Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier heisst es 2 perfect, 3 ultras auf leichtestem schwierigkeitsgrad für gouken
hier heisst es 2 perfect, 3 ultras auf leichtestem schwierigkeitsgrad für gouken:
http://www.youtube.com/watch?v=ke0cTI0bBcE
falsch.
sind uns jetzt einig geworden wie es geht:
mind. 1 perfect mind 3 ultrafinisher, keine continues, akuma freigeschaltet haben UND bereits mit akuma durchgezockt haben! evtl kanns noch sein, dass dus mit jemandem zocken musst mit dem du ebenfalls bereits durchgezockt hast. aber das is jetzt die definitive lösung!
@johnlüebke: hänge an der selben stelle, keine ahnung warum, versteh das timing nicht, egal wie schnell ichs mache er kommt nich raus, wenn ichs langsamer mache gehts nich in den kombo rein.
naja mit ken hab ich jetzt den normalen trial durch. glaube aber kaum, dass ich jemals mit allen auch nur den normalen trial mode schaffen werd![]()
mann alle bekloppen sich schon wie verrückt und ich muss noch warten. weiß einer obs im handel schon in den regalen steht? bis ich alle blödi märkte anrufe kann mir jmnd vielleicht helfen.
Klar doch habs mir gestern beim MM für 55 geholt
Hab Fortinbras beim Ranked spielen getroffen![]()
mhh, all right. werd mich heute nacht dran machen!!falsch.
mind. 1 perfect mind 3 ultrafinisher, keine continues, akuma freigeschaltet haben UND bereits mit akuma durchgezockt haben! evtl kanns noch sein, dass dus mit jemandem zocken musst mit dem du ebenfalls bereits durchgezockt hast. aber das is jetzt die definitive lösung!
naja mit ken hab ich jetzt den normalen trial durch.
@johnlüebke: hänge an der selben stelle, keine ahnung warum, versteh das timing nicht, egal wie schnell ichs mache er kommt nich raus, wenn ichs langsamer mache gehts nich in den kombo rein.
naja mit ken hab ich jetzt den normalen trial durch. glaube aber kaum, dass ich jemals mit allen auch nur den normalen trial mode schaffen werd![]()
falsch.