Evil_Dragon
L16: Sensei
Eine Nonsole für den anspruchslosen Pöbel.
Komm, geh Kant lesen du Anspruchswunder.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Nonsole für den anspruchslosen Pöbel.

John Carmack hat das gesagt?
Würde mich wundern, ist die Xbox360 doch die derzeitige Leadplattform für seine neue Engine.
Und nein, Assassins Creed wird garantiert kein Flop.
Welche Gründe sprechen denn dafür? Keine.
Erstens wusste ich vorher schon für was Yamaoko verantwortlich ist, ihr Craps habt es euch ja sowieso nicht nehmen lassen alle paar Posts "Aba dat is doch nur der Musikheini!!!Was hat ein Musiker, der weder Producer, noch Entwickler ist, denn zu sagen?
Es ist einfach seine persönliche Meinung und somit nicht die des Teams, wsippel hat Recht.
Du hättest dich besser informieren sollen, denn du hast gedacht, er sei ein Entwickler, vermutlich auch ein leitender... wurdest ja mal nicht zu knapp geowned
Aber...
Und zweitens ist er bereits seit den Anfängen vor vielen Jahren im SH-Team dabei und wird wohl sicher nicht nur für sich sprechen, wenn er die Feststellung darlegt, dass die Rasselbande zu soft für ein SH ist. 

Yamaoka hat halt einfach Schiss das er zusammen mit Silent Hill untergeht. Ist dasselbe mit Kojima. "Wii find ich toll. HD ist mir wurschtegal" und dann als die PS3 scheisse läuft heisst es "nur in HD und auf BluRay ist MGS möglich". Das sind Leute denen der Arsch auf Grundeis geht und die Fanboys blicken es nicht.![]()
Gottogott, sorry, aber selbst meine 10 jährige Schwester kann kompetentere Texte verfassen.

Darf ich fragen weswegen das so ist?
Irgendwie ergibt das einfach keinen Sinn.
Er sagt nur das was 95% aller Entwickler wirklich über Nontendos Schrottkasten denken. Eine Nonsole für den anspruchslosen Pöbel. Ich habe nichts dagegen wenn zugeschnittene Spiele für jenen Pöbel erscheinen. Aber eine ganze Konsole? Ab in die Tonne mit dem Ding.Der Rest soll seinen Spass mit Pokemon,Brain Training und Co. haben.
Bloss nicht vergessen alle 20 Min. die Augen zu waschen!!! Soviel virtueller Dreck hinterlässt Spuren.![]()

kannst du deine dummen Kommentare sein lassen ? was haben Sony-fans damit zu tun ? Lass deine Wut mal woanders raus, is doch unerträglich.Das schlimme ist ja, dass die Sony-Fans diesen Mist wirklich glauben...![]()
kannst du deine dummen Kommentare sein lassen ? was haben Sony-fans damit zu tun ? Lass deine Wut mal woanders raus, is doch unerträglich.
hab ich das gesagt oder brauchst du neuerdings ne brille ? es ist einfach dumm grundlos Sony-fans anzugreifen, wenn man sich von einer person angegriffen fühlt, schreibt euch das mal hinter die ohren.Aber wenn jemand die Wii-Zielgruppe als "anspruchslosen Pöbel" bezeichnet, dann geht das in Ordnung, ne??
Selektive Wahrnehmung ftl
hab ich das gesagt oder brauchst du neuerdings ne brille ? es ist einfach dumm grundlos Sony-fans anzugreifen, wenn man sich von einer person angegriffen fühlt, schreibt euch das mal hinter die ohren.
Frag die Macher von Stranglehold oder von Shadowrun.
Das ist eben das Problem auf den HD Konsolen es kommen nicht mehr nur die Harten in den Garten, sondern nur noch die ganz Harten. Viel zu viele Spiele in gleich gelagerten Genre kämpfen um eine recht kleine Zielgruppe. Das gibt Schwund.
Kennst das doch: "Also Spiel XY kam jezt einfach im falschen Moment, hab schon Spiel Z und Spiel A gekauft und kein Geld mehr."
könnt ihr hier mal aufhören die ganze zeit von pöbel zu reden!

Lass die Konterrevolutionäre ruhig reden. Sie wissen nicht, was sie tun.![]()
mir geht die herablassung mit der sie über breite massen von menschen reden einfach auf die nüsse...
Aber das selbe Problem hatten wir in der letzten Generation und dieses Problem wird auch vom Wii nicht gelöst.
Das Problem sind nicht wir die solche Spiele wollen, sondern der Pöbel der keinen blassen Dunst hat was gut/schlecht ist.
Dito
Ich find's tatsächlich unglaublich.
Hab ich mit keinem Wort behauptet. Ich sage nur: auch Silent Hill wird es nicht leicht haben.
Und: dasselbe Problem in der letzten Gen war nicht so teuer. 30 Mio vs. 6 Mio Produktionskosten für ein Triple A Titel. Da macht man keine Fehler zweimal. Bei 6 Mio vielleicht, aber bei 30? Das ist der Hauch des Todes.
Dieses Pöbel Geseire hier geht mir ziemlich auf den Sack.

Wenn Silent Hill 5 ein gutes Spiel wird, bekommt es automatisch den angemessenen Erfolg.
Das hat bei Okami und BG&E ja auch toll funktioniert...Wenn Silent Hill 5 ein gutes Spiel wird, bekommt es automatisch den angemessenen Erfolg.