TheCounter
L12: Crazy
Und man darf bei dieser "Euphorie" auch nie vergessen, dass die PS3 abgeschlagen auf dem dritten Platz ist...
... 7.000.000 Konsolen wollen auf die 360 aufgeholt werden.
So, gefixt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und man darf bei dieser "Euphorie" auch nie vergessen, dass die PS3 abgeschlagen auf dem dritten Platz ist...
... 7.000.000 Konsolen wollen auf die 360 aufgeholt werden.
17 First - Party Studios und 1 Second - Party Studio.Sony hat doch afaik 15 interne Studios und ist somit der King unter den Konsolenherstellern.
[...]
dann halt 4^^
Wann wurde denn der preis der PS3 in Europa gesenkt ?
Dito. Abwarten ist gut.
Man kennt es ja aus dem schwarzen Block, dass "positive" Nachrichten gleich herausgekehrt sein müssen und negative Nachrichten sofort weggekehrt werden müssen....
Und Nighty, warum Lair genommen wird?
Weil Lair immer genommen wurde, auch vor Release, vom schwarzen Block
Lair vertritt am Besten die Philosophie der PS3:
Grafik zum Sabbern, Gameplay zum Gruseln.
Dieses Schicksal hat schon viele vom schwarzen Block gehypte Titel erwischt, deswegen.
Und wieso Third-Party-Titel sich nicht auf die Verkaufszahlen auswirken?
Na, wie hat sich denn die Sache bisher auf der PS3 entwickelt?
Achja, die 360-Versionen haben sich weitaus besser verkauft, ich vergaß ^^*
Warum Leute Sachen wie AC eher auf der PS3 haben müssen, als auf der günstigeren 360, *das* musst /du/ mir erklären.
Nicht vergessen, wir reden von der Allgemeinheit.
Nicht vom schwarzen Block.
Dito. Abwarten ist gut.
k.
der thread ist doch zum gähinen
1. Negative Nachrichten gleich herausgekehrt, dir ist aber schon klar dass die PS3 hier am meisten gebasht wird, frag ruhig die Mods, wenn du es nicht glaubst.Dito. Abwarten ist gut.
Man kennt es ja aus dem schwarzen Block, dass "positive" Nachrichten gleich herausgekehrt sein müssen und negative Nachrichten sofort weggekehrt werden müssen....
Grafik zum Sabbern, Gameplay zum Gruseln.
Dieses Schicksal hat schon viele vom schwarzen Block gehypte Titel erwischt, deswegen.
Und wieso Third-Party-Titel sich nicht auf die Verkaufszahlen auswirken?
Na, wie hat sich denn die Sache bisher auf der PS3 entwickelt?
Achja, die 360-Versionen haben sich weitaus besser verkauft, ich vergaß ^^*
Warum Leute Sachen wie AC eher auf der PS3 haben müssen, als auf der günstigeren 360, *das* musst /du/ mir erklären.
Nicht vergessen, wir reden von der Allgemeinheit.
Nicht vom schwarzen Block.
spätestens in 2 jahren kostet sie eh nur noch 199 ........ teurer sollte ne spielkonsole, mit der ich nur spielen will, einfach nicht sein.......... dann bin ich softwareabhängig auch dabei![]()
Spätestens jetzt gibt es keine Ausrede mehr, die PS3 hätte nichts vernünftiges zu bieten. Jetzt entscheidet nur noch der Spielgeschmack, der unantastbar ist.
dit: Xche: Ratchet hat 4 Teile^^
Klar gibts jetzt was vernünftiges . Und jeder der am Tag 2 Std. spielt hat ja jetzt (nach knapp nem Jahr) ein bisschen Softwareauswahl und kann zwischen 1-3 Spielen pro Genre an 80% Titeln wählen. Aber die paar Spiele reichen noch lange nicht den richtigen "Zockern", denn die werden mit den paar Spielen wie ich im "Handumdrehen" durchsein und dann staubt die Konsole wieder zu. Und dafür ist dieses Jahr einfach VIEL!!!! zu wenig an Spielen gekommen. Nächstes Jahr hängt die PS3 auch wieder hinterher was die Anzahl der Spiele angeht. Gerade bei den Exklusivtiteln. Wobei dann natürlich ENDLICH MEHR an Spielen kommt und eine größere Auswahl herrscht.
die ps3 bekommt 08 genug soweit ich weiss
von 360 weiss ich nicht was da noch so kommt
bei wii fällt mir spontan ssbb ein....
es sollte echt eine multikonsole geben mit billig plastik gehäuse und einem emulationssystem das ALLES emulieren kann
ne noch besser man bekommt nur die hardware zugeschickt den rest muss man selber machen
aus lego und so
Also die Box kann nächstes Jahr in Frührente geschickt werden, wenn sie auf den dritten Platz zurückfällt.
Weihnachten hat Sony dieses Jahr schon in der Tasche mit
- UT 3 (Als Konsolenspiel ungeeignet und kommt eh erst 2008, so wie die 360ger Version)
- Haze (dem besseren Halo^^) großes LOL, dem Game geb ich wenig Chance und es kommt ja auch Anfang nächsten Jahres für die Box.
- Ratchet ist ok
- Uncharted könnt auch was geben
- GT5 Prologue Wer so blöd ist für ne Demo 30-40 Euro hinzulegen, bitte schön
Laut VGCharts (ja, die kann man nicht ernstnehmen) soll sich die PS3 in der Woche der Preissenkung um einiges besser verkauft haben. Um genau zu sein : Sogar mehr als der Wii. Dabei wurde der Preis afaik erst Ende der Woche gesenkt. Den Trend kann man imo aber ernstnehmen.