PSP Warhammer 40K: Squad Command

Ja, das Video hatte ich auch gepostet und mir gefält der große Fuhrpark der (C)SM und die Waffen haben einen enormen Sprengradius.
Hoffentlich kommen noch andere Völker hinzu......
 
Da es auf PSP bisher ja leider außer Field Commander kein gescheites Strategiespiel gibt, Galaxy´s End auch irgendwo in der Versenkung verschwunden ist, setze ich voll auf Warhammer. Es scheint die PSP technisch gut zu nutzen und macht einen hervorragenden Eindruck.

Und es soll im November kommen :-D
 
Da es auf PSP bisher ja leider außer Field Commander kein gescheites Strategiespiel gibt, Galaxy´s End auch irgendwo in der Versenkung verschwunden ist, setze ich voll auf Warhammer. Es scheint die PSP technisch gut zu nutzen und macht einen hervorragenden Eindruck.

Und es soll im November kommen :-D

jo strategiespiele sind auf konsolen generell sehr schwach vertreten!
 
Ach, dass reicht doch. Man muss sich ja was für einen potentiellen Nachfolger aufheben ;-)
 
jawoll! strategie und dann auch noch rundenbasierend für den psp.

vermisste eh in letzter zeit die rundenstrategie
 
mir wären games lieber wo in teil 1 schon alles drin ist und ich nicht erst bei teil 15 zuschlagen muss um alles zu bekommen was ich will...
Sorry, aber im TT sind es 10 Völker, die wiederum massig individuell ausrüstbare Infanteieeinheiten und Fahrzeuge haben.
Die Balance kannste da knicken und sei froh, wenn sie die Balance von Beginn an hinbekommen.....
 
Und, Demo schon gespielt? Finde sie spitze! Grafik 1A, sieht super detailiert aus und läuft absolut flüssig. Auch die Steuerung geht sofort perfekt von der Hand und alles wirkt sehr dynamisch und intuitiv. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
 
Bilder zum Strateiespiel:

warhammer-40000-squad-command-20071116072753507.jpg

warhammer-40k-images-20071011102843330.jpg

warhammer-40k-images-20071011102844564.jpg

warhammer-40000-squad-command-20071116072753835.jpg



http://uk.media.psp.ign.com/media/664/664939/imgs_1.html

und 4 weitere Videos:

http://uk.media.psp.ign.com/media/664/664939/vids_1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom