Ich versuch euch vor Augen zu führen über was es hier eigentlich geht und das ist Spielzeug herrgott nochmal -.-
Da reden manche in Bezug auf Nintendo vom Weltuntergang und "realen Gefahren" (wörtlich) wogegen sie mit der PS3 die Weltherrschaft ankündigen.
Ich versteh auch nicht, wie man sich so auf einen einzigen Plastikhaufen versteifen kann. Ob jetzt M$ oder Sony die besseren Titel hat ist doch vollkommen unwichtig. Hauptsache es kommen Spiele für die Konsole die man daheim hat. Es ist mir z.B. schleierhaft, warum sich Sonys an einer Diskussion über MGS4 und FF13 beteiligen und auf ein abartiges Niveau herunter gehen; kann euch doch sowas von [...] gehen, denn für die PS3 kommt es ja.
Für mich is ne Konsole einfach nur ein Abspielgerät für meine Spiele, ob die jetzt von Nintendo, Sony oder Tchibo kommt ist mir völlig egal.
Wenn ich meine PS3 (endlich) mal hab entscheid ich bei Spielen wie AC oder CoD4 danach, welches Spiel die bessere 'Grafik, Steuerung ect. hat und nicht nach Schema: "Ich will dass M$ unter geht, deshalb hol ichs mir für die PS3"
Warum machen sich die Sonys über den RoD lustig, er betrifft euch doch gar nicht; warum machen sich die M$ über die Grafik der Wii lustig.
Ich habs schon hundert Mal erwähnt: Konsolen sind für die meisten Leute Götter, große Götzenbilder die angebetet werden; dabe ist und bleibt es Spielzeug.
Das ist das was mir so gegen den Strich geht und deshalb kann ich der Sonyfraktion am allerwingsten abgewinnen. Ich sag nur ein Wort: "Edelgamer"