aktuellIst das alles, was möglich ist? In HS und SS kann man seine Pokemon ja ebenfalls im Untergrund pflegen lassen. Das bringt aber keine Zuneigung?
Ist leider so.Kann es sein, dass ein Pokemon, das bei dem nächsten Levelanstieg eine Attacke dazulernen würde, sie nicht dazulernt, wenn es den Level mit dem Pokewalker erreicht? =(
Habe das Problem zurzeit mit meinem Tornupto ... das is schon 47 und kann noch keinen Flammenwurf =(
Ob das dann aber auch auf die Remakes zutrifft?Das gibt glaube ich +3 Zuneigung.
Du kannst es immer bei der Frau in einem Haus von Dukatia prüfen. Sie sagt dir dann entsprechendes, steht auch auf der Seite die Du da gelinkt hast unten bei "Gold, Silber, Kristall".
Mit dem Fahrrad gehts also auch.Am wirkungsvollsten finde ich das einfache Rumlaufen mit dem Pokemon. Hab gestern einfach die Pokemon die Zuneigung brauchen mitgenommen und bin mit dem Fahrrad bei Dukatia City immer hoch und runter gefahren.
256 Schritte geben ja +1 Zuneigung und dann dauerts gar nicht mal solang (man kann ja auch nebenbei Eier ausbrüten bzw mitnehmen)
Hat nicht lange gedauert bis sie die höchste Zuneigungsstufe hatten, dann einfach ein Sonderbonbon in den Rachen und es entwickelt sich ^^
Wenn halt jemand lust bekommt zu editieren. :b@Perplex: Wird die Seite dann schnell aktualisiert oder dauert das immer ein wenig?
Ich hab in Diamant mehrere gefangen, du musst nur lang genug drann sitzen.
Ob das dann aber auch auf die Remakes zutrifft?
Mit dem Fahrrad gehts also auch.
Weißt du, wo genau man diese Frau findet?
@Perplex: Wird die Seite dann schnell aktualisiert oder dauert das immer ein wenig?
@Tsuki:
Habs sie gefunden, danke.Golbat ist grad niedlich. Vorher war es süß. Dürften also noch einige Schritte fehlen.
Nebenbei hatte ich meinen Mogelbaum in der Pension, in der Hoffnung, es würde ein Mobai aus den Eiern schlüpfen. Aber nichts da. Es schlüpfen nur Mogelbäume... Wie kommt man denn an ein Mobai ran?
Man bekommt es in der Feuriohütte, wie ich grad gelesen hab. Aber wo ist die Feuriohütte?Mogelbaum legt nur ein Mobai-Ei wenn es "Steinrauch" trägt.
Man bekommt es in der Feuriohütte, wie ich grad gelesen hab. Aber wo ist die Feuriohütte?Bestimmt in Kanto?
Ohne Diamant und Perle bekommt man also nie ein Mobai? Ist ja blöd. Zum Glück besitze ich aber Diamant. Dauert halt dann länger, bis ich Mobai bekomme.Ne, die gibt's nur in Diamant/Perl/Platin![]()
Ohne Diamant und Perle bekommt man also nie ein Mobai? Ist ja blöd. Zum Glück besitze ich aber Diamant. Dauert halt dann länger, bis ich Mobai bekomme.