Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=i-lFCOU54e4

Die Quali ist net gut aber man hört Markus das ist das wichtigste^^

Astrein, vielen vielen Dank :goodwork:

Hört sich ja alles ziemlich gut an was der Markus so sagt. Aber so wirklich neue Infos gabs jetzt nicht oder? Außer halt den Details beim Kämpfen (Mit dem Imbisswagen und den Vogelkäfigen etc.) Der Rest war, wenn ich mich nicht irre schon bekannt oder? Aber trotzdem ein sehr informativer Overview. :)

danke für's Video :)

das Wichtigste (für mich):
spielt sich wie Street Fighter II und nicht wie das crappige 3rd Strike :goodwork:

PS:
vielleicht gibt's ne PC-Fassung... LÖL, Street Fighter am PC :rofl2:

Naja ist ja auch schon eine Ewigkeit bekannt, dass es sich wie SF II spielen wird. Aber finde ich auch sehr sehr gut so. Imo das bestmögliche was sie hätten machen können! :-)

spielt sich wie Street Fighter II und nicht wie das crappige 3rd Strike :goodwork:

seh ich ehrlich gesagt genau anders herum.

sf2 hat für mich keine chance gegen sf3.
was nicht heissen soll, das sf2 schlecht ist, es ist für mich halt nur schlechter als sf3.

zum glück is sf4 aber ja kein sf2-klon, gameplay-mäßig, von daher bin ich trotzdem gespannt.

PS:

was isn daran jetzt so witzig?
das original street fighter 2 gabs auch aufm amiga. ;)

und 3rd strike war dir wohl einfach zu schwer, aber crap war es nu wirklich mitnichten!!!!

PS:

hmm habe super street fighter 2 turbo für pc....also ehm versteh nicht was daran so witzig ist.

Man erfährt ja leider nichts neues^^

ah doch und zwar ist der herr so begeistert vom game, das es für mich schon
ne bestätigung ist, zu dem was ich schon ahnte...GAME WIRD TOP!!!!
nochmals danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte sie noch nicht. Hmm der neue Chara sieht total krank aus.
Mal schauen wie er sich spielen wird...und wieder mal Thanks Vegeta ;)

irgendwie habe ich die befürchtung das spiel wird den erwartungen nicht gerecht,

die neuen charas, der grafikstil usw.

kaufe werde ich es mir natürlich trotzdem^^

ich liebe den 2 und alle alpha teile absolut, so wie wohl jeder andere.

und vielleicht deshalb muss ich sagen dass ich mich sehr viel mehr auf street fighter II hd remix freue.

das wird die absolute bombe, des würde ich mir sogar vollpreis holen, schonmal auf jedenfall wegen dem onlinemode :grin4:

was isn daran jetzt so witzig?
das original street fighter 2 gabs auch aufm amiga. ;)
naja, ich weiss nicht... würde sowas wie SF halt nirmals auf PC zocken, würde mir da irgendwie mehr als blöd vorkommen ;)

und 3rd strike war dir wohl einfach zu schwer, aber crap war es nu wirklich mitnichten!!!!
ok, Crap war vielleicht übertrieben von mir sry, aber SFII fand/finde ich sooo geil, dass ich von 3rd Strike irgendwie total enttäuscht war... weil zu schwer? lol

Zurück
Top Bottom