Xbox360 Perfect Dark II

Was Besseres fällt dir in diesem Thread nicht ein?

Über was soll ich sonst schreiben?? Die Verkaufszahlen des Wii sind toll. :-D

Nein mal im Ernst, MS hat Rare geschändet. VOn diesem Team kommt gar nichts mehr. PD Zero ist mal sowas von Durchschnitt, das ich mich Frage ob man die Serie nich lieber gleich in RUhe lässt.

Glaubt mit, es ist besser so.

Vielfalt bekommt man durch Fahren, Fliegen, und dem intelligenten Einsatz von Granaten.
Na dann zock mal PD, mit mit seiner Vielfalt an Waffen (+ Zweitfunktionen), Levels und den inteligenten Einsatz der Pinball-Granaten xD .....

Präsentation ist klar, durch diese fühlt man sich mittendrinn in der Halo Welt, das gab es bei PD damals nicht.
Unter Präsentation verstehe ich eher die Aufmachung! Und mit all den Modi, dem Carrington Institute usw. ist PD da nicht ohne ;-) .....
Falls du die Grafik meinst..... Sie ist in Halo3 besser (oh Wunder)! Aber die PD-Grafik ist im MP-Modus mit weniger als 6 Bots auf 4er-Splitscreen nahezu ruckelfrei, ploppen tut da garnichts, man hat Weitsicht und auch Übersicht! Also letztendlich erfüllt die Grafik von PD ihren Zweck!

Interaktion in Bezug auf die Spielphysik die ebenfalls viel Dynamik ins Spiel bringt, dadurch steigt der Wiederspielbarkeitswert.
Kapier nicht genau, was du meinst!
Der Wiederspielbarkeitswert ist bei PD auch vorhanden (nach 7 Jahren, warum wohl?)! Die Physik in PD ist klasse! Ich sage da nur Granatwerferschüsse gegen Wände....

Wegen der KI:
Ich glaube euch schon, dass sie besser geworden ist! Der Programmierer kann heute erweiterte Routinen in die KI einbauen! Aber MIR kam der Schritt jetzt nicht so gross vor! Ich habe k.A. ob man neuerdings im Halo3-MP auch Bots zuschalten kann (kenne es nur Online), aber die Bots in PD stellten auf höheren Schwierigkeitsgraden garnicht mal so dumm an! Sie suchten schon manchmal einen Weg, um dich von hinten zu plätten....

Gewisse Dinge kann man PD einfach nicht absprechen!
Und ich wiederhole es nochmal: Halo3 ist klasse, hab`s erst gestern wieder gezockt! Aber ich merke auch jedesmal, dass PD das weitaus ausgeglichenere Spiel ist! PD macht nichts wirklich schlecht (abgesehen davon, dass es kein Online-Modus bietet)! In Halo3 sehe ich eben einige Dinge, welche mich noch stören!

@Topic:
PD2 soll endlich in die Fussstapfen von PD treten! Am besten man sperrt Rare in ein Gefängnis ein (mit Röhren-TV, N64+Expansion Pak und PD) und lässt sie da ein paar Monate verhaaren! Und danach sollen sie mit PD2 anfangen....... Vielleicht hilft das, damit sie mal wieder ein Feeling bekommen....

@Topic:
PD2 soll endlich in die Fussstapfen von PD treten! Am besten man sperrt Rare in ein Gefängnis ein (mit Röhren-TV, N64+Expansion Pak und PD) und lässt sie da ein paar Monate verhaaren! Und danach sollen sie mit PD2 anfangen....... Vielleicht hilft das, damit sie mal wieder ein Feeling bekommen....
hehe :goodwork:

oder Microsoft kauft Free Radical ein und fügt die Mitarbeiter dem Rare-Team (wieder ^^) an... die Timesplitters-Games haben sich imo sehr wie die damaligen N64-Rare-Shooter angefühlt, zumindest Gameplay-technisch (die Präsentation von TS ist natürlich eher auf schwarzen Humor/Sarkasmus angelegt) :)

hehe :goodwork:

oder Microsoft kauft Free Radical ein und fügt die Mitarbeiter dem Rare-Team (wieder ^^) an... die Timesplitters-Games haben sich imo sehr wie die damaligen N64-Rare-Shooter angefühlt, zumindest Gameplay-technisch (die Präsentation von TS ist natürlich eher auf schwarzen Humor/Sarkasmus angelegt) :)

Stimmt....;-)
Wäre auch eine Möglichkeit! Die Timesplitters-Spiele erinnerten mich sehr an PD und GE :sad8:!
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Rare mit Free Radical zusammentun würden, um PD2 zu entwickeln! Für ein anständiges PD2 würde ich mir sogar die 450€ Elite kaufen......

YAY Perfect Dark 2 wird genial! :-D An PDZ waren zwar Story und Charakter-Design grottig, Gameplay, Level- und Missions-Design waren über weite Strecken allerdings gewohnt genial. Jetzt nur noch die paar Macken beseitigen und uns steht erneut ein AAA-Godgame von Rare ins Haus. :-D

Da muss ich auch mal was sagen die Gegner damals in PD waren schon ziemlich gut und haben einfach das ganze lebendig gestalltet, damit das sie reden konnten, ihre Waffe verloren sich ergaben, lost rannten um hilfe zu holen oder die anderen zu warnen "She`s here" das war alles samt Präsentation viel beeindruckender als Halo 3 heute. Muss aber sagen gegen die Halo KI anzutreten macht sehr viel Spaß.

Aber so sachen wie das man bei PD den MP ziemlich genau seinen wünschen anpassen durfte, die sich verändernden Missionen und das ganze alles in einem das bietet heute immer nocht nicht jeder Shooter wobei Halo wohl am ehesten.

Ohne Hollis glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen würdigen Nachfolger...
Die story von PD awar so genial!
Zero hingegen hat das alles kaputt gemacht...Schon allein dadurch das Data Dyne schon in der Vorgeschichte vorkam... Frechheit...
Wenn Data Dyne in der Sory von PD 2 auch noch mal vorkommt, können sie sich daqs spiel in den Arsch schieben.
Die Story ist abgeschlossen!

Fand PDZ, grafisch nice, die Waffen fett, und den MP geil :-)

Ich erhoffe mir für den 2 Teil natürlich wie alle anderen viel mehr

Fand PDZ eher durchschnitt und als Nachfolger eines des besten und revolutionärsten Konsolen Shooter bei weiten nicht würdig. Da erhoffe ich mir von dem nächsten Teil viel viel mehr.

Totgeglaubte Threads leben länger ...

Perfect Dark XBLA / Perfect Dark 2 Ankündigung auf der E3?

MS Leaks sind einfach die BESTEN :-D

Nach Forza Motorsport 3 nun der nächste Kracher:

PD-noscale.jpg

Tower Bloxx Deluxe ist des Weiteren bereits in der japanischen Alterseinstufungsdatenbank gelistet. Dies gibt dieses Bild eigentlich eine 99% Wahrscheinlichkeit, dass es ECHT ist.

- Perfect Dark auf XBLA :-D Nach bereits mehreren geleakten Screens und zwei Banjos für XBLA sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlichkeit: 95%.

- "Bean" ist angeblich der Codename für Perfect Dark 2, das gerüchteweise auf der E3 angekündigt werden soll - zusammen mit der Ankündigung des Erstlings auf XBLA. Auch dies klingt ziemlich realistisch. Dass es irgendwas mit Perfect Dark zu tuen haben muss, das zeigt das Bild. Ob es PD2 ist, das muss sich erst noch zeigen. Dass Entwickler bei sowas aber immer noch sehr lange den Codenamen stehen lassen ist spätestens seit Halo 2 Leaks nichts Neues mehr. Wahrscheinlichkeit: 65%.

OMG :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Eine XBLA-PD werde ich mir auf jeden Fall holen ... hätte wirklich wieder Lust auf diesen Ausnahme-Ego-Shooter :D

Und ein 2. Teil, der sich auf die Stärken des Erstlings besinnt, würde mich auch mehr als nur ein wenig interessieren.

Also ich haben PD mal angespielt und fands nicht besonders toll. Da gabs zu der Zeit auf jeden Fall besseres auf dem PC.
Nichts desto trotz freue ich mich auf ein PD2

Zuletzt bearbeitet:
BIsher kamm jedes jahr ein Rare Spiel...mindestens 2 werden kommen. Wenn eins davon PErfect dark nachfolger ist dann sag ich nur.....

SONYS AM CRYYYYYYYYYYYYYYY:rox2:

Von einem Ur-Perfect Dark als Arcade Spiel für die 360 hab ich immer geträumt, wäre soooooooo ne Bombe :)

Gestern noch PD auf dem N64 im Multiplayer gespielt und mir überlegt, wie geil es wäre wenn ich diesen Meilenstein nochmal in HD mit anständiger Framerate (bei PD sind es bei hohem Gegneraufkommen und den lustigen Explosionen gefühlte 5 (!!!) FPS im Multiplayer ) erleben könnte.
!
- Wenn sie also nur die Framerate auf 30 FPS erhöhen und die Auflösung hochschrauben, hol ich mir das Spiel. Selbst für 5000 MS -Points (~60 Euro)

tz und als ich nen Perfect Dark XBL thread aufgemacht hab, hatten alle es als fake bezeichnet ;)

in your face!!!

Zurück
Top Bottom