PSP Warhammer 40K: Squad Command

also das game gefällt mir echt gut! liebe dieses taktische vorgehen!!

finds nur etwas schade das ich wenn ich neue einheiten "freispiele" diese nicht in den missionen davor verwenden kann!
 
Scheiss Spiel, noch net mal wert auf den Link zur Demo zu klicken !!

Mir war´s sogar den Klick auf den "Kaufen" Button wert :D

Was allerdings wirklich nervt: Die Kamera. Anfangs kann nett, aber nach ner Weile würde man doch gerne eine wirklich frei bewegliche 3D-Kamera haben. Auch dass die Truppen nie zusammenhängen ist etwas schade, so geht man viele Missionen ohne Rücksicht auf Verluste an, da man ja bei der nächsten Mission eh wieder neue Truppen bekommt.
 
Mir war´s sogar den Klick auf den "Kaufen" Button wert :D

Was allerdings wirklich nervt: Die Kamera. Anfangs kann nett, aber nach ner Weile würde man doch gerne eine wirklich frei bewegliche 3D-Kamera haben. Auch dass die Truppen nie zusammenhängen ist etwas schade, so geht man viele Missionen ohne Rücksicht auf Verluste an, da man ja bei der nächsten Mission eh wieder neue Truppen bekommt.

also mich stört die kamera noch nicht so hab aber auch erst die ersten 3-4 missionen gespielt...
ich persönlich geh natürlich so ran das ich die lvls ohne verluste schaffen will und blindes unüberlegtes vorstürmen führt da schnell zum tod!

die von IGN bemängelten punkte fallen mir eigendlich überhaupt nicht auf... zB wird bemängelt das man immer eine figur angewählt hat und wenn man eine andere figur auswählen will man diese ganz präzise anklicken muss damit die gerade aktuelle einheit nicht unabsichtlich dorthin läuft....
das man die anderen charaktere auch mit L und R auswählen kann wird mit keiner silbe erwähnt! denke also der tester hat das game gar nicht ausführlich gespielt und schon gar keinen blick in die beschreibung riskiert....

der einzige wärmutstropfen ist allerdings die fast starre kamera! bei einer 3D umgebung müsste das nicht sein!
 
Zurück
Top Bottom