Street Fighter 4 (HELL YEAH)

So lange es keine Gameplay Videos zu SF4 gibt würde ich mich mit der 3D Kritik mal zurückhalten. Das Spiel kann immerhin in 3D auch genausoviel Spaß machen als in 2D. War doch ohnehin utopisch, dass Capcom das Spiel in 2D herausbringt. Ich kann diese 2D Nostalgie ohnehin nicht ganz nachvollziehen.
Muss ich nicht. Ich habe die Unterschiede erklärt. Im Post über Deinem. Ließ den, dann können wir weiterreden.

Wir haben doch schon genug 3D BEMUS. :rolleyes:

SF MUSS 2D bleiben, andernfalls kann es mir gestohlen bleiben. Gibt ja zum Glück noch 3rd Strike und Alpha 3. :P

M.U.G.E.N nicht vergessen ;) aber ansonsten hast du recht, 3D Prügler haben wir mehr als genug ... 2D allerdings auch :-D Ich hoffe nur das SF4 besser als EX Plus Alpha wird ...

... meine Erwartungen sind eher gedämpfter Natur :hmm:

mir gefallen die screens auch.
sieht auch vom stile her wie sf aus.

zum thema 2d/3d: ich verstehe die ablehnung gegenüber 2d bei einigen nicht.
hoffe selber auch auf 2d.
rechne aber auch fest damit.

mir gefallen die screens auch.
sieht auch vom stile her wie sf aus.

zum thema 2d/3d: ich verstehe die ablehnung gegenüber 2d bei einigen nicht.
hoffe selber auch auf 2d.
rechne aber auch fest damit.
Mit was rechnest Du? Es ist 3D. Bestätigt und eindeutig auf den Screens zu erkennen.

Naja, dass es 3D Grafik hat ist klar, das Gameplay kann trotzdem auf 2D aufbauen. In dem einen Screenshot führt Ken vielleicht ein Special oder so aus und die Kamera dreht sich dabei mit... kann alles sein.

Naja, dass es 3D Grafik hat ist klar, das Gameplay kann trotzdem auf 2D aufbauen. In dem einen Screenshot führt Ken vielleicht ein Special oder so aus und die Kamera dreht sich dabei mit... kann alles sein.
Es geht nicht darum, dass sich die Kamera dreht. Es geht darum, dass 2D Grafik, also Sprites, spezifische Gameplayelemente mit sich bringen, die elementar für 2D Bemups sind. Auch wenn man sich nicht entlang der Z-Achse bewegen kann, ist es trotzdem kein 2D Bemup mehr.

Muss ich nicht. Ich habe die Unterschiede erklärt. Im Post über Deinem. Ließ den, dann können wir weiterreden.

Mir stinkt es aber, dass man das Spiel nach gerade mal drei Bildern gleich in die Schublade "sclecht" verschiebt. Das ist einfach nicht fair. :neutral:
Sollte sich herausstellen, dass das Spiel in 3D absolut keinen Spaß macht kann man noch mal darüber reden, aber so sollte man echt lieber noch abwarten.

Mir stinkt es aber, dass man das Spiel nach gerade mal drei Bildern gleich in die Schublade "sclecht" verschiebt. Das ist einfach nicht fair. :neutral:
Sollte sich herausstellen, dass das Spiel in 3D absolut keinen Spaß macht kann man noch mal darüber reden, aber so sollte man echt lieber noch abwarten.
Es geht darum, dass SF eine 2D Bemup Reihe war, sogar eine der besten, und jetzt nicht mehr ist. Es ist ein Prügelspiel namens Street Fighter, aber es ist nicht Street Fighter. Es ist ein anderes Genre. Und ich bin nunmal Fan von 2D Bemups, aber stehe nicht auf 3D Bemups. Das wäre so, als hätte man aus Halo 3 einen Top-Down Shooter gemacht. Hey, es wäre schließlich noch immer ein Shooter gewesen, oder...? ;)

laut der quelle, wo auch die bilder weg sind, ist das ks ja 2d.
vielleicht schaffen sie es ja trotz der 3d elemente die sache mit dem framebasierenden timing und der pixelgenauen kollisionsabfrage so gut wie bei den alten teilen hinzu bekommen.

laut der quelle, wo auch die bilder weg sind, ist das ks ja 2d.
vielleicht schaffen sie es ja trotz der 3d elemente die sache mit dem framebasierenden timing und der pixelgenauen kollisionsabfrage so gut wie bei den alten teilen hinzu bekommen.

das würde in 3d total beschissen aussehen... meine Enttäauschung ist halt, dass ich einen größernen 3rd Strike Update erwartet habe. Vllt. wird mich das auch üerzeugen mal sehen.

Soll ja mehr wie SF2 sein also denke ich das es keine alpha Counter und Parries gibt.

das würde auch zum agressiveren spielverlauf passen.
SF2 war mehr Offensiv als die anderen Teile, keine Air guards, Counters.

gut das sie die alten kämpfer reinnehmen.
ich hoffe die bekommen neue moves. unter anderem GUILE.
Der braucht mal neue :D

Ach es wäre schön wenn von Alpha ein paar Kämpfer reinkommen.
Ich will Dan, Rose und Karin nicht missen.

also mir gefallen die infos. ich hoffe capcom verbocjkt es nicht aber kann mir das nicht vostellen. das spiel wird schon gut werden :-)

sf4wy2.jpg

Ich weiss auch nicht, aber ich seh mit SFIV ein SFII. Und ehrlich gesagt finde ich das schade, da mit der Alpha und 3rd Strike Design mir besser gefällt.

Na ja ich freu mich trotzdem drauf. Hoffe auf nen Ps3 releas.

ich noob würde gern mal mit ryu gegen dich antreten ;-) wäre interessant zu sehen wer nach dem kampf der noob ist :-D ;-)

gerne aber nur offline, ich habe gemerkt das es online ne qual sein
kann SF zu zocken. Ach ja das kommt SF4 zu gute. Da es 3D ist sollte
es online besser funktionieren als die 2D Teile.

Zurück
Top Bottom