Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein Teaser. Muss visuell nicht im Ansatz repräsentativ für's eigentliche Spiel sein.

Stimmt schon, doch die Hoffnung stirbt zuletzt (bis dann tatsächliches Ingame Material gezeigt wird). Auf jeden Fall ist das doch mal deutlich geiler, als wenn sie einfach ein HD-Streetfighter Alpha 3 präsentiert hätten.

Edit: Capcom nennt es aber Trailer :P

thx für das youtube vid, das andere konnte ich mir bei der arbeit nicht ansehen. mir hat es gefallen, ich hoffe das spiel wird 2d

Der Trailer hat mit dem game doch gar nix zu tun. Ist nen Concept Trailer das fertige Game wird 100% anders aussehen und nein es wird bestimmt nicht 3D.

Ich frage mich ob der Trailer schon Ingame-Material zeigt oder ob es ganz anders aussehen wird. Wenn es Ingame ist, erscheint es für PS3 und X360. Ansonsten ist alles noch offen.

Netter Trailer, bin auch dafür das es 2D bleibt, konnt mit den 3D Teilen absolut nix anfangen - bin auch auf die Plattformen gespannt, bei Capcoms Strategie in letzter Zeit is ja Minimum mit PS360 zu rechnern, ich hoffe aber auch auf einen Wii Port wenns 2D bleiben sollte sehe ich da kein Problem drin.

Zurück
Top Bottom