Leschni
Gesperrt
Jo das war heute mal richtig für den Arsch. Keine Ahnung wieso sich 9 Leute ankündigen, wenn wir im Endeffekt nur 3 sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo das war heute mal richtig für den Arsch. Keine Ahnung wieso sich 9 Leute ankündigen, wenn wir im Endeffekt nur 3 sind.
hab irgendwie bock auf R2 coop... lässt sich ne cw runde finden? ^^ (8 leute)
Ich hab' das Spiel zwar, aber noch nicht wirklich weit gespielt *hust*
Wann hattest du denn gedacht?
hab irgendwie bock auf R2 coop... lässt sich ne cw runde finden? ^^ (8 leute)
och menno doch nicht jetzt wo ich das game verkauft hab![]()
naja haben ne lange zeit lang keiner mehr gezockt![]()
![]()
![]()
Lass die Finger vom "Tower", die wenigsten kennen die Wege und Nachzügler bleiben manchmal an ner eigentlich freigeschalteten Barriere hängen -> Bug.im ko-op habe ich bisher 2 levels probiert. in einem befindet man sich in einer art turm mit mehreren ebenen. alle spieler liefen wahllos durcheinander und es war für mich nicht wirklich erkennbar, wie ich zum ziel gelangen konnte. gibt es eine art 3D karte wie bei dead space wo man die verschiedenen ebenen erkennen kann?
in dem anderen level starteten wir bei einer u-bahn-station und mussten den spieler verteidigen, der an einem schalter rumfummelte. dann kamen massen an chimera. ich starb und startete wieder an der oberfläche, aber fand den eingang nicht mehr. nach kurzer zeit tummelten sich alle spieler wieder oben (wohl auch alle gestorben unten) und niemand fand den eingang.