Vote: Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Stimmen insgesamt
    180
Dann zum Preis: Wer wollte denn eine Preissenkung? Jetzt ist sie da, und die Leute sind immernoch nciht zu frieden^^

Tja... wer wollte die denn?

Ich denke mal gerade die Menschen, die Sony zuvor noch mit "bewegt euren Arsch, arbeitet mehr und dann könnt ihr euch die PS3 leisten" bezeichnet hat.

Hier in Europa ist das noch ok., da hat Sony innerhalb weniger Monate den Preis auf ehemaliges PS2-Niveau gesenkt. Aber in den USA liegt die PS3 auch nach 12 Monaten selbst in der Aldi-Version noch 100$ über dem PS2-Launchpreis.

Zieh mir grad das Ratchet & Clank FUture Review von gametrailers rein und muss sagen, das SPiel ist wirklich fett.

Nur gibts da ein Problem, wer ne Wii auch noch hat, der wird Galaxy kaufen. :lol: Blöder Launchzeitpunkt @ Insomniac und Sony.
Sowie bei Gears und Resistance?:lol::lol:

Die 40GB kommt nicht in Frage da ich keine PS2 habe und Abwärtskompatibiltät somit Pflicht ist.
Hoffe Sony denkt nochmal um und bietet auch weiterhin die größere Version an. Will jetzt wegen dem Preis und den fehlenden Krachern noch nicht zuschlagen.

ich verstehe eh nich, wieso leute die 40GB PS3 kaufen. sie hat kein 65nm Cell, kein BC und ist nichtmal weiß... naja.

Der Thread ist bescheurt!! warum kann ma in de Umfrage nicht angeben das man schon eine PS3 hat und muss die Enthaltung nehmen??

ich verstehe eh nich, wieso leute die 40GB PS3 kaufen. sie hat kein 65nm Cell, kein BC und ist nichtmal weiß... naja.
Hat das jemanden davon abgehalten eine Xbox 360 zu kaufen?

Außerdem überzeug mich mal warum ich sie NICHT kaufen sollte. Ich sehe kein einziges Argument, außer dass es Geld kostet. ;-)

Außerdem überzeug mich mal warum ich sie NICHT kaufen sollte. Ich sehe kein einziges Argument, außer dass es Geld kostet. ;-)

Warum du sie nicht kaufen solltest? Weil du wahrscheinlich schon eine hast oder? :-P

frag mal lieber, wieso du eine kaufen solltest. mir fällt nur MGS4 ein, den rest bekommst du auf 360 :scan:
und solche spiele wie Uncharted, Lair oder Heavenly Sword interessieren mich nicht.

Auf einmal fällt dir nur MGS4 ein, mal sehen was dir nächsten Monat plötzlich so einfällt :rolleyes: Findest die Box doch grad nur so toll weil du dein VF5 drauf online zocken kannst, hätte das die PS3 Version würd die Welt eh schon wieder anders aussehen :-P

Na ich find das in der nahen Zukunft neben MGS4 noch einige interressante Titel geben wird wie z.B. Final Fantasy XII, Final Fantasy Versus XII oder White Knight Story, nur wieso jetzt schon Geld für eine Hardware ausgeben wenn man sie günstiger bekommen kann wenn endlich richtige Knaller erscheinen?

Na ich find das in der nahen Zukunft neben MGS4 noch einige interressante Titel geben wird wie z.B. Final Fantasy XII, Final Fantasy Versus XII oder White Knight Story, nur wieso jetzt schon Geld für eine Hardware ausgeben wenn man sie günstiger bekommen kann wenn endlich richtige Knaller erscheinen?

Deinen Optimismus möcht ich wirklich haben. Vor 2009 in Europa?? Eher gibt die Edge SMG nur 3 Punkte

Warum du sie nicht kaufen solltest? Weil du wahrscheinlich schon eine hast oder? :-P
Nur weil ich sie nicht tagein tagaus bashe? Nö, ich hab (noch) keine. ;-)
(ich habe mich enthalten weil ich nicht wusste ob ich die 40GB oder 60GB nehmen werde)

solid2snake schrieb:
frag mal lieber, wieso du eine kaufen solltest. mir fällt nur MGS4 ein, den rest bekommst du auf 360 :scan:
und solche spiele wie Uncharted, Lair oder Heavenly Sword interessieren mich nicht.
Ich sollte sie kaufen weil ich damit meine Spielesammlung um MGS4, Little Big Planet, Uncharted, InFamous, Ratchet & Clank, Killzone 2 und White Knight Story ergänzen kann? Kann ja sein, dass dich alle diese Spiele nicht interessieren (auch wenn das extrem unwahrscheinlich ist) aber dann komm bitte nicht mit so phrasen wie "ich verstehe echt nicht wieso leute eine 40Gb PS3 kaufen..". Es ist sehr wohl verständlich, dass sich Gamer eine Ps3 kaufen.

Zurück
Top Bottom