PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

naja aber welches PS3 exlusive Spiel, ist später noch auf der 360 rausgekommen? Ich kenn keins^^

Das liegt daran das viele Games zum Teil während der Entwicklung Multi wurden ;-)

Wenn man überlegt was nicht alles als PS3 exklusive propagiert wurde und dann doch für die X360 zum selben Zeitpunkt erschien^^

Aus welchem Grund auch immer das Spiel Multi wurde … den Spielern und vor allem den 360 Besitzern dürfte das egal sein …..
Ist dieser Thread nichtim Falschen Bereich?

Yep, dieser Thread gehört nimmer hierher.

um diesen n halbes oder 1 jahr später doch wieder zu verschieben ?!
Interessiert doch niemanden. Agent ist PS3 exklusive, alles andere ist Fanboy Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir über Jahre kaum Infos zu L.A. Noire erhalten haben, wissen wir seit der Cover-Story des GameInformers endlich mehr. Gleichzeitig gab es diverse Gerüchte über einen möglichen Release im September 2010, weswegen sich Rockstar Games nun zu Wort gemeldet hat und eine Veröffentlichung von L.A. Noire für die PlayStation 3 und die Xbox 360 im Herbst 2010 bestätigt hat. Konkreter wollte man leider nicht werden: "Wir haben kein genaues Datum angekündigt, aber L.A. Noire kommt im Herbst. Bleibt dran."

In L.A. Noire übernimmt man die Rolle des Detektivs Cole Phelps, der im Los Angeles des Jahres 1947 Mordfälle und andere Verbrechen aufdeckt. Bisher sieht es so aus, also ob L.A. Noire kein reiner Actiontitel sein wird, da man an Tatorten Beweise sammelt und Zeugen befragt. Allerdings darf man keine blinkenden Objekte erwarten, weswegen die Areale gründlich durchsucht werden wollen. Dennoch soll es Schusswechsel und Verfolgungsjagden geben, die allerdings keine Überhand nehmen werden und eher als Auflockerung zu verstehen sind. Darüber hinaus dürfen wir uns auf ein revolutionäres System zur Erkennung und Wiedergabe von Gesten und Mimik freuen, so zumindest die Entwickler von Team Bondi.

Quelle
Also das Spiel hört sich ja schon richtig geil an. :D Das ist dann schon das 2. Rockstar Game für dieses Jahr. Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Yep, dieser Thread gehört nimmer hierher.

Interessiert doch niemanden. Agent ist PS3 exklusive, alles andere ist Fanboy Wunsch.

Dieser Wunsch begründet sich allerdings auch auf eine Aussage von Jack Tretton nach der letztjährigen E3-Konferenz. In einem Interview hat er nämlich gesagt dass FF14 und Agent durchaus auf der 360 erscheinen können.

Das klingt nunmal nicht nach felsenfester Exklusivität. Ich vermute das gleiche Spiel wie bei dem DLC von GTA4 nur rückkwärts. 6 Monate exklusiv auf PS3, gefolgt von ominösem Blogpost (wir werden bald gut zu 360-Usern sein), welcher später mit einer offiziellen Ankündigung bestätigt wird.

Liegt nunmal einfach nahe. Es muss nicht so kommen aber es kann durchaus.

Ich freu mich nach bisherigen Infos auf dieses Spiel besonders das Setting sagt mir zu. Schade das keine PC Veraion kommt aber da Rockstar der Publisher ist kann das noch folgen ergo mach ich mir da keine Sorgen. Boin mal gespannt ob sie alles umsetzten können.

Achja ich liebe diese Epoche geniale Autos, geile Klamotten das wird so Hammer fast so geil wi Mafia 2 :-D

Die neuen Screens sehen nicht so pralle aus. Wirkt i-wie etwas altbacken. Soll mich jedoch nicht abhalten das Spiel zu kaufen, denn das Setting klingt vielversprechend. Vielleicht tut sich bei der Optik auch noch ein wenig, wer weiß das schon?

LA Noire's Future on Xbox 360 Again in Question Because of DVD

It looks like there may be some issues with Rockstar Games’ highly anticipated and very ambitious LA Noire for the PS3 and Xbox 360. In particular it appears the Xbox 360 version is the one with issues. While many have questioned the DVD media format on the 360 since 2006, it seems the antiquated format is causing enough problems to be frustrating the team at Team Bondi, the developer behind LA Noire.

Apparently the frustration at Team Bondi is enough that Jeronimo Barrera of Rockstar has been tasked by the heads at Take-Two, Rockstar Games’ parent company, to calm the situation at Team Bondi over the size limitations by being stationed at the developer. While information is still limited on exactly how bad the limitations are, one would assume that some form of compression would allow for a HDD install on the Xbox 360.

The biggest concern is of course whether LA Noire could possibly go back to being PS3 exclusive as it was initially announced. The good news for Xbox 360 fans of course is that if T2 is involved directly and dragging Rockstar Execs into the mix for quality assurance, then chances are everything will go fine. We’ll just have to wait and see at this point. But one thing to note is that with Team Bondi using a completely new form of motion-capturing and video, compression may be a big issue. Stay tuned on this one.
http://www.gofanboy.com/home/news-a...-on-xbox-360-again-in-question-because-of-dvd

Wer es nicht kann, soll es in Zukunft eben bleiben lassen. Viel Wirbel um Nichts. Die richtigen Leute werden sich jetzt darüm kümmern und alles wird gut :ugly:

Zurück
Top Bottom