Vote: Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Stimmen insgesamt
    180
Wie? GEC und McBain haben *keine* PS3? Genauso wie naco und Gaijin. Man sollte mal nen Club aufmachen.

Na ja, ich wünsche denen das sie bald eine kaufen können.

@Pongler
Jupp, das meinte ich.

Ich hab vorerst einen Kauf der PS3 ausgeschlossen, das liegt an der neuen (schlechteren) Konsole, am immer noch überteuerten Preis , am noch schlechten Gamepad und vor allem daran das es nur drei Spiele gibt die ich unbedingt spielen will (Genji, Folklore, Ninja Gaiden Sigma). Evtl. nächstes Jahr mit einer echten Konsole und echtem Gamepad, wenn Sony dies nicht anbieten will kauf ich mir lieber eine gebrauchte als auf PSOne und PS2 Spiele verzichten zu müssen.

Würdst die also auch nicht kaufen. Cool, das du auch mal über Sony lachen kannst :)
Ich lache hier eher über die ganzen fanboys^^

1. wer BC will, kann sich für 100€ mehr die große holen.
2. Wieviel leute hier haben keine PS2 dass sie überhaupt BC brauchen?^^
3. Schon alleine vom Threadhersteller kann man darauf schließen, dass es eh nur ein bashfest werden sollte.

Oh und zu guter letzt. Benennt das War forum doch in "Wir hassen alles ausser unsere geliebte Schrottbox" um. Denn den Threads und Beiträgen zu folge, ist es das nämlich schon:lol::lol:

Ich hab keine PS2 und ich werde auch keine 500 Euro für eine 'grosse' PS3 bezahlen. Und angesichts der Software interessieren mich mehr PS2 als PS3 Titel. Aber was soll's, ich kann auch weiterhin prima ohne eine Playstation leben.

So einfach ist das.

Ich hab keine PS2 und ich werde auch keine 500 Euro für eine 'grosse' PS3 bezahlen. Und angesichts der Software interessieren mich mehr PS2 als PS3 Titel. Aber was soll's, ich kann auch weiterhin prima ohne eine Playstation leben.

So einfach ist das.

So denkt wohl auch der große Teil der Welt.
Ich persönlich komme auch noch ohne PS3 aus.

Und wenn ich weiter abwarte...
... bekomme ich weiterhin Spiele wie Monster Hunter 3 und solche ehemals PS3-exklusiven Sachen.

Apropos:
Ich kann nicht die Kritik an der Kritik verstehen, dass man die 400€-Version nicht kaufen will, weil sie doch recht abgemagert daherkommt?
Sollte die PS3 nicht mal ein ultimatives Paket für Edelness sein?
Wurde nicht einst angeprangert, dass die 360 eine "verstümmelte" Version in Form der Core hatte? :shakehead:

Naja, wenn's um Sony geht, ist jede Kritik unerwünscht. *In das Notizbuch eingetragen*

nö kauf ich nicht. habe schon eine 60gb ps3 :-D

das fehlt übrigens als auswahloption :-P

Hätte ich keine Box würde ich sie mir wohl kaufen, aber da ich fast alles auf der box schon kriegen kann, kauf ich mir die ps3 für die handvoll kracher dann i-wann für 200 eus oder so :) .

Problem für die PS3 ist einfach das es wirklich noch zu wenige Exklusiv-Kracher gibt. Außerdem gab es jetzt schon zwei große Preissenkungen, da gibts bestimmt einige die sagen ich warte immer noch bis es Modelle mit Dualshock, Abwärtskompatibilität und großer Festplatte gibt. Wer zweifelt daran das es irgendwann so ein Bundle gibt, das wahrscheinlich dann auch nicht mehr wie 499$ (€) kostet? Die 399$ (€) PS3 gibts doch nur weil sich Sony nicht anders zu helfen weiß, um nicht noch mehr Marktanteile zu verlieren.

Möchte echt nicht wissen wie die nächsten Quartalszahlen von Sony aussehen...:o Große Preissenkungen sind immer das letzte Mittel! Falls Sony nicht bald mit der 40GB PS3 in die Spur zurückfindet, dürften Exklusiv-Titel immer rarer werden und Multi wird in der Generation zur Normalität. Die MGS4 Verschiebung hilft der PS3 auch nicht weiter, wenn GTA IV kommt und MS eine deutliche Preissenkung vollzieht dürfte der Abstand zur PS3 noch größer werden als er ohnehin schon ist. Glaube kaum das der Abstand viel weniger wird bis nach Weihnachten mit der 40GB PS3.

Ich kaufe mir keine PS3, da ich zum zocken schon ´ne Wii und ´ne XBox360 habe. Wenn ich mal Bock auf einen BluRay Player habe, hole ich mir irgendwann mal ein BluRay/HD-DVD Kombigerät, finde ich praktischer als Filme immer auf einer Konsole zu gucken.

Wii60 rulez!!!

Ich werde warten. Habe im Gefühl das es irgendwann einen PS3 Slim geben wird, vergleichbar wie die kleine PS2. Und ich sehe das so, gute Spiele werden zwar Alt, verlieren aber nicht an Charme. Drake und co. werden somit auch noch in 2 Jahren interessant für mich sein.
Blue Ray jedoch geht mir am Arsch vorbei, bezahle für keinen Film mehr als 20€ und die Filme die ich gerne hätte gibt es nicht auf Blue Ray.

Ganz deiner Meinung, ich denke so sehen es viele Gamer momentan...;) Es kommt immer noch was besseres und noch günstiger...

Ich lache hier eher über die ganzen fanboys^^

1. wer BC will, kann sich für 100€ mehr die große holen.
2. Wieviel leute hier haben keine PS2 dass sie überhaupt BC brauchen?^^
3. Schon alleine vom Threadhersteller kann man darauf schließen, dass es eh nur ein bashfest werden sollte.

Oh und zu guter letzt. Benennt das War forum doch in "Wir hassen alles ausser unsere geliebte Schrottbox" um. Denn den Threads und Beiträgen zu folge, ist es das nämlich schon:lol::lol:

Gefrustet? Wie wärs mit draußen bleiben. Den Gefallen, dass wir SOny in den Himmel können wir dir leider nicht tun. :sorry:

Und wer ist Sony, dass sie solch einen Dreck bringen dürfen? "Wer BC will soll sich die größere kaufen" :-? Hallo? Regt du dich nochmal über die 360 Versionen auf. Außerdem find ich das noch immer eine Frechheit, dass SOny nicht fähig ein HDMI oder hilf Gott wenigstens ein YUV Kabel reinzupacken. Das ist doch ein Scherz.

Eine Sache die Sony auch ändern müsste sind die Spielepreise.
Sorry 70€ im MediaMarkt für HS oder auch ein Drake sind zuviel.
Sicherlich kann man sich die günstiger Online einkaufen. Auf meinen Weg zu Uni liegt ein Saturn da gehe ich dann rein und nehme das Spiel mit. Kaufe ich es online muss ich mit Pech zuhause sein, damit ich das Päkchen mit den 18er-Spiel eigenhänndig annehmen kann.
Und 70€ für ein Videospiel sind einfach zuviel, dass ist es mir nicht wert.

Ich werde mir eine zum Launch von MGS4 kaufen :)

Es sei den, MGS4 verschiebt sich auf Juli 08 oder später, dann lasse ich es, weil ich ab Juli 08 für 21 Wochen im Dienst bin :hmpf: Dann würde ich mir die PS3 halt erst im nächsten November kaufen :)

Wenn das Gerät ca. 5 Spiele bietet die mir gefallen wird die PS3 gekauft, Box Ports zählen nicht. Aber bis dahin ist es wohl schon Ostern 2009 und das Ding wird für 299eu verkloppt.
Genau meine Meinung. 5 exklusive Kracher und ein Preis von unter 400€, dann gehört das Ding mir. Der Preis wird aber wohl schneller gefallen sein, als die 5 Kracher.
Das Problem: Der Kracher Counter steht aktuell bei 0/5. Drake könnte nie Nr 1 werden. MGS4 und GT5 sind die sicheren Nr 2 und 3.
Nicht falsch verstehen, auch Motorstorm, HS und Resistance sind Spiele, die ich mir kaufen würde, hätte ich eine PS3, aber das sind keine Spiele für die ich mir eine PS3 kaufe.
Also heist es weiterhin Xbox only.

Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Meinung. 5 exklusive Kracher und ein Preis von unter 400€, dann gehört das Ding mir. Der Preis wird aber wohl schneller gefallen sein, als die 5 Kracher.
Das Problem: Der Kracher Counter steht aktuell bei 0/5. Drake könnte nie Nr 1 werden. MGS4 und GT5 sind die sicheren Nr 2 und 3.
Nicht falsch verstehen, auch Motorstorm, HS und Resistance sind Spiele, die ich mir kaufen würde, hätte ich eine PS3, aber das sind keine Spiele für die ich mir eine PS3 kaufe.
Also heist es weiterhin Xbox only.

Auch meine Denkweise. Wobei mein Zähler bei 1 steht (R&C). Mit Resistance hätte ich den 1001ten Shooter, HS und Motorstorm interessieren mich nicht besonders.
Das ist der "Fluch", der auf dem Konsolen-Nachzügler lastet: Man macht die Kaufentscheidung nur abhängig von den Exklusiv-Titeln. Die Multis (die ja ebenso spielens- und kaufenswert sind) gehen wie selbstverständlich auf das Konto der ersten gekauften Konsole. Gerade bei Konsolen, bei denen sich das Line-Up so stark überschneidet, hat es die Nr. 2 am Markt (was den Launch angeht) sehr schwer.

Zurück
Top Bottom