Der Death Pool: welche Spiele gehen unter?

Für BluRays :ugly:
Ja, mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

Aktuell würde ich fast jeden PS3-Titel in den Death Pool einordnen.
Ich fürchte auch, dass sich MGS4 unter aller Erwartungen verkaufen wird...

MGS4 ist eh das letzte mgs, also wayne. ;-)

die steigt bei der psp auch ständig und beachtlich........ spiele verkaufen sie da trotzdem nicht :ugly:

auf der psp ist es so leicht copys zu zocken, da darfst du 3-mal raten wieso die hardware so abgeht und die software so schwächelt. :ugly:

Für BluRays :ugly:
Ja, mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

Aktuell würde ich fast jeden PS3-Titel in den Death Pool einordnen.
Ich fürchte auch, dass sich MGS4 unter aller Erwartungen verkaufen wird...

Kommt drauf an wie man die Erwartungen setzt. An die früheren Teile wird es von der verkauften Stückzahl nicht herankommen da die Hardware Basis zu gering ist. Ich gehe aber fest davon aus dass es sich zumindest für ein PS3 Spiel sehr überdurchschnittlich verkaufen wird. Ich gehe auch davon aus, dass MGS4 ähnlich wie Halo 3 zu kurzzeitigem Hardware Verkaufszahlen Anstieg führen wird.

An die früheren Teile wird es von der verkauften Stückzahl nicht herankommen

die alten teile hatten gut 1 million verkäufe. Das ist 1. nicht so tolle und 2. frage ich mich ob man das als MGS unterbieten "kann" ? denke schon das der next-gen hype reicht um mgs4 nochmal über die million zu zerren.

dann soll snake sich aber endgültig die (rocher)-kugel geben :-D ;)

die alten teile hatten gut 1 million verkäufe. Das ist 1. nicht so tolle und 2. frage ich mich ob man das als MGS unterbieten "kann" ? denke schon das der next-gen hype reicht um mgs4 nochmal über die million zu zerren.

dann soll snake sich aber endgültig die (rocher)-kugel geben :-D ;)

Hm?
MGS1 und 2 hatten über 5 Millionen Verkäufe, MGS3 immerhin über 3 Millionen.

stümmt, mein fehler, war nur japan :blushed:

aber die zahlen sinken mit jedem teil. ist wirklich besser wenn nach teil 4 schluss ist.
kojima kann mehr als mgs :) .

Auf der Wii werden alle Core Games floppen, weil sie einfach nicht die Zielgruppe ansprechen. :)

Nicht alles kann wie R&C, Drake einschlagen, geschweige denn hohe Erwartungen Erfüllen, so wie es WarHawk und HS schon meisterhaft bewiesen haben.

SMG ist ein voller Erfolg- in Japan verkauft sich eh nur noch alles was OST Rpg heisst und seltsam ist, und MP3 verkauft sich ein wenig schlechter als die Vorgänger (siehe Post von verplant)

MP3 liegt nach 10 Wochen bei 0,43 Mio. - und das Weihnachtsgeschäft steht noch bevor. Imho wird das Spiel in den USA die Mio. locker noch packen... notfalls halt mit einer Platinum-Version (die es von MP und MP2 auch gab... und die auch in den Zahlen enthalten sind!).

Jo, zumal MP3 sicherlich Longseller mittlerer Klasse bleiben wird, da noch kein Nachfolger bzw. gleichwertiges Spiel dieses Genres angekündigt ist/wurde.

MfG,
Manti

Oh Mann..kann da nicht mehr drüber lachen. Klar, Sony hat's irgendwo verdient, sie haben einfach das Maul zu weit aufgemacht und die Konkurrenz verspottet, welche sich jetzt ins Fäustchen lacht. Aber ich würde es Sony trotzdem wünschen langsam mal den Karren ausm Dreck ziehen zu können. So wie es aussieht bleiben sie aber noch eine ganze Weile mitten in der Schei*e hängen. Hätte gedacht, dass sich wenigstens Drake und Ratchet einigermaßen verkaufen, aber selbst diese Titel floppen. Langsam glaube ich auch, dass immer mehr Entwickler abspringen und sich das Risiko einfach nicht leisten können für die PS3 viel Aufwand zu betreiben. Naja, hoffen wir mal das Beste für Sony, wie gesagt, wünschen würde ich es ihnen. Finde es gut, dass sie nen Dämpfer bekommen haben, so lernen sie für die Zukunft, aber langsam ist einfach mal gut :neutral: .

Hm, das haben Drake und Ratchet nicht verdient, aber ich denk das is eben jetzt ne Todesspirale. So wie beim Cube damals. Auf einmal setzt die Schwerkraft ein und reisst alles mit sich ins Nichts.

Selbst sehr gute Titel können da nicht mehr viel ändern. Das einzige was jetzt helfen würde wäre ne geballte Ladung Toptitel. Monat für Monat. Aber das ist unrealistisch. Lair, HS & Co haben eben nicht gezündet und das ist das Ergebnis. Traurig.

Hätten sie mal besser auf den dicken Gabe gehört! Der hat es kommen sehen.

Aber... Aber... er hat doch gar keine Ahnung :ugly:
Wir werden sehen, was mit der PS3 sein wird.
Die Software kann aber kaum noch helfen. Selbst der Preis nicht.

Es ist schon schlimmer als beim Cube.

Zurück
Top Bottom