Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf für wahre Bemu Fans. Ich mag eigentlich ja keine Bemus,aber SF ist und bleibt einfach absolut genial ;) Ich werde euch mit Ryu so zusamenfalten,dass ihr das Spiel nie wieder anpackt :-D Am Release Tag wirds gekauft^^

thats the right spirit :)

zieh dich warm an kiddo, denn meister yamchu wird dir zeigen
wie viele ecken ein ha dou ken hat :lol:

thats the right spirit :)

zieh dich warm an kiddo, denn meister yamchu wird dir zeigen
wie viele ecken ein ha dou ken hat :lol:

Na klar,so muss das sein ;)

Ach Yamchu,ich habe Super Street Fighter 2 solange gespielt,bin ich blutige Finger hatte :-P

Im ernst,ich war damals ne Klasse für sich und bald werde ich es auch Online zeigen ;)

Es heißt einmal Ha-dou-ken und einmal Ha-do-ken,habe beides schon gelesen,würde aber eher zu Ha-do-ken tendieren^^

Na klar,so muss das sein ;)

Ach Yamchu,ich habe Super Street Fighter 2 solange gespielt,bin ich blutige Finger hatte :-P

Im ernst,ich war damals ne Klasse für sich und bald werde ich es auch Online zeigen ;)

Es heißt einmal Ha-dou-ken und einmal Ha-do-ken,habe beides schon gelesen,würde aber eher zu Ha-do-ken tendieren^^

was nur super street fighter 2? also ich habe sf2, sf2 turbo, ssf2, ssf2t, sfa2, sfa3 bis zum geht nicht mehr gezockt, da haben mehr als meine finger geblutet :D

aber ich muss sagen ich bin bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
ich bin alt geworden und die tatsache das ich niemanden habe mit dem
ich sf zocken kann ist auch nicht hilfreich und die cpu ist scheisse.

Ha dou ken oder ha do ken, kenne auch beide formen aber benutze
ha dou ken. who cares im endeffekt bekommt man nen feuerball in die fresse :D

alt?

http://www.gamevideos.com/video/id/16821

für mich ist es neu und es werden interessante dinge gesagt. auch über potentielle plattformen wird gesprochen und es sieht so aus als ob das spiel von ds bis zur ps3 auf allen möglichen systemen erscheinen wird....

online ist mit das wichtigste feauture von sf4 und das ganze spiel/gameplay wird um den online mode herum aufgebaut.....

I fully recognize the way that technology is going right now. It's hard to predict what's going to happen in a couple of years, but if we really wanted to have this really good fighting game moving at 60 fps, it'd be necessary to be sending packages back and forth every 18 milliseconds, which just isn't going to happen unless you've got two people using fiber optics on either end.

Looking at it realistically, I think we're going to take the opposite approach to what we heard sega say that the technology wasn't up for online VF5. We're going to build our game around the technology. We think there's no reason you can't make an enjoyable online fighting game. If, from the very start, you knew what you were doing with the technology. You knew the limitations, you found ways to work around that. Almost to use it to your advantage. Your know there's going to be this lag; how can we still make it fun for players? How can we still allow them to accurately read what the other guy's about to do?

I think there're ways around that, and I think because we're going into it right away knowing what kind of technoligical limitations we're working with, we're going to come away with fun experience. Rather than making a game first and then trying to retrofit it into the online stuff. We're going about it from an early stage.

ich freu mcih schon auf potenzielle gegner hier ich denk ich werd euch alle mit Ken mal das maul stopfen=)

neue Scans zeigen neuen Chara:

---

Sie sieht ähnlich aus wie Vanessa aus Kof. Aber so rein passen tut sie irgendwie nicht.

neue Scans zeigen neuen Chara:

---

Sie sieht ähnlich aus wie Vanessa aus Kof. Aber so rein passen tut sie irgendwie nicht.

Gefällt mir überhaupt nicht naja ist mir auch egal mit Frauen spielen ich sowieso nicht.

Ich hoffe das capcom coole neue männliche charas macht den außer Ryu und Ken gefällt mir gar kein Chara :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das capcom coole neue männliche charas macht den außer Ryu und Ken gefällt mir gar kein Chara :neutral:
volles dito! mir hat bei alpha höchstens noch dan, guy, akuma (geht so) und dieser kenpo fritze adon (?), der über akuma, gefallen.
sagat ist auch noch ganz oke. naja, sind ja doch n paar :lol:
rolento, deejay, rose, dieser knacki und diesen bruce lee verschnitt fand ich recht panne.

streetfigheralphacast.jpg

sind schon ziemliche rotzcharactere dabei imo:

SFA3max04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Ryu und alles andere ist mir egal :-D Viper ist zwar schon cool,passt aber net zu Street Fighter hinein,aber ich scheiße drauf^^

ich finde den neuen Chara klasse, genau wie das ganze Game... mir gefällt auch der kranke Stil, auch wenn noch so viele ihn scheisse finden, das macht mir nur noch heisser auf das Game :D

Der neue Charakter ist wie das ganze Game fürn Arsch.

ich bin ein grosser street fighter fan, aber mit diesem charakter design kann ich mich echt nicht anfreunden....ich mag zwar wenn ein game einen etwas anderen stil hat wie. z.B. killer7, aber hier finde ich es total unpassend....... hoffe dass sich da noch was tut....ansonsten bleibt ja noch street fighter 2 hd remix :hammer:

Zurück
Top Bottom