PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

klar alles unter nem durchschnitt von 95% wird gar nicht angefasst :v:

Hey, ich hab Conduit gezockt und fand es genial :-) Von daher sind die Wertungen mir wirklich piep-egal!

Doch um LA Noire wurd ein ziemlicher Hype gemacht und da hab ich eigentlich durchweg 90er Wertungen erwartet... aber naja, solange ich spaß damit habe ist es egal. Finds für ein Game nur immer nett wenn auch die Kritiker es loben :)

Sehe ich anders, gerade was Filme und Serien angeht haben wir doch mit das beste was es gibt.
Das beste was es gibt? Du meinst was nicht-Englische oder Original-Synchros angeht? Viel schlechter geht ja auch kaum ... als nächstes kommen die polnischen (etc.) Synchros, wo ein Sprecher mehrere Charaktere imitiert und einfach über die Originalsynchro drüber spricht. :ugly:

Gerade was Serien-Synchros angeht wurde in den letzten ca. 10 Jahren massiv abgebaut. Da kommt z.Z. alles zusammen - immer amateurhaftere Sprecher bei den deutschen Synchro-Studios (Geldfrage) und die US-Serien werden nur noch mit absolut geringstem Budget synchronisiert. Und dann kommen Totalausfälle ala TBBT raus, welche die Serie völlig verhunzen und die Sender wundern sich, warum die Serie nicht so ankommt wie im Original. Gibt natürlich auch positive Ausnahmen.

schlechte wertungen ??? lol ???

wir stehen gerade bei 91....also kommt, ich mein manchen mag es zu linear seien oder zu wenig action haben, aber schlechte wertungen ? :lol2:

also serie und filme guck ich eig immer deutsch.
bei spielen denk ich gar nicht erst dran.
koq, scrubs, himym usw alle top.
big bang is eine der wenigen ausnahmen. die serie haben sie echt verhunzt.

Das mit der Synchro ist schon so ewig eine Thema...

Tatsache ist nun mal, dass ich das Englisch nicht immer verstehe...vor allem wenn die Leute einen Dialekt/Slang (GTA, RDR etc..) reden, was nicht gerade selten vorkommt...so bin ich gezwungen Untertitel zu lesen: Viele Dialoge finden aber direkt im Game statt (also nicht in Zwischensequenzen): Und gleichzeitig zu Feuergefechte auszufechten, Autozufahren und dann noch den Dialogen mittels Untertitel zu folgen ist einfach eine Qual...

Die Konsequenzen sind: entweder ich sterbe im Spiel, oder schaffe einen Auftrag nicht, weil das Lesen der Untertitel mich zu sehr abgelenkt hat, oder aber ich schaffe alles, aber habe 3/4 der Dialoge nicht mitbekommen...

Und viele Spiele beweisen, dass es durchaus sehr gute bis geniale Synchros gibt: Thief Serie, Bioshock, Dreamfall, Star Wars Kotor, Two Worlds 2, Splinter Cell 1-3, Rayman 3, Outcast, Drakan...

http://www.youtube.com/watch?v=qSeS8BTYYdc&feature=related

Und das witzige ist, dass kleine Studios mit kleinen Spielen (Adventures) oftmals bessere deutsche Synchros zusammenbringen als große Studios, die entweder ganz auf deutsche Synchro verzichten, oder uns eine schlechte vorsetzen...

Früher gab es bei Spielen oft sehr gute Synchros, und damals machte die Synchro sicher wesentlich mehr vom Gesamt-Budget aus, als heute: schließlich hat sich ja der technische/grafische Aufwand vervielfacht, die Kosten für eine dt. Synchro wären aber gleich hoch....

Am Geld kann es also nicht liegen...

Zumal ich bis zu 60€ für ein Game ausgebe, viel mehr als für einen Film oder eine Serie...da kann ich mir eine optionale deutsch Synchro wohl erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Spiel wird aber eigentlich überall mit Rockstar beworben. Das R* steht ja auch am Cover vorne drauf und über dem Titel heißt es "Rockstar Games presents". Nichts desto trotz gehen die Wertungen in Ordnung, wenn man bedenkt dass das Spiel offenbar recht ungewöhnlich ist.

Grade die PS3 Version bestellt. Leine Lust 3 DVDs bei der Xbox 360 Version zu installieren. Das Wechseln ist nicht das Problem.

Und das witzige ist, dass kleine Studios mit kleinen Spielen (Adventures) oftmals bessere deutsche Synchros zusammenbringen als große Studios, die entweder ganz auf deutsche Synchro verzichten, oder uns eine schlechte vorsetzen...

Uh, mal jemand der das sagt, was ich auch immer schon die ganze Zeit sage. Die billigsten Adventures auf PC haben bessere Synchros als die großen Konsolen Spiele. Da denkt man sich doch auch, das da irgendwas falsch laufen muss. :ugly:

ist release nicht erst der 20.?

NAja, nur weil sie es morgen bekommen, heißt das nicht, dass sie es morgen verkaufen. Aber ich vermute schon, dass die Spiele früher rausgehen als gedacht. In Australien wurde afaik der Launch auch einen tag vorgezogen. Morgen werden wohl die ersten Shops verschicken. Die Ösi-Shops vielleicht sogar heute. Argh, ich kann es kaum erwarten. Es ist wohl so geworden wie ich es erwartet habe und wie es von Team bondi rüberkommt. Action gering, viel Unteruschen, reden. So habe ich mir Alan Wake gewünscht. :D

Btw, ziemlich lächerlich über die Wertungen zu diskutieren. Das Spiel hat einen 90er Schnitt, aber es zeigt auch, wo wir uns gerade befinden. Da wird alles nur mit 95+ als gutes Spiel akzeptiert. Lustigerweise hatte ich diese Gen sehr viel fun mit vermeintlich schlechteren Games wenn man die Reviews als Maßstab nimmt. Ich bleib auch bei der 360-Version. Hab mir den LoT-Vergleich angesehen, kann mit gut leben und das Disc-Wechseln stört mich wie schon gesagt nicht.

mir gings bloss darum, dass einige rumheulen, wenn sie es nicht mindestens 2-3 tage vor release haben.

wenn dann bestellt ich im ausland und warte vllt 2-3 wochen.
who cares? :nix:

habs bei Gamestop vorbestellt und hoffe mal dass sie es vielleicht schon Donnerstag rausgeben. War letztes Jahr u.a. bei RDR so, als irgendein Laden es schon ein Tag vor Release verkauft hat, hats Gamestop dann auch ein Tag früher rausgegeben :)

Zurück
Top Bottom