WasteOfPaint
L11: Insane
Eigentlich hat man generell was RPGs anbetrifft die Arschkarte bisher in der Next Gen 
Hoffentlich kommt da bald mal mehr.

Hoffentlich kommt da bald mal mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Finde ich überhaupt nicht auf der Xbox 360 hat man z.B. mit Eternal Sonata, Lost Odyssey, Enchanted Arms und Blue Dragon eine ziemlich gute Auswahl was japanische RPG's gibt und dann gibt es ja auch noch so Spiele wie Mass Effect oder Oblivion.

Ja, neogaf wurde zu gross und dadurch wurden halt jap. Mags aufmerksam auf die Seite und so dürfen sie keine Scans mehr posten. Dadurch sind die wöchentl. Famitsuthreads ziemlich leer. Da nur Infos ziemlich trocken sind.wieso sind keine Scans mehr erlaubt? wegen Urherberrecht oder was?

wetten?Hast die Wette gewonnen.Ich weiss zwar nicht, ob du die schon hast. Hab zwar die Liste durchgeschaut, aber nicht gefunden.
Daher hoffe ich, dass sie "neu" sind. ^^
zu erst Dramatic Dungeon: Sakura Taisen
http://n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=1340
und dann noch Dungeon of Windaria
http://n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=1324
naja.. du hast sie bestimmt.wetten?
Sakura ist unter dem jap Namen drin, aber heist auch irgendwas mit Sakura Taisen und das zweite habe ich erst einige Posts höher gepostet. ^^^

bin ich doof? Als ich gestern geschaut hatte, stand das Spiel nicht dabei =/
ich bin auch schon blind
aber bitte bitte. RPGs muessen immer raus.
lebt der Anime/Japan orientierte Game Thread noch? ^^

Welche RPG´s von denen könnt ihr für die PSP empfehlen? Note: Bin ne Grafikhure..
2D is net so meins... alles mit guter PSX Grafik ist willkommen.

Acquire announces new RPG project
Under development at Zerodiv, Acquire is working on a new title after their runaway success with Yuusha no Kuse ni Namaikida. The new title, dubbed a 3D Dungeon RPG, has a name that roughly translates to Sword to Magic to Campus Mono -- or Ken To Mahou To Gakuen Mono. There isn't much information on the game's teaser website except for a single image. More details are promised in the next Famitsu magazine, so until that hits, we're as in the dark as everyone else.