BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
ganz ehrlich, ich glaube, dieses tearing-problem liegt in erster linie an den glotzen, die die leute besitzen.
ich hab nen rückpro mit 2.5ms reaktionszeit, und bei mir teart gar nichts. nicht mal heavenly sword.
Das kann absolut nicht sein. Es wäre mir neu das auch CRT Monitore anfangen zu tearen und andere Spiele davon nicht betroffen sind. Dieses Märchen das uns auch Boris Schneider Johne versucht aufzubrummen ist wirklicher Quark. Es kann höchstens noch mit der eingestellten Auflösung zu tun haben. Wenn jemand in SD spielt, kann es wirklich weniger ruckeln und tearen, ist auch klar wieso. Aber ich denke mal wir gehen immer vom höchsten Nenner aus, also 720p oder 1080er Auflösungen. Da kannste mir ruhig genug Kompetenz zusprechen und mir glauben das es zu 99% sicherlich nicht mehr an den HDTVs oder CRT Monitoren liegt, gerade im Fall eines CRTs ist es technisch sogut wie ausgeschlossen. Genauso halte ich es für nahezu ausgeschlossen das neuere Elektroniken der HDTVs hier Probleme haben. Das gibts bzw. gabs ein paar Modelle wie der XORO Full HD der bei 1080p ins ruckeln kam, aber diese Modelle sind bekannt... und sehr sehr selten.
Selbst bei dem TV kann ich mir nicht vorstellen das vorallem ein HS nicht teart. Das ist ja keine Problem des TVs sondern gerade bei dem Spiel wie bei ein paar anderen sichbar ein problem des Spiels. Genauso könntest Du behaupten ein HS fängt in den Cutszenes auf deinem TV nicht an zu ruckeln, ist technisch absolut unmöglich.