Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii-Mote ist eben doch nicht das was man sich erhofft hatte. Eine 1 zu 1 Steuerung beim Golf oder Tennis ist z.B. nicht möglich.
Bisher ist die Wii-Mote eine ziemlich große Enttäuschung. Die meisten Genres lassen sich klassisch, besser oder gleichwertig steuern.
Der Codename "Revolution" war wohl mehr ein Marketingag.

Obwohl...die Bewegungen bei Wii Golf werden doch 1:1 übernommen, oder?
da fehlt plötzlich etwas. etwas was ich nicht missen will....
ja, das mein ich jada verstehst du was falsch
man kann den gegner fokusieren aber dadurch kann man dann nur nicht die kamera drehen doch man muss immernoch mit dem pointer zielen!!!!
ja, das mein ich ja
Es gibt einen guten Grund warum sich EgoShooter auf der Xbox360 so gut verkaufen.![]()

Was sicher nicht die Steuerung ist. ;-)
USA = 360 und 360 = Shooter Konsole![]()

Es ist so lächerlich was hier einige 360 und PS3 Spieler abziehen. Die wollen einem wirklich weiß machen, dass auf der Wii alles (!) - aber wirklich alles - schlecht ist und auf der 360 / PS3 um einiges besser.
Der Wii verkauft sich nicht umsonst stellenweise besser als PS3 und 360 zusammen. Das hat schon seine Gründe. Dagegen hat die PS3 einige große Probleme und das ist einer der Gründe weshalb sich das System obwohl es angeblich die besten Karte hatte und den Markennamen "PlayStation" trägt am schlechtesten verkauft.
Nintendos Interface ist eindeutig besser für Shooter geeignet als ein 360 oder PS3 Pad. Eindeutig. Nur wenn die Entwickler zu dumm sind die Wii Features auszureizen bzw. sich nicht anstrengen, dann ist nicht grundsäztlich das Wii Interface schlecht. Aber Spiele wie Metroid Prime 3 zeigen, dass es doch geht - und es wird in Zukunft sicherlich noch bessere Shooter a la Metroid Prime 3 geben.
wie in jeder gen macht nintendo selbst nunmal immer noch die besten spiele gameplay so wie technikmässig
wie meinst du das mit "technikmäßig"?
selbst ich als nintendo-fan (nicht fanboy^^) bin der meinung, das wii-spiele nichts gegen 360/ps3-spiele reissen.
das soll natürlich nicht bedeuten, das red steel, mario galaxy, prime3 etc. schlecht aussehen. mir reicht die grafik völlig. nur halt im vergleich stehen sie doch etwas dünn da. und vom technischen standpunk gesehen ist das ja auch keine meinung, sondern eine tatsache.