Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Street Fighter IV JAP Termin

03.11.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) im Februar 2009 in Japan ausgeliefert wird.

quelle: gamefront

doch nichts mehr mit noch dieses jahr.
aber egal, solange ssf2thdr bald erscheint!

Super Street Fighter II Turbo PAL Termin
04.11.08 - Super Street Fighter II Turbo (PS3, Xbox 360) von Capcom wird im November 2008 im PlayStation Store bzw. auf Xbox Live veröffentlicht.

könnte das dann jemand mit mir sharen :D Bittte

falscher thread und warum kaufts dus nicht einfach?
da lohnt sich das geld wohl.

@topic: 20. Februar 09 erscheint sf4.
bis dahin wird schön ssf2thdr gezockt.
finds doch gut, dass es nicht auch noch dieses jahr kommt.

so, arcade-sticks ordern.!!! ;)

falscher thread und warum kaufts dus nicht einfach?
da lohnt sich das geld wohl.

@topic: 20. Februar 09 erscheint sf4.
bis dahin wird schön ssf2thdr gezockt.
finds doch gut, dass es nicht auch noch dieses jahr kommt.

so, arcade-sticks ordern.!!! ;)

mann kann die leute nicht oft genug darüber informieren das es bald kommt xD

wenn ich ne kk hätte gerne, danke sony dafür das es noch keine psn cards hier gibt xD

wenn sie nen bekannter nicht irrt, hat seth zu 99% die japanische stimme von Solid Snake!

Da geb ich dir Recht - Ono hätte da vll. mal die Fre++e halten sollen. Selbst Wii würd das halbwegs hinbekommen - da bei Cvs.T ein ähnlicher Effekt genutzt wird und es auch gut aussieht. Natürlich nicht in HD.

Hast du das Spiel schonmal in Aktion gesehen? Kommt auf dem Bildschirm live ganz anders rüber, war auch total überrascht, wie gut die Farben und alles wirken, eins der schönsten Spiele der GC. Glaube nicht, dass der Wii das packen würde, auch wenn Tatsucap auch sehr gut aussieht.

Gen und Cammy sind mittlerweile auch bestätigt. Damit wäre das Roster mit 24 Charakteren (vorerst) voll...also wohl doch keine SFIII-Chars?

http://img83.imageshack.us/my.php?image=20t026tlb1.jpg (leider nur schlechte Qualität, ganz unten ist noch Platz für eine Reihe, macht 24)

Edit: Hab den Artikel dazu gefunden :)

http://www.shoryuken.com/?p=328

das bild ist so klein xD

wer braucht SF3 charaktere die waren ja fast alle crap.
remy wäre noch cool oder Elena aber Rest..man braucht man nicht imo.

Lieber auf Dan konzentrieren :D

sf3 chars würd ich mir sehr wünschen.

Hugo wäre schon epic. einfach geniales design. hatte schon damals in Final Fight respekt vor den Andores.
Oro, Alex und Yun. die restlichen 3 felder und alles wäre perfekt

Hast du das Spiel schonmal in Aktion gesehen? Kommt auf dem Bildschirm live ganz anders rüber, war auch total überrascht, wie gut die Farben und alles wirken, eins der schönsten Spiele der GC. Glaube nicht, dass der Wii das packen würde, auch wenn Tatsucap auch sehr gut aussieht.

Ne habs noch nicht live gesehen - aber von den Videos macht es einfach den Eindruck. Klar irgendwo muss mann en bissel was einsparen müssen an Effekten, aber ordentlich würds auch auf der Wii aussehen können. Naja ist auch egal.

Ok, die angekündigte Limited Edition ist ja wohl mal der Hammer. Alleine die beiden Figuren sind ja schonmal :aargh: Ich denke mal der exklusive DLC werden dann Kostüme sein. Dann hätte man auch was in Onlinefights von. Könnte natürlich auch eine neue Stage oder sowas sein. Naja was ganz geiles wird es wohl nicht sein, sonst ist das Geschrei später bei denen die die Limited nicht haben groß...wäre bei mir ja nicht anders ;)

Falls ihr nicht wisst, wovon ich rede..guckt auf die News auf der Hauptseite :P

Ich werde mir die Limited vorbestellen, sobald ich sie irgendwo sehe. Ich muss das Ding einfach haben... :)

gibt es bei dem teil wieder ein parrie system bzw das abwehren der schläge so wie bei sf3 ??? ich hoffe es wird einen geben..

schade fand das immer geil bei sf3.....was ist der unterschied zwichen den beiden?

du beginnst sone auflad animation.
du kannst dadurch 3 verschiedene auflade stufen erreichen die dann mit einer attacke enden.
du kannst diese animationen auch durch forward glaub ich canceln.

wichtig ist dabei dass dir die saving attacke, in amerika auch focus attacke, super armor gibt.

also ein schlag absorbierst du einfach.

Zurück
Top Bottom