Vote: Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Stimmen insgesamt
    180
Gefrustet? Wie wärs mit draußen bleiben. Den Gefallen, dass wir SOny in den Himmel können wir dir leider nicht tun. :sorry:

Und wer ist Sony, dass sie solch einen Dreck bringen dürfen? "Wer BC will soll sich die größere kaufen" :-? Hallo? Regt du dich nochmal über die 360 Versionen auf. Außerdem find ich das noch immer eine Frechheit, dass SOny nicht fähig ein HDMI oder hilf Gott wenigstens ein YUV Kabel reinzupacken. Das ist doch ein Scherz.
nix gefrustet, sondern das was eine Feststellung

Dann zum Preis: Wer wollte denn eine Preissenkung? Jetzt ist sie da, und die Leute sind immernoch nciht zu frieden^^

Zu HDMI: M$ hat es ja noch ncihtmal geschafft, überhaupt HDMI anzuwenden und du regst dich wiedereinmal künstlich über ein 5€ Kabel auf:lol::lol::lol::lol:

Dann zum Preis: Wer wollte denn eine Preissenkung? Jetzt ist sie da, und die Leute sind immernoch nciht zu frieden^^

Anscheinend verstehst du das Problem nicht, ich will keine kastrierte PS3 um 400, ich will eine komplette PS3 um 400 und da gehts mir sicher nicht alleine so. Diese Scheiße auch noch gut zu reden sieht dir wieder ähnlich.
Zu HDMI: M$ hat es ja noch ncihtmal geschafft, überhaupt HDMI anzuwenden und du regst dich wiedereinmal künstlich über ein 5€ Kabel auf:lol::lol::lol::lol:

Der Elite liegt ein HDMI und ein YUV Kabel bei. ;-)

nix gefrustet, sondern das was eine Feststellung

Man sollte halt nicht vergessen, dass die 360 schon 2005 erhältlich war.

Ich werde mir nächstes Jahr eine mit Rumble Controller kaufen, sofern es dann noch eine Version mit BC gibt. Vielleicht kommt ja mal ein attraktives Bundle.

Man sollte halt nicht vergessen, dass die 360 schon 2005 erhältlich war.
und da gab es noch kein HDMI? komisch Sony hat schon immer HDMi angekündigt^^

Und Howard: Mir doch egal was du willst. Fakt ist nunmal, dass hier eh die meisten eine PS2 haben, sich aber trotzdem künstlich aufregen.

Und Howard: Mir doch egal was du willst. Fakt ist nunmal, dass hier eh die meisten eine PS2 haben, sich aber trotzdem künstlich aufregen.

Es geht ums Prinzip, auch damals bei der 360 hat man sich über die schlechte Abwärtskompatiblität aufgeregt, du an forderster Front. ;-)

Werd mir keine kaufen, hab ne 360. Damit erübrigen sich solche Überlegungen. :)

Nochmal. Wenn du BC willst, gib einfach 100€ mehr aus und du hast deine BC^^

Verstehst du es nicht. Du akzeptierst ein Argument, dass du 100 drauflegst und ne Festplatte hast (360) doch auch nicht. Es geht hier ums Prinzip, dass die 40GB einfach ein verzweifelter Versuch ist, eine billigere Variante zu bringen, aber einfach ein Reinfall ist, weil die Elite zum gleichen Preis bis auf den BluRay Player viel mehr bietet.

Nochmal. Wenn du BC willst, gib einfach 100€ mehr aus und du hast deine BC^^
Als Sony seinerzeit 100% BC versprach war aber nicht die Rede davon dass sie 100Euro kostet.
Im übrigen erzähl doch mal wo ich vor Weihnachten eine 60Gb Version incl. BC herbekomme.

Abgesehen davon dass die BC weit weg von 100% ist.

Zieh mir grad das Ratchet & Clank FUture Review von gametrailers rein und muss sagen, das SPiel ist wirklich fett.

Nur gibts da ein Problem, wer ne Wii auch noch hat, der wird Galaxy kaufen. :lol: Blöder Launchzeitpunkt @ Insomniac und Sony.

Zieh mir grad das Ratchet & Clank FUture Review von gametrailers rein und muss sagen, das SPiel ist wirklich fett.

Nur gibts da ein Problem, wer ne Wii auch noch hat, der wird Galaxy kaufen. :lol: Blöder Launchzeitpunkt @ Insomniac und Sony.

zu weihnachten kauf ich mir ne wii mit galaxy und für meine PS3 R&C.
Toll. ;-)

Zurück
Top Bottom