Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Also wenn Blanka ganz nah an mir dran ist und den Ultra macht blocke ich immer erst tief, dann hoch und dann wieder tief :)

tief, hoch, tief??

oh man.

btw. gestern in ca ner halben minute von chun li besiegt worden.

overhead, crossup, crossup, crossup, dizzy, ko und 2 runde wieder crossup, crossup, crossup, dizzy, ko.

joar.
also wenn ihr mal gegen mich spielt, wisst ihr ja was ihr zu tun habt..

tief, hoch, tief??

oh man.

btw. gestern in ca ner halben minute von chun li besiegt worden.

overhead, crossup, crossup, crossup, dizzy, ko und 2 runde wieder crossup, crossup, crossup, dizzy, ko.

joar.
also wenn ihr mal gegen mich spielt, wisst ihr ja was ihr zu tun habt..

Da verlierst du aber gegen Sakura noch schneller ;)

Mit Chun ises böse, dass sie nen combobaren Overhead, ne doppelte Frontalsprungattacke und 2 gute Crossups hat - <3

FA2 -> HK Lightning Legs, EX Legs ... Mixup game, bam bam, weiter. 2e Combo is dann Dizzy normal ;)

@jinpachi: Ich hab dich mal geadded - muss ja wieder mal üben mit wem und ich seh du hast es erst gespielt :)

Hat einer nen Tipp, wie man allgemein gegen Vega spielen soll, wenn dieser die ganze Zeit per Bildschirmrandsprung einen entweder schlägt oder greift im Sprung?

Wenn ich mal Vega als Gegner hab ist das immer das gleiche defensive Spielchen -.- .....

Nach unendlich langen Loss-streaks bin ich endlich im G3-A angekommen xD

mit wem spielst du denn????

halt einfach abhauen, oder deinen anti air angriff.

@Hackl

Mit Abel musst du auf jeden Fall wenn er auf dich zuspringt, entweder nach vorne oder nach hinten springen mit nem harten kick. Funktioniert zu 75% :D

mit wem spielst du denn????

halt einfach abhauen, oder deinen anti air angriff.

Wie Justakuma schon sagte, mit Abel ;)
Ist mein Main geworden aus folgenden Gründen:

- Ich mag keine Charaktere welche Feuerbälle schiessen können (Akuma ist da ne Ausnahme, den find ich stylisch ;) )
- Ich mag keine Charging-Charaktere
- Der Ultra von Abel ist leicht auszuführen und macht ordentlich Damage^^

Wie Justakuma schon sagte, mit Abel ;)
Ist mein Main geworden aus folgenden Gründen:

- Ich mag keine Charaktere welche Feuerbälle schiessen können (Akuma ist da ne Ausnahme, den find ich stylisch ;) )
- Ich mag keine Charging-Charaktere
- Der Ultra von Abel ist leicht auszuführen und macht ordentlich Damage^^

asö, ja, so besonders anti air stark ist abel ja nicht.

klappt cHP nicht, wenn er seinen wall jump macht?

ach wozu gibs denn srk.com: .. lol, da steht nix zu vega im ersten post des match up threads..

Zurück
Top Bottom