PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie immer kommt im rl etwas dazwischen, wenn man mal zum zocken abmacht... sorry jungs, dass ich nicht gekommen bin. Falls jemand bock hat, ich bin jetzt grad online.

Bei der nächsten Runde wär ich auch dabei. Hab R2 zwar bis jetzt kaum online gezockt (hatte/hab noch zuviele Games, die ich durchzocken "muss(te)" :<), aber hät ich jetzt auch mal bock zu.

Wer will, kann mich ja ma adden. :P

uhhh f*ck :ugly:
ich hab gestern (bis heut morgen um 2) anno1404 gespielt.... :D gut das ich mich nicht auf der liste eingetragen hab so konnte ich niemanden enttäuschen ;)

ich bin dabei.
egal ob ko-op oder MP gefechte.

hab das spiel relativ neu. die sp kampagne macht total spaß :)
der leviathan boss fight schockt einfach nur.

so, SP ist abgeschlossen -- ganz schön kurz -.-
im regulären MP hatte ich bisher 2 matches, tauchen jedoch beide nicht im profil auf. steht überall 0 bzw. 0%.

im ko-op habe ich bisher 2 levels probiert. in einem befindet man sich in einer art turm mit mehreren ebenen. alle spieler liefen wahllos durcheinander und es war für mich nicht wirklich erkennbar, wie ich zum ziel gelangen konnte. gibt es eine art 3D karte wie bei dead space wo man die verschiedenen ebenen erkennen kann?
in dem anderen level starteten wir bei einer u-bahn-station und mussten den spieler verteidigen, der an einem schalter rumfummelte. dann kamen massen an chimera. ich starb und startete wieder an der oberfläche, aber fand den eingang nicht mehr. nach kurzer zeit tummelten sich alle spieler wieder oben (wohl auch alle gestorben unten) und niemand fand den eingang.
ich lerne gern dazu, also erklärt mir bitte jemand das karten-lesen ;)

hats du "spielen" gewählt oder spiel suchen? nur bei "spielen" kommst du in ranglistenmatches welche gewertet werden...

war das andere wirklich koop? normalerweise bleibt man dort liegen wo man gestorben ist und fängt dort auch wieder an?!

im ko-op habe ich bisher 2 levels probiert. in einem befindet man sich in einer art turm mit mehreren ebenen. alle spieler liefen wahllos durcheinander und es war für mich nicht wirklich erkennbar, wie ich zum ziel gelangen konnte. gibt es eine art 3D karte wie bei dead space wo man die verschiedenen ebenen erkennen kann?
in dem anderen level starteten wir bei einer u-bahn-station und mussten den spieler verteidigen, der an einem schalter rumfummelte. dann kamen massen an chimera. ich starb und startete wieder an der oberfläche, aber fand den eingang nicht mehr. nach kurzer zeit tummelten sich alle spieler wieder oben (wohl auch alle gestorben unten) und niemand fand den eingang.
Lass die Finger vom "Tower", die wenigsten kennen die Wege und Nachzügler bleiben manchmal an ner eigentlich freigeschalteten Barriere hängen -> Bug.

Die U-Bahn Station heißt "Chicago", ist kurz und spaßig und nicht allzu schwer.
Spiele noch Axbridge, die kleinste Karte mit immer denselbn Missionszielen, kann man sich nen guten Eindruck von den Klassen machen.

Zurück
Top Bottom