Street Fighter 4 (HELL YEAH)

hach ja, sakura, cammy, fei long, blanka..

gegen die verlier ich zu 90% perfekt und wenn nicht hab ich etwas chipdamage gemacht.. -.-

2 Ultras per Char, neues Gameplayelement (Saving Attack), more Content (Chars, Stages) - Autowin.

Hab mich grad in Sakura verliebt. <3 Combos, Hit Confirms, Mind Games, Damage & Stun und Ultra :)

Hab mich grad in Sakura verliebt. <3 Combos, Hit Confirms, Mind Games, Damage & Stun und Ultra :)
dummerweise macht ihre ultra recht bescheidenen schaden und sie hat wenig
invincible-frames...aber es musste auch erst ein gewisser herr "sabre" auf der evo schwer mit ihr rocken bevor man wusste, wie man mit der dame richtig zu spielen hat :-)

22797CCB03CA644BC266E74B787A70C7_x600.jpg

Im Hintergrund auf dem Bildschirm sieht man T. Hawk :)
Im Hintergrund sieht man auch den Pappaufsteller zu Super SF4
Shinku HADOKEN!!!!! :love5:

edit: Die Hand von dem linken Typen verdeckt glaub ich nen neuen char.!?
Die Beine sehen aus wie von Dudley oder von Makoto!!!
Oder vllt sinds auch einfach Kens Beine in seinem weisen Anzug. Ich kanns wirklich nicht richtig erkennen :(

Zuletzt bearbeitet:
das

Im Hintergrund auf dem Bildschirm sieht man T. Hawk :)
Im Hintergrund sieht man auch den Pappaufsteller zu Super SF4
Shinku HADOKEN!!!!! :love5:

edit: Die Hand von dem linken Typen verdeckt glaub ich nen neuen char.!?
Die Beine sehen aus wie von Dudley oder von Makoto!!!
Oder vllt sinds auch einfach Kens Beine in seinem weisen Anzug. Ich kanns wirklich nicht richtig erkennen :(

und das

btw: habe in der Gamestar Tokyo Game Show Tagebuch News was interessantes gefunden:

"3. Pizza und Donut liegen noch immer schwer im Magen. Zeit für etwas Bewegung. Beste Gelegenheit bekommen die Beiden dazu im Interview mit Street Fighter IV-Producer Yoshinori Ono. Das hyperaktive Videospiel-Urgestein hat nämlich nicht nur extrem Interessante Neuigkeiten für alle SF-Fans (Näheres in Kürze), sondern unterrichtet Nino "schoko-Donut" Kerl auch gleich noch HADOUKEN!"

:)

= Bestätigung, oder wie seht ihr das? :D

dummerweise macht ihre ultra recht bescheidenen schaden und sie hat wenig
invincible-frames...aber es musste auch erst ein gewisser herr "sabre" auf der evo schwer mit ihr rocken bevor man wusste, wie man mit der dame richtig zu spielen hat :-)

War das Sabre der Valle so zerlegt hat im 5on5 Exhibition? Das war auch die Anregung die mich dazu verleitet hat, mir irgendwann mal Sakura anzusehen. Finds aber noch schwer nach dem EX Arc auf der anderen Seite zu landen, hat aber was mit dem jHP Timing zu tun. Wie man mit Dash + LP rüberkommt hab ich noch nicht rausgefunden... Midscreen zumindest.

Mit zwei Combos hab ich auf jeden Fall Stun hinbekommen gestern im Training. Macht schon dick Spaß :)

Und ihre Invincibility Frames gleicht sie mit Block Advantage von LK Arc und cHP aus, welcher beinahe unschlagbar ist als AA.

Lohnt es sich dann überhaupt noch das normale Street Fighter 4 zu kaufen?? Habs nämlich noch nicht und würde sonst wohl demnächst mal zugreifen!

wie spät ist 17:00 JST denn hier bei uns?

edit: 9 uhr morgen früh.

Zuletzt bearbeitet:
wie spät ist 17:00 JST denn hier bei uns?

edit: 9 uhr morgen früh.

jup, wird vermutlich auch ein eigenständiges Spiel (auf DLC braucht man nicht hoffen, bestenfalls wird es ein Addon, aber auch daran glaube ich nicht)

mein Wunsch-Charakter (neben Makoto): Karin, allein wegen Sakura ^^

Morgen früh gibt's wahrscheinlich eh nur wieder eine Ankündigung einer Ankündigung einer Ankündigung :lol:

Naja, wenigstens wäre SSFIV dann wirklich offiziell.

Zurück
Top Bottom