heisst dass das game vielleicht schon im herbst oder so kommt, wenn essehr schön, es wird nicht nur gezeigt, sondern auch spielbar sein.
jetzt schon spielbar ist? wäre ja der hammer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heisst dass das game vielleicht schon im herbst oder so kommt, wenn essehr schön, es wird nicht nur gezeigt, sondern auch spielbar sein.
heisst dass das game vielleicht schon im herbst oder so kommt, wenn es
ich auch! oh yes, dann gibts den fight des jahrtausendsIch brauche eben Street Fighter :o
ich auch! oh yes, dann gibts den fight des jahrtausends
ninno vs. machito
round 1 fight! :-D

yeah und natürlich nehm ich ken :-DDen nehme ich sogar mit der Cam auf und wir hochgeladen :o
Fight des Jahrtausends,dass trifft es perfekt :o
Ich kämpfe mit Ryu und du?? Ich hoffe nicht mit Ken,dann wirds echtd er Fight des Jahrtausend![]()

yeah und natürlich nehm ich ken :-D
ryu ist was für mädchen![]()
![]()

Auf dem Wii, dank begrenzter künsterlischer Fähigkeiten. nur mit extremen Abstrichen möglich.
extremen abstrichen?? also bitte, sf4 ist technisch nun wirklich nicht soo beeindruckend (für ein 360/ps3 spiel). ich finde das es kaum besser aussieht als ssbb und dabei ist bei ssbb deutlich mehr los auf dem bildschirm....mit ein paar abstrichen ist das sogar auf der ps2 möglich....

Es geht nicht um das Aussehen, sondern um die Technik, die verwendet wird. Schau nochmal genau hin -- unmöglich mit Cube-1.5-Niveau.![]()
ich denke das spiel wird von der psps bis hin zur ps3 auf allen möglichen systemen erscheinen.

Auf dem Wii, dank begrenzter künsterlischer Fähigkeiten. nur mit extremen Abstrichen möglich. Hoffentlich bleibt uns eine Vergewaltigung dieses kommenden Kunstwerkes erspart.
Ryu ist wenigstens ein echter Fighter,nicht so nen blond gefärbtes Mädel was Angst um seine Fingernägel hat![]()
![]()

aha wenigstens wissen wir das Ken nicht schwul ist, er ist verheiratet und hat nen sohn.
was hat ryu vorzuzeigen? der ist die ganze zeit unterwegs und macht keine schnalle klar![]()
entweder hat der kerl nen zölibat abgelegt oder...ihr wisst schon![]()
selbst batman hat einen höheren frauen count als er
aber genug gehate, ryu und ken sind beide gut. aber wäre es nicht langweilig diese beiden für euren mammut kampf zu nehmen?
nehmt doch neue charaktere und trainiert mit denen, wäre doch spannender.
ich für meinen teil werde gleich mit einem neuen charakter zocken bevor ich
die alte garde nehme.
Ist doch klar 
ryu ist afaik asexuelRyu...wenn der Druck ablässt geht der zu Chun LiIst doch klar
Außerdem lebt er nur für den Kampf und das mag ich so an ihm :o
So,mal im ernst,Ryu und Ken sind wahrlich gute Fighter und ich mag sie eigentlich beide. Aber Ryu liegt mir mehr und ich mag ihn. Ich werde auch mit neuen Kämpfer trainieren,aber Ryu wird immer mein hauptfighter sein,ich habe immer 3 Kämpfer,mit dennen ich gut bin...denn wenn einer Ryu nimmt,will ich net auch ryu nehmen^^
der denkt doch den ganzen tag nur an seinen shourayuken move und sonst nichts 
das waren noch zeiten. 
ryu ist afaik asexuelder denkt doch den ganzen tag nur an seinen shourayuken move und sonst nichts
aber ne, ich sehs wie du. ich mag auch beide. ich weiß noch die diskussionen früher zu
street fighter 2 zeiten, wer von den beiden stärker ist ... wenn der mit ryu gewonnen hat, hieß es immer ryu wär stärker und bei ken das gleichedas waren noch zeiten.
@ yamchu: werd schon auch mit neuen trainieren, so ist es ja nicht. nur bei capcoms charadesign bin ich erstmal misstrauisch, vor allem, da mir die neue tuse schonmal nicht wirklich gefällt![]()

Herrlich 
So soll es sein,ein Kämpfer darf nur ans Kämpfen denken,an einen Ha-Do-Ken Ball und nicht an Chun-Lis Bällen![]()
![]()

ich hol mir das game selbst wenn jetzt nur noch gurken dazukommenDas Chara Design gefiel mir bisher auch net,aber darüber sehe ich weg^^

heisst dass das game vielleicht schon im herbst oder so kommt, wenn es
![]()
ich hol mir das game selbst wenn jetzt nur noch gurken dazukommen
hauptsache solche charas wie birdy oder rose bleiben draußen, die fand ich echt kacke!

klar wirds auf der Wii Abstriche geben, eine so extreme Liebe zum Detail wie auf PS3/360 ist eben nicht möglich und erwartet ja auch keiner... trotzdem könnte es für ein NextGen-Game imo noch ein gutes Stück besser aussehen, PS3 und 360 schaffen locker mehrAuf dem Wii, dank begrenzter künsterlischer Fähigkeiten. nur mit extremen Abstrichen möglich. Hoffentlich bleibt uns eine Vergewaltigung dieses kommenden Kunstwerkes erspart.