PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Oder es ist ein Pass für SP, wie man es schon von MP Games kennt :)
Wäre der nächste logische Schritt.

Hier gibt es Bilder von der XBOX 360 Version.
Sieht auch sehr sauber aus.
http://imgur.com/a/ftgwW#nRfSW

Hmm, ich würde gerne wisssen welche Version technisch sauberer ist. Auf den Bildern sieht es so aus, als hätte die XBOX Version kein Aliasing, also schöne glatte Kanten...

Wow! Hab mir eben mal die Trailer angeschaut und festgestellt, dass das Spiel genau mein Vorstellungen anspricht. Nicht immer nur Gangster a la GTA, sondern auch mal von der anderen Seite gesehen. Werde mal die ersten Wertungen abwarten, wobei ich nicht glaube, dass was schief geht und dann am Freitag per Gamestop Tauschaktion holen....

bisher gibts ja nur ps3 trailer etc. also wird ps3 sicher die bessere version .. und auch ohne discwechsel

ps3 version ganz klar!

Ich hab mir das Spiel in einem masochistischen Moment extra in England bestellt, damit es nicht zeitgleich mit The Witcher 2 hier ankommt :P

Jetzt hab ich erstmal einen Puffer, so dass ich nicht hier zu Hause sitze und ich alle 5 Minuten frage, ob ich nicht doch das andere Spiel einlegen soll :D

konntes bei kumpel kurz anzocken.. und bin mal wieder gegen meiner erwartungen begeistert. Same bei RDR..

1. Es scheint wirklich Open World zu sein, auch wenn die Stadt Qualitaet nicht ganz an GTA IV rankommt..
2. Es bietet Gameplay technisch deutlich mehr als von mir angenommen.. hab nur kurz gezockt so ne stunde, aber ich haet nicht gedacht das Rockstar oder wer auch immer das entwickelt hat wirklich mal nen Spiel auf die Reihe kriegen welches nicht nur aus ballern besteht..

trozdem.. sind mir so storylastige spiele meist zu mühseelig.. haets aber gern auch für pc...

Zurück
Top Bottom