verplant
Gesperrt
Ich lache hier eher über die ganzen fanboys^^
Und die Fanboys lachen darüber, wie Sony innerhalb von nur 12 Monaten aus einem Fast-Monopol eine Nischen-Konsole gemacht hat.
Jeder hat halt so seine Hobbys

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lache hier eher über die ganzen fanboys^^

nix gefrustet, sondern das was eine FeststellungGefrustet? Wie wärs mit draußen bleiben. Den Gefallen, dass wir SOny in den Himmel können wir dir leider nicht tun.
Und wer ist Sony, dass sie solch einen Dreck bringen dürfen? "Wer BC will soll sich die größere kaufen" :-? Hallo? Regt du dich nochmal über die 360 Versionen auf. Außerdem find ich das noch immer eine Frechheit, dass SOny nicht fähig ein HDMI oder hilf Gott wenigstens ein YUV Kabel reinzupacken. Das ist doch ein Scherz.

Dann zum Preis: Wer wollte denn eine Preissenkung? Jetzt ist sie da, und die Leute sind immernoch nciht zu frieden^^
Zu HDMI: M$ hat es ja noch ncihtmal geschafft, überhaupt HDMI anzuwenden und du regst dich wiedereinmal künstlich über ein 5 Kabel auf![]()
nix gefrustet, sondern das was eine Feststellung
Dann zum Preis: Wer wollte denn eine Preissenkung? Jetzt ist sie da, und die Leute sind immernoch nciht zu frieden^^
Zu HDMI: M$ hat es ja noch ncihtmal geschafft, überhaupt HDMI anzuwenden und du regst dich wiedereinmal künstlich über ein 5 Kabel auf![]()
die binsenweisheiten halten sich hingegen bis zum schlussIm Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

- Ich habe schon eine PS3
fehlt imo beim voting.![]()

und da gab es noch kein HDMI? komisch Sony hat schon immer HDMi angekündigt^^Man sollte halt nicht vergessen, dass die 360 schon 2005 erhältlich war.
Und Howard: Mir doch egal was du willst. Fakt ist nunmal, dass hier eh die meisten eine PS2 haben, sich aber trotzdem künstlich aufregen.
Wow wenn das mal keine Argumente sind...und da gab es noch kein HDMI? komisch Sony hat schon immer HDMi angekündigt^^
Nochmal. Wenn du BC willst, gib einfach 100 mehr aus und du hast deine BC^^Es geht ums Prinzip, auch damals bei der 360 hat man sich über die schlechte Abwärtskompatiblität aufgeregt, du an forderster Front. ;-)
Nochmal. Wenn du BC willst, gib einfach 100 mehr aus und du hast deine BC^^
Nochmal. Wenn du BC willst, gib einfach 100 mehr aus und du hast deine BC^^
und da gab es noch kein HDMI? komisch Sony hat schon immer HDMi angekündigt^^

Als Sony seinerzeit 100% BC versprach war aber nicht die Rede davon dass sie 100Euro kostet.Nochmal. Wenn du BC willst, gib einfach 100 mehr aus und du hast deine BC^^
Zieh mir grad das Ratchet & Clank FUture Review von gametrailers rein und muss sagen, das SPiel ist wirklich fett.
Nur gibts da ein Problem, wer ne Wii auch noch hat, der wird Galaxy kaufen.Blöder Launchzeitpunkt @ Insomniac und Sony.