PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Ja, die Aktion mit den 44 € ist schon lange vorbei. Es hat wieder den regulären Preis. 50-52 kostet es jetzt halbt eigentlich überall, nur die Ösi-Shops verlangen mal wieder zu viel. xD

Nur, weil man nicht die DVDs wechseln muss? ;)

Mal im Ernst: Die grafischen Unterschiede sind gering. Was die Performance angeht wird bestimmt ein Patch nachgeschoben. Also ich mach mir da keine Sorgen um die XBOX-Version.

das mit der bluray und den 3 dvd`s sowieso ;) das muss normal sein, heutzutage nix mehr zu wechseln ^^

es geht mehr um die grafik ........und da wird kein patch kommen, das kann die xbox halt einfach nicht besser :)

Kenne die Versandkosten nach Deutschland wie gesagt nicht. Aber Amazon hats anscheinend noch nicht lagernd.

Und hey, wer nicht warten kann/will muss halt bisschen mehr zahlen. ;)

Wenn man wenigstens die Sicherheit hätte, dass es auch wirklich am nächsten Tag aus Ö da ist. Ich bestelle sehr selten bei den Ösi-Shops, weiß daher nicht wirklich, wie die Lieferzeiten so sind. Bei meiner letzten Bestellung war das Spiel aber schon am nächsten Tag da, war bei Gameware.
Zockerrampe hat heute auch schon die erste Lieferung bekommen und mit dem 5€ Gutschein landet man sogar bei 47-48 €, aber die haben mir geschrieben, dass die erste Lieferung vermutlich nicht für alle Vorbesteller reicht und das Spiel dann auch eher morgen verschickt wird. Mh, blöder Mist. :ugly:

Edit: Die Grotte wird auch wieder hinterhinken. Hab das so im Gefühl. Wahrscheinlich bekommen die es dann auch sogar am Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Nur, weil man nicht die DVDs wechseln muss? ;)

Mal im Ernst: Die grafischen Unterschiede sind gering. Was die Performance angeht wird bestimmt ein Patch nachgeschoben. Also ich mach mir da keine Sorgen um die XBOX-Version.

Was heißt hier "nur". Drei DVD's bedeuten auch dreifache Installation, möchte man sich die Turbine des XBox 360 Laufwerks ersparen.

Apropos Installation: Ist was über einen möglichen Installationszwang bei der PS3 Version bekannt?

Gibts das nun schon bei gamestop oder nicht?

Am besten ist wenn ihrs für köln wisst... :-/

Gibts das nun schon bei gamestop oder nicht?

Am besten ist wenn ihrs für frankfurt wisst... :-/

:v:

werd jetzt mal bei gamestop anrufen und fragen !

Edite: aktuell haben sie es noch nicht, sobald sie es haben sollten werden die vorbsteller angerufen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Gamestop an der Zeil gibts noch net raus an Vorbesteller. Eventuell morgen meinte er, aber nur wenn der Saturn in der MyZeil es auch raus gibt, ansonsten wohl erst Freitag sogar...

Zurück
Top Bottom