Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iwie peil ich nicht, wie mn einige trophies erhält. die rasertrophy zb, bin schon 20sek am stück mit topspeed gefahren, aber die trophy will einfach nicht. bei einem fall hab ich auch mal verdächtigen im fluchtfahrzeug durch schubsen aufgehalten, aber die dazugehörige trophy gabs auch nicht![]()
15 Minuten im Spiel und schon meinen ersten Freeze. Trotz bereits verfügbarem Patch. :/
15 Minuten im Spiel und schon meinen ersten Freeze. Trotz bereits verfügbarem Patch. :/
War das nicht bloß dieser Patch? http://www.justpushstart.com/2011/05/21/l-a-noire-gets-a-dlc-patch-on-the-ps3/
mh komisch dass so viele hier technische Probleme mit dem Spiel haben. Ich hab jetzt knapp 7h gespielt und hatte noch keine Freezes, Ruckler etc.
Krass hab bei knapp. 4 Stunden bisher kaum Ruckler wahr genommen und auch kein Freeze gehabt. Game ist brachial, genau wie ich es erwartet habe :>Naja ich hab jetzt ca. 6 Std gespielt und bei jeder Verfolgungsjagd zu Fuss wenn Sie auf offenes Gelände geht ruckelt es und in manchen Zwischensequenzen verzerrt das ganze Bild.
Ich hoffe das wird noch richtig gepatcht.
Was etwas nervt sind die Untertitel die man lesen muss.
So bekommt man von den tollen Mimiken, welche ja auch nützlich sind, nicht viel mit.
Wenn die Untertitel wenigstens etwas größer wären, dann müsste man sich auch nicht so extrem darauf konzentrieren.
Sonst macht das Spiel aber einen soliden Eindruck - habe noch nicht viel gespielt.
Krass hab bei knapp. 4 Stunden bisher kaum Ruckler wahr genommen und auch kein Freeze gehabt. Game ist brachial, genau wie ich es erwartet habe :>
@ Krebs, bin froh das endlich mal das Setting der Vierziger zum Einsatz kommt. L.A. Confidental oder The Untouchables zum selber zocken, genialIst noch nicht so ausgelutscht.
Wbei Verfolgungsjagden zu Fuss geht die Framerate stark runter. Das verzerren des Bildes in Sequenzen hatte ich 3 mal schon.
Hm hatte das Problem auch nicht, zu Fuss eigentlich genau so wie im Auto, auch das verzerren ist mir nicht aufgefallen. Spinnt vielleicht deine Playsi?![]()