PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deine Bilder zeigen nochmal sehr schön, welche grafische Klasse dieses Spiel größtenteils hat - und was für ein lächerlicher Bash-Versuch das von dem Spinnen-Tierchen war. :D

Ja, eben, größtenteils. Ich habe nie behauptet, dass das Spiel schlecht aussieht, sondern mich nur über Abschnitte gewundert, die für ein PS3-exklusives Spiel ziemlich enttäuschen. Zugegeben "schockierend schlecht" dann natürlich auch wieder nicht. Hab wohl zuviel Uncharted 2 gezockt. ;)

Aber kann mir auch egal sein, ich hab's jetzt durch und kann es zurück in die Videothek bringen. Die drei Euro war es mir auf jeden Fall wert. :)

Und damit seid ihr mich hier dann auch wieder los. :goodwork:

P.S. Als nächstes zocke ich übrigens Killzone 2, man sieht sich dann im nächsten Thread. :uglywink:
Allerdings glaube ich, dass das Spiel meine Erwartungen voll und ganz erfüllen wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Spidey264:

Interessant zu sehen, wie Du nun immer weiter zurückruderst.

Das was Du meinst wird wohl der Abschnitt im Innern der Raumschiffe sein, die tatsächlich in ihrer glatten, kalten Technik mit Metallwänden nicht allzuviel hergeben.

Na und? Dagegen ist der Angriff der Umgeformten auf San Francisco, die Waldlevel usw. breathtaking.

Lasst Spidey in Ruhe :D
Er hat den Sprung vom Wii only zu PS3 geschafft.
Ausserdem findet er mein GOTG auch geil.....Uncharted 2 :aargh:

Ich selbst hab nur Resistance 2 nur Beta gespielt.
Fand den MP echt cool aber später kam ich nicht
dazu die Vollversion zu spielen.

Killzone 2 hat einfach eine herrliche Optik und Atmo imo.
Das Spiel ist leider recht kurz. Der MP bockt sich aber.

Lasst Spidey in Ruhe :D
Er hat den Sprung vom Wii only zu PS3 geschafft.
Ausserdem findet er mein GOTG auch geil.....Uncharted 2 :aargh:

Ich selbst hab nur Resistance 2 nur Beta gespielt.
Fand den MP echt cool aber später kam ich nicht
dazu die Vollversion zu spielen.

Killzone 2 hat einfach eine herrliche Optik und Atmo imo.
Das Spiel ist leider recht kurz. Der MP bockt sich aber.
uncharted 2 :win:

vielleicht sollte spidey bei seinen grafikaussagen auch nochmal daran denken das das game bald 2 jahre alt ist ;) man es also nur bedingt (eigendlich gar nicht) mit aktuellen games vergleichen kann...

vielleicht sollte spidey bei seinen grafikaussagen auch nochmal daran denken das das game bald 2 jahre alt ist ;) man es also nur bedingt (eigendlich gar nicht) mit aktuellen games vergleichen kann...

Da ist mit Sicherheit etwas dran. Meine PS3-Zeit begann ja erst mit Uncharted 2, was eins meiner Lieblingsspiele geworden ist (nur SP, bin nicht so der MP-Fan... loose da ständig ab. :uglyclap: ) und das setzt die Messlatte natürlich verdammt hoch, was die Technik anbelangt.

Seit ich die PS3 habe, zocke ich auch regelmäßig die "großen" Spiele, die es dafür gibt. Größtenteils bin ich ziemlich begeistert, aber R2 war eben mal die erste größere Enttäuschung - soll es ja auch mal geben, Spiele, die nicht jeden ansprechen. :angst:

Ihr könnt Teer, Federn und die Mistgabeln ja wieder zücken, wenn ich Killzone 2 durchhabe und meine Fanboy-Hater-Meinung im Thread präsentiere. :goodwork:

schonmal dran gedacht bei SCED als "Kevin Butler" oder so anzufangen? :rofl3:

Allerdings denk dir einen besseren Namen als Kevin aus, denn Kevin ist kein NAme, sondern eine Diagnose!!! :angst:

:goodwork:

Sony muss seine Zielgruppe ausweiten, irgentwann müssen sie auch die Schicht der Kevins ansprechen, mit Ihrer Frau Chantal und den Kindern Mandy und Justin :lol:

Ich war von R2 auch enttäuscht, gespielt und vergessen. Da hatte mir Teil 1 mehr zugesagt. Auch grafisch habe ich dem Spiel nicht viel abgewinnen können, außer das Wasser war interessant.

Ich fand die Story von Resistance 2 garnicht so schlecht.
Der Fehler war dass sie so trocken durchgezogen wurde.
Insomniac hätte mehr auf seine Hauptcharakter achten müssen.

Naughty Dog, Kojima Productions, oder Sony Santa Monica hätten mit der selben Story die doppelte wirkung erziehlt.

Das beste beispiel ist der Kampf gegen das riesen Monster in Chicago.
Hätte so geil sein können aber total trocken durchgezogen.

In God of War 3 gibt es einen ähnlichen Kampf der jetzt auch keine Gameplay sensation ist aber auf Grund der weise wie es zwischen den beiden Charakteren umgesetzt ist eine viel stärkere wirkung hat.

Der Held von Resistance sollte auch nicht so ein knallharter Supersoldat sein.
Der sollte mehr so sein wie der Held im Film "I am Legend".
Heldenhafter einsatz aber auch angst zeigen vor dem unerwarteten.

Mal sehen.

Insomniac würde ich auch zutrauen, dass sie das Spiel komplett ändern und etwas völlig neues draus machen. Vielleicht sogar kein Egoshooter mehr.

hab irgendwo gelesen, dass dieses probleme nicht bei allen TV geräten auftritt, stimmt das?

könnte sein das du es auf einer röhre oder nem kleinen schwarz weiß fernseher nicht siehst :)

da es von der engine kommt kann es gar nichts mit dem TV zu tun haben ;) (außer du meinst irgendwas anderes... aber wenn es auf YT auch so aussiehst weißt du ja worans liegt ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom