Street Fighter 4 (HELL YEAH)

ich auch! oh yes, dann gibts den fight des jahrtausends
ninno vs. machito
round 1 fight! :-D

Den nehme ich sogar mit der Cam auf und wir hochgeladen :o

Fight des Jahrtausends,dass trifft es perfekt :o

Ich kämpfe mit Ryu und du?? Ich hoffe nicht mit Ken,dann wirds echtd er Fight des Jahrtausend ;)

Auf dem Wii, dank begrenzter künsterlischer Fähigkeiten. nur mit extremen Abstrichen möglich.

extremen abstrichen?? also bitte, sf4 ist technisch nun wirklich nicht soo beeindruckend (für ein 360/ps3 spiel). ich finde das es kaum besser aussieht als ssbb und dabei ist bei ssbb deutlich mehr los auf dem bildschirm....mit ein paar abstrichen ist das sogar auf der ps2 möglich....

extremen abstrichen?? also bitte, sf4 ist technisch nun wirklich nicht soo beeindruckend (für ein 360/ps3 spiel). ich finde das es kaum besser aussieht als ssbb und dabei ist bei ssbb deutlich mehr los auf dem bildschirm....mit ein paar abstrichen ist das sogar auf der ps2 möglich....

Es geht nicht um das Aussehen, sondern um die Technik, die verwendet wird. Schau nochmal genau hin -- unmöglich mit Cube-1.5-Niveau. :neutral:

Ich mein nicht die Sequenzen, sondern das Gameplay, wenn die Kamera sich im Spiel dreht und die 2D-Grafik sich als 3D-Stil entpuppt und dabei ihr Detailreichtum behält! Wäre dies so früher möglich gewesen, dann hätte ähnliches so stark schon in anderen Cell-Shading-Spielen Verwendung gefunden. Hat es aber nie, weils nie ging. Windwaker, XIII, Killer 7, Okami, Auto Modellista etc. sind nicht bloß aus Stilgründen so kark... so wie jetzt wieder No More Heroes.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um das Aussehen, sondern um die Technik, die verwendet wird. Schau nochmal genau hin -- unmöglich mit Cube-1.5-Niveau. :neutral:

yo, schau mal GANZ genau hin. das geht sogar auf der alten ps2....ich weiß jetzt wirklich nicht was daran technisch soo beeindruckend sein soll. einzig der polycount/detailreichtum ist ziemlich hoch aber da kann man ein wenig tricksen (ist ja "nur" ein 2-d beat`em up, da stört das kaum).

ich denke das spiel wird von der psps bis hin zur ps3 auf allen möglichen systemen erscheinen.

Auf dem Wii, dank begrenzter künsterlischer Fähigkeiten. nur mit extremen Abstrichen möglich. Hoffentlich bleibt uns eine Vergewaltigung dieses kommenden Kunstwerkes erspart.

Die Affencharas habe sicherlich nichts mit Kunswerk am Hut. Capcom bringts sicherlich für die Wii. Soll mir aber egal sein. Steh der Sache noch sehr skeptisch gegenüber.

Ryu ist wenigstens ein echter Fighter,nicht so nen blond gefärbtes Mädel was Angst um seine Fingernägel hat :ugly: xD

aha wenigstens wissen wir das Ken nicht schwul ist, er ist verheiratet und hat nen sohn.
was hat ryu vorzuzeigen? der ist die ganze zeit unterwegs und macht keine schnalle klar :rofl3:

entweder hat der kerl nen zölibat abgelegt oder...ihr wisst schon :D
selbst batman hat einen höheren frauen count als er :lol:

aber genug gehate, ryu und ken sind beide gut. aber wäre es nicht langweilig diese beiden für euren mammut kampf zu nehmen?

nehmt doch neue charaktere und trainiert mit denen, wäre doch spannender.

ich für meinen teil werde gleich mit einem neuen charakter zocken bevor ich
die alte garde nehme.

aha wenigstens wissen wir das Ken nicht schwul ist, er ist verheiratet und hat nen sohn.
was hat ryu vorzuzeigen? der ist die ganze zeit unterwegs und macht keine schnalle klar :rofl3:

entweder hat der kerl nen zölibat abgelegt oder...ihr wisst schon :D
selbst batman hat einen höheren frauen count als er :lol:

aber genug gehate, ryu und ken sind beide gut. aber wäre es nicht langweilig diese beiden für euren mammut kampf zu nehmen?

nehmt doch neue charaktere und trainiert mit denen, wäre doch spannender.

ich für meinen teil werde gleich mit einem neuen charakter zocken bevor ich
die alte garde nehme.

Ryu...wenn der Druck ablässt geht der zu Chun Li :-P Ist doch klar ;)

Außerdem lebt er nur für den Kampf und das mag ich so an ihm :o

So,mal im ernst,Ryu und Ken sind wahrlich gute Fighter und ich mag sie eigentlich beide. Aber Ryu liegt mir mehr und ich mag ihn. Ich werde auch mit neuen Kämpfer trainieren,aber Ryu wird immer mein hauptfighter sein,ich habe immer 3 Kämpfer,mit dennen ich gut bin...denn wenn einer Ryu nimmt,will ich net auch ryu nehmen^^

Ryu...wenn der Druck ablässt geht der zu Chun Li :-P Ist doch klar ;)

Außerdem lebt er nur für den Kampf und das mag ich so an ihm :o

So,mal im ernst,Ryu und Ken sind wahrlich gute Fighter und ich mag sie eigentlich beide. Aber Ryu liegt mir mehr und ich mag ihn. Ich werde auch mit neuen Kämpfer trainieren,aber Ryu wird immer mein hauptfighter sein,ich habe immer 3 Kämpfer,mit dennen ich gut bin...denn wenn einer Ryu nimmt,will ich net auch ryu nehmen^^
ryu ist afaik asexuel :D der denkt doch den ganzen tag nur an seinen shourayuken move und sonst nichts :rofl3:

aber ne, ich sehs wie du. ich mag auch beide. ich weiß noch die diskussionen früher zu
street fighter 2 zeiten, wer von den beiden stärker ist ... wenn der mit ryu gewonnen hat, hieß es immer ryu wär stärker und bei ken das gleiche :lol: das waren noch zeiten.

@ yamchu: werd schon auch mit neuen trainieren, so ist es ja nicht. nur bei capcoms charadesign bin ich erstmal misstrauisch, vor allem, da mir die neue tuse schonmal nicht wirklich gefällt :oops:

ryu ist afaik asexuel :D der denkt doch den ganzen tag nur an seinen shourayuken move und sonst nichts :rofl3:

aber ne, ich sehs wie du. ich mag auch beide. ich weiß noch die diskussionen früher zu
street fighter 2 zeiten, wer von den beiden stärker ist ... wenn der mit ryu gewonnen hat, hieß es immer ryu wär stärker und bei ken das gleiche :lol: das waren noch zeiten.

@ yamchu: werd schon auch mit neuen trainieren, so ist es ja nicht. nur bei capcoms charadesign bin ich erstmal misstrauisch, vor allem, da mir die neue tuse schonmal nicht wirklich gefällt :oops:

So soll es sein,ein Kämpfer darf nur ans Kämpfen denken,an einen Ha-Do-Ken Ball und nicht an Chun-Lis Bällen :ugly: :rofl3:

Ja,dass war so geil,immer wenn der andere gewonnen hat: Ken ist viel Stärker als Ryu und andersrum genau so XD Und dann immer die Bezeichnung : "Du hast Glück gehabt" xD Herrlich xD

Das Chara Design gefiel mir bisher auch net,aber darüber sehe ich weg^^

So soll es sein,ein Kämpfer darf nur ans Kämpfen denken,an einen Ha-Do-Ken Ball und nicht an Chun-Lis Bällen :ugly: :rofl3:
xD ;)

Das Chara Design gefiel mir bisher auch net,aber darüber sehe ich weg^^
ich hol mir das game selbst wenn jetzt nur noch gurken dazukommen :D
hauptsache solche charas wie birdy oder rose bleiben draußen, die fand ich echt kacke!

xD ;)

ich hol mir das game selbst wenn jetzt nur noch gurken dazukommen :D
hauptsache solche charas wie birdy oder rose bleiben draußen, die fand ich echt kacke!

hey nix gegen rose. die ist geil. zumindest als kämpferin.
sie gehört zu meinen lieblings fightern. ihre moves sind klasse.
soul throw kann mit dem richtigen timing nen sho ryu ken negieren :D

Auf dem Wii, dank begrenzter künsterlischer Fähigkeiten. nur mit extremen Abstrichen möglich. Hoffentlich bleibt uns eine Vergewaltigung dieses kommenden Kunstwerkes erspart.
klar wirds auf der Wii Abstriche geben, eine so extreme Liebe zum Detail wie auf PS3/360 ist eben nicht möglich und erwartet ja auch keiner... trotzdem könnte es für ein NextGen-Game imo noch ein gutes Stück besser aussehen, PS3 und 360 schaffen locker mehr :neutral:

Zurück
Top Bottom