PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kurze frage an alle, die es schon (durch-)gezockt haben:

lohnt es sich, wenn man das game wirklich nur
für den single-player kaufen will? bin also wirklich nicht
am mp oder koop interessiert - dankeeee;)

Kurz und Knapp: Nein, jedenfalls nicht zum Vollpreis.

Es ist im SP wirklich ziemlich kurz und den Wiederspielwert finde ich, im Gegensatz zum ersten Teil oder auch COD4 nicht besonders hoch.

@All

Ich spiele gerade mit einem Freund Offline den Coop.Bis jetzt macht es eher mäßig Spaß wegen den beschissenen Klassensystem.Nun haben wir uns mittlerweile dran gewöhnt und stehen kurz vor Lvl. 3, sind aber immer noch in Chicago, da uns das Spiel sofern wir beide Tot sind immer rauswirft, sodass wir von vorne Anfangen dürfen.Bitte sagt mir das dies nicht normal ist und man das Spiel irgendwie dazu kriegt zu speicher.....:-(

Mir gefällts bisher auch super. Werde mich demnächst mehr dem Coop Modus zuwenden; nur wollte ich das Spiel erstmal im SP durchspielen.

Hatte mit McBain am Samstag kurz Coop ausprobiert, ist es bei Euch auch so das es hier und da hängen bleibt bzw. sich die PS3 aufhängt? Ich glaub einmal hatte McBain damit Probleme und einmal ich (als ich einem laufenden Online Spiel joinen wollte).

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Kampagne durch und muss leider eingestehen, dass ich die Story GRAUENHAFT fand :o Wenn ich mir vorstellen würde ich hätte das als Film gesehen, wäre ich aber sehr schnell auf der Stop Taste gelandet.

Was die Grafik angeht so war ich überrascht, wie gemischt es doch ist: Einerseits ein paar richtig hübsche Levels und ein paar unterirdische (Canyon - bah)...

Naja bin jetzt jedenfalls fit für Coop! Mal sehen wie ich euch da so begleiten kann. Wenn der Online genau "shockt" wie die Kampagne habe ich meine Enttäuschung des Jahres 2008 :oops:

Ich hab am Wochenende den Coop mit nem Freund gespielt und bin recht enttäuscht. Der Multiplayer mit mehreren Leuten macht aber Fun. Schade, dass es keinen richtigen Coop gibt in dem man den Singelplayer zu zweit spielen kann. :(

Ist ein guter solider Shooter, aber dennoch nichts besonderes. Dafür schwankt die Qualität an allen Ecken und Enden zu sehr.
Hatte es jetzt mehrere Tage ausgeliehen und wollte es mir danach eventuell kaufen, werde ich jetzt aber doch nicht tun. Von der Atmosphäre her hat mir Teil eins besser gefallen.
Den Multiplayermode fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Wird schnell zu einem unübersichtlichen und planlosen Gewusel. Vor allem Frage ich mich, warum ein Spiel, das vom Setting her eigentlich eine Spur realitätsbezogener daherkommt, als z.B. die Halo Reihe, dann solche Elemente im Multiplayer hat, wie diese Abluftgebläse, die einen auf die Hausdächer schiessen!? Irgendwie fehl am Platze.
Mir fehlt irgendwie das Besondere am Gameplay. In der Art spielten sich auch vor 10 - 15 Jahren am PC schon die meisten Shooter.
Wer auf traditionelle Shooter steht, wird sicherlich auch an R2 seinen Spaß haben, aber ich hätte gern etwas, das sich dann auch bitte vom Gameplay besser von diesen Shootern abhebt.
Angesichts des Exklusivshootermangels auf der PS3 ist es aber durchaus ein interessanter Titel, den man zumindest mal probegespielt haben sollte.

Ich denke, Killzone-2 hat da eher das Zeug, ein wirklicher Hit zu werden.

der MP-Modus wurde vor release superduper gehyped und jetzt spielen es nichteinmal die fanboys mehr.

der MP-Modus wurde vor release superduper gehyped und jetzt spielen es nichteinmal die fanboys mehr.

Kannst du den Scheiss mal lassen?

Wenn dich das so bedrückt das einige die PS3 mögen dann geh in den WAR Bereich und schrei dich aus

Du musst nicht in jeden Thread hier im Sonybereich für miese Stimmung sorgen :rolleyes:

genau wie bei gears 2 :)

hab vorhin ein wenig im gow2 thread mitgelesen und da gibts auch genug leute die enttäuscht sind...

naja, gears wird ja nur von ein paar hundertausende gespielt. mich nerven einfach die statements von naco & co. die vor dem release der MP modus mit 60 spieler so gehyped haben und nicht einsehen wollten das es zu sechzigst einfach zu chaotisch ist.

abre schon, gut höre ja schon auf. ;)

Aha und das kannst du natürlich beurteilen. Komisch dass ichs fast jeden Abend online spiele und innerhalb kurzer Zeit in vollen Lobbys lande. :lol:

Und chaotisch mit 60 Leuten? Junge informier dich erstmal bevor du dich hier (mal wieder) zum Clown machst. :ugly:

Kann man den mal aus dem Sonyforum bannen bitte?

naja, gears wird ja nur von ein paar hundertausende gespielt. mich nerven einfach die statements von naco & co. die vor dem release der MP modus mit 60 spieler so gehyped haben und nicht einsehen wollten das es zu sechzigst einfach zu chaotisch ist.

Das eigentliche Problem ist eher das du glaub keinen der sogenannten Fans auf der Liste hast :ugly:

das der 60 player online modus chaotisch wird sollte eignetlich klar sein.

für nen online shooter noob wie mich der nur ein wenig ballern will genau das richtige :goodwork:

als ich noch wow gespielt habe war ich auch am liebesten im alterac tal ;-)

das der 60 player online modus chaotisch wird sollte eignetlich klar sein.

für nen online shooter noob wie mich der nur ein wenig ballern will genau das richtige :goodwork:

als ich noch wow gespielt habe war ich auch am liebesten im alterac tal ;-)

Dagegen ist Tausend Winter das reinste Chaos :ugly:

Zurück
Top Bottom