Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Die Demo sollte heute schon für beide Systeme erscheinen oder? Der PlayStationStore wurde nämlich noch nicht aktualisiert.

also der xbl marktplatz wurde heute ja offensichtlich schon aktualisiert (sie PES 2010 Demo). Warum ist die Brütal Legends Demo dann nicht dabei :cry: ?

Anscheinend ist die Demo doch erst ab heute für Leute mit Vorbestellung verfügbar...
Kotaku

Also gibt's für den Pöbel erst nächste Woche die Gelegenheit, Brutal Legend anzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist die Demo doch erst ab heute für Leute mit Vorbestellung verfügbar...

Also gibt's für den Pöbel erst nächste Woche die Gelegenheit, Brutal Legend anzuspielen.

:Fuuu:

Und wir Europäer(wo es keine Demo trotz Vorbestellung gibt) sehen wieder alt aus. :shakehead:

wtf nein oder ? NEIN!! ich will heute brütal legend spielen :(

Noch wurde der ps store ja nicht geupdatet also kann ich noch hoffen

wurde doch von schäfer persönlich auf der gamescom pk für den heutigen tag angekündigt...

wenn das dann nur für vorbesteller gilt ist das ein schlechter scherz !!

naja dann leih ich mir das game auch nur aus der videothek...

wurde doch von schäfer persönlich auf der gamescom pk für den heutigen tag angekündigt...

wenn das dann nur für vorbesteller gilt ist das ein schlechter scherz !!

naja dann leih ich mir das game auch nur aus der videothek...

Weil du jetzt eine Woche lang keine Demo mit ~10 min. Umfang spielen kannst, boykottierst du das Spiel gleich? ;)

Weil du jetzt eine Woche lang keine Demo mit ~10 min. Umfang spielen kannst, boykottierst du das Spiel gleich? ;)

eine demo sollte eigentlich dazu da sein mir nen eindruck vom spiel zu geben und da kotzen mich sollche neuen vkz taktiken einfach nur an.

einer fängt damit an und bald ist es ganz normal...

So ein Ärger, hatte mir extra Gold besorgt, um mir die Demo laden zu können.
Auf der gamescom hat EA noch nix von einem Vorbestellerbonus gewusst und auch die Gamestop Pfeifen hier in Köln wussten von nix.
Zock ich halt PES 2010, das war schon auf der gamescom große Klasse.

Mmh...ich hab nen early demo access code von game.co.uk bekommen.

In der e-mail steht, dass der Code ab heute verwendbar ist. Ich bin allerdings erst morgen nachmittag wieder zu Hause und konnte deswegen noch nicht testen.

Amazon.co.uk hat nichts rausgeschickt...
Schade aber das Spiel wird trotzdem göttlich.

Zurück
Top Bottom