stoka
L14: Freak
Also echt
ich würde die nichtmal spielen wenn ich geld dafür bekäme![]()
mich hätten die interessiert, weil die so "anders" sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also echt
ich würde die nichtmal spielen wenn ich geld dafür bekäme![]()
mich hätten die interessiert, weil die so "anders" sindaber Spooky_O hat es mir schon bereit ausgeredet, ich soll nicht mit so was meine zeit verschwenden.
Ich zock grad Destruction Derby auf meiner PS3. Man war das geil damals, Psygnosis hat es einfach drauf gehabt. Wieso kommt heute nicht mehr sowas raus?![]()
Ich zocke gerade auf meiner PSP "Silent Hill". Das allererste Original-Teil von der PSOne. Ja, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich erst jetzt dazu komme, obwohl ich es seit Jahren im Schrank stehen habe.
Auf dem relativ kleinen PSP-Bildschirm sieht die Grafik (der Taschenlampen-Effekt!) teilweise richtig gut aus (besonders im Dunkeln).
Und was für ein Hammer-Spiel, diese Stimmung. Was hat die PSOne einfach nur für abartig gute Spiele gehabt!
![]()
Uff, ich habe SILENT HILL jetzt erst gerade durchgespielt - und hatte irgendwie so ein "schlecht" Ende. Das war sehr deprimierend. "Cherryl" ...![]()
hatte damals auch nur schlechtes ende zu sehen bekommen. habe mir nie die mühe gemacht ein gutes ende zu erspielen![]()
Ich war damals so begeistert von dem Spiel, dass ich in kürzester Zeit alle Enden durchgespielt habe, sogar das "versteckte" Spaß-Ende mit den UFOs
Ahhh, diese Musik :rofl4:
Selbst Silent Hill 2 habe ich nicht so oft durchgespielt um alle Endings zu sehen.
Ansonten Vagrant Story da war man so ins Spiel vertieft. Das lvln der Waffen und des Chars machte ungemein viel spaß