Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ gesammten Thread.

@ gesammten Thread.
Ich lache hier eher über die ganzen fanboys^^Würdst die also auch nicht kaufen. Cool, das du auch mal über Sony lachen kannst![]()

Ich hab keine PS2 und ich werde auch keine 500 Euro für eine 'grosse' PS3 bezahlen. Und angesichts der Software interessieren mich mehr PS2 als PS3 Titel. Aber was soll's, ich kann auch weiterhin prima ohne eine Playstation leben.
So einfach ist das.

Glaube kaum das der Abstand viel weniger wird bis nach Weihnachten mit der 40GB PS3.
Ich lache hier eher über die ganzen fanboys^^
1. wer BC will, kann sich für 100 mehr die große holen.
2. Wieviel leute hier haben keine PS2 dass sie überhaupt BC brauchen?^^
3. Schon alleine vom Threadhersteller kann man darauf schließen, dass es eh nur ein bashfest werden sollte.
Oh und zu guter letzt. Benennt das War forum doch in "Wir hassen alles ausser unsere geliebte Schrottbox" um. Denn den Threads und Beiträgen zu folge, ist es das nämlich schon![]()

Dann würde ich mir die PS3 halt erst im nächsten November kaufen 
Genau meine Meinung. 5 exklusive Kracher und ein Preis von unter 400, dann gehört das Ding mir. Der Preis wird aber wohl schneller gefallen sein, als die 5 Kracher.Wenn das Gerät ca. 5 Spiele bietet die mir gefallen wird die PS3 gekauft, Box Ports zählen nicht. Aber bis dahin ist es wohl schon Ostern 2009 und das Ding wird für 299eu verkloppt.
Genau meine Meinung. 5 exklusive Kracher und ein Preis von unter 400, dann gehört das Ding mir. Der Preis wird aber wohl schneller gefallen sein, als die 5 Kracher.
Das Problem: Der Kracher Counter steht aktuell bei 0/5. Drake könnte nie Nr 1 werden. MGS4 und GT5 sind die sicheren Nr 2 und 3.
Nicht falsch verstehen, auch Motorstorm, HS und Resistance sind Spiele, die ich mir kaufen würde, hätte ich eine PS3, aber das sind keine Spiele für die ich mir eine PS3 kaufe.
Also heist es weiterhin Xbox only.