Street Fighter 4 (HELL YEAH)

volles dito! mir hat bei alpha höchstens noch dan, guy, akuma (geht so) und dieser kenpo fritze adon (?), der über akuma, gefallen.
sagat ist auch noch ganz oke. naja, sind ja doch n paar :lol:
rolento, deejay, rose, dieser knacki und diesen bruce lee verschnitt fand ich recht panne.

Das alle immer Dan unterschlagen :sad:

200px-Dan_SF.jpg

:-D

mshvsf-dan.gif

USHTAA :aargh:

@Viper

find ich nich so prall :/ ... muss ja auch nich ^^

Das alle immer Dan unterschlagen :sad:

200px-Dan_SF.jpg

:-D

mshvsf-dan.gif

USHTAA :aargh:

@Viper

find ich nich so prall :/ ... muss ja auch nich ^^

ein DAN FAN :kneel2::kneel2::kneel2:

SAIKYO RULZ!!!!!

Ach ja also ich fand einige Charaktere bei SF 3 nicht gut,
vom Design her (Twelve, Necro, Ori,Gill etc). Ändert nichts dran das das Game gut war.

Und wer nur mit Ryu und Ken zockt darf sich nicht SF Pro nennen :D

Die Viper Lady hat nen irren Blick, gefällt mir.
Und jemand der aus Prinzip nicht mit weiblichen Charas spielt
kann ich auch nicht verstehen, versucht ihr euch mit den Charakteren zu
identifizieren? das mach ich nie in einem spiel...hab doch keine identitätskrise :lol:

volles dito! mir hat bei alpha höchstens noch dan, guy, akuma (geht so) und dieser kenpo fritze adon (?), der über akuma, gefallen.
sagat ist auch noch ganz oke. naja, sind ja doch n paar
rolento, deejay, rose, dieser knacki und diesen bruce lee verschnitt fand ich recht panne.

Kenpo? Adon macht Muai Thai wie sein ehemaliger Meister....SAGAT ;)
Du magst DAN? Gut so weiter machen.
Rolento ist ein alter Hase aus Final Fight
DeeJay macht schlechte Musik aber ist ein guter Charakter
ROSE Meine Nummer 1 unter den Frauen
Cody wurde unglücklich in SFA3 eingeführt, mir haben seine Moves bis auf den Tornado Sweep nicht gefallen.
Fei Long ist doch gut, naja wenn man mit ihm umgehen kann :)
(selbst er hat nach all den jahren nen neuen move bekommen...irgendwie jeder außer Guile :( Der sollte fix zu Remy, bissel bei ihm Trainieren)

Zuletzt bearbeitet:
neuer Chara: C. VIPER

neue Bilder:

---

Der Kampf kommt ja echt sehr geil rüber, trotz dem neuen ungewohnten Grafikstill.

Scheint eine Art Cammy-Ersatz zu sein :hmm:
nein! :(

hoffentlich nicht! cammy ist immo die schärfste videospielbraut! :blushed:

PS: trotzdem freu ich mich mehr auf Street fighter II HD (für X-box marktplatz)^^

akuma ist dabei das reicht mir
dito!

akuma
ken
evil ryu
ryu

wenn die dabei sind, oder nur einer von denen (in der reihenfolge) brauch ich sonst nur charas als gegner! :aargh:

nein! :(

hoffentlich nicht! cammy ist immo die schärfste videospielbraut! :blushed:

PS: trotzdem freu ich mich mehr auf Street fighter II HD (für X-box marktplatz)^^

dito!

akuma
ken
evil ryu
ryu

wenn die dabei sind, oder nur einer von denen (in der reihenfolge) brauch ich sonst nur charas als gegner! :aargh:

bis auf evil ryu sind doch deine genannten dabei.

meine lieblinge sind noch nicht angekündigt.

Cammy wird dabei sein, bitte Viper ist doch kein Ersatz.
Capcom weiss wieviel Sex Appeal die kleine hat und
das die Fans sie lieben darumw erden sie die reinbringen :D

Street Fighter IV auf der AOU 2008

18.01.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360, Arcade) auf der AOU 2008 gezeigt wird. Die Messe findet vom 15.02.08 bis 16.02.08 in Makuhari Messe, Tokyo, statt.

gamefront :scan:

je mehr ich von dem spiel seh, desto heißer werd ich drauf. eins meiner most wanteds!!
sieht absolut brachial aus imo.

was von beiden meinst du? besser als 3rd Strike zu werden? dürfte imo nicht schwer werden... besser als SFII dagegen...

nun, 3rd Strike war IMO das beste SF bis jetzt, jedenfalls die Dreamcast umsetzung+arcade stick. weiß nicht, wie gut oder schlecht die PS2/Xbox umsetzung ist. hoffentlich bekommen wir noch SFIII auf Live.

nun, 3rd Strike war IMO das beste SF bis jetzt, jedenfalls die Dreamcast umsetzung+arcade stick. weiß nicht, wie gut oder schlecht die PS2/Xbox umsetzung ist. hoffentlich bekommen wir noch SFIII auf Live.
ich kenns bislang nur für Dreamcast (hab gelesen die XBox1-Version soll die beste Konsolenumsetzung sein) und hoffe mal dass Teil 4 besser wird :)

Street Fighter IV spielbar auf der AOU 2008

24.01.08 - Capcom gibt bekannt, dass Street Fighter IV Click Picture (PS3, Xbox 360, Arcade) auf der Automatenmesse AOU 2008 spielbar sein wird.

Dass das Prügelspiel auf der Messe gezeigt wird, teilte Capcom bereits am 18.01.08 mit; doch erst heute gab das Unternehmen offiziell bekannt, dass Street Fighter IV Click Picture spielbar ist. Die AOU 2008 findet vom 15.02.08 bis 16.02.08 in Makuhari Messe, Tokyo, statt.

sehr schön, es wird nicht nur gezeigt, sondern auch spielbar sein.

Zurück
Top Bottom