UT 3 Demo

wenns net gar indiziert und damit der Erwerb verboten wird
Indizierung bedeutet kein Verbot...

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt ist die UTIII CE schon vorbestellt...

Neben Gears of War, versteht sich. 8)

solange es "gameplaytechnisch" keine veränderungen gibt ist alles in butter. dann tuts für mich auch die deutsche version :-) bei ut ist es mir nicht so wichtig das blut fließt oder körperteile rumfliegen....

Werde es mit aufjeden Fall kaufen :D OMG bin ich gut ;-)
Aber.........gegen Abend geht mein Inet am Arsch O_o. Morgen wieder :D
Leute paar Tipps von mir:
1. Ihr könnt freundliche Fahrzeuge mit der Linkgun heilen (Rechte Maustaste, also der Laser)
2. Mit Q kann man im CTF das Hoverboard benutzen
3. Wenn man mit dem Hoverboard gerade hinter nem Fahrzeug herfliegt, kommt da ein Zeichen, ihr könnt mit nem Laser von der Hand euch an das Fahrzeug dran klemmen xD Ziemlich geil :D

Naja wenn mir der letzte Tipp einfällt verrat ich euch den auch ;-)

Mit "F" kann man sich übrigens tot stellen. Ist manchmal echt witzig, funktioniert meistens aber nicht. ;-)

ich kann auf dem hoverboard grabs machen (verrat aber nich wie :D)
Kannst du auch den Kickflip? Soll es angeblich auch geben.

Naja 2 Grabs kann ich und zwar indem man auf dem Hoverboard Crouch ("C") gedrückt halt, wegspringt und dann Fire oder Alternate Fire drückt. So, jetzt ist dein Geheimnis gelüftet. :-P

Bringt das irgendwas für das Team? :lol: Wohl eher nicht...

Empfehle übrigens jedem...

\Epic Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Movies

... die Dateien...
  • Copyright_PC.bik
  • EpicLogo.bik
  • Intel_Duo_logo.bik
  • MidwayLogo.bik
  • Nvidia_PC.bik
  • UE3_logo.bik
... zu löschen oder zu verschieben. Kommt man eher rasch ins Spiel ohne Videos.

@Colditz
oder man klickt einfach 6mal schnell hintereinander mit der linken maustaste, dann sind die videos auch weg ^^

@howard ich hab hier mal was im UT Forum zu dem Problem gefunden das es teilweise einfach abkackt bim Spielstart (meistens DM-Heatray bei mir mit einem angeblichen Fehler in der Kernel32.dll)

PROBLEM:
Crash or BSOD after title screens

Might show no error at all or an error similar to: Error: AppName: ut3demo.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: kernel32.dll ModVer: 5.1.2600.3119 Offset: 00012a5b
or nv4_disp

POSSIBLE SOLUTION 1:
If you are an administrator, Open: Program Files\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config\UTEngine.ini
Otherwise open: My Documents\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config\UTEngine.ini

Change the line
bInitializeShadersOnDemand=False
to
bInitializeShadersOnDemand=True

Restart before trying to run the demo again.

POSSIBLE SOLUTION 2 - AMD systems:

install the AMD hotfix:
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver Version 1.3.2.0053
on this page: http://www.amd.com/us-en/Processors/..._13118,00.html

POSSIBLE SOLUTION 3 - Creative X-Fi users
Crash with error message similar to PROCESS_HAS_LOCKED_PAGES

Disable hardware OpenAL.

POSSIBLE SOLUTION 4 - AVG antivirus users

We've had multiple people report they were unable to run the demo until they turned off AVG antivirus.

Ich hab jetzt erstmal die X2 Dual Core Treiber installiert weil die hatte ich noch nicht, wenn das nicht hilft werde ich die ini-zeile ändern

Zurück
Top Bottom