Der Death Pool: welche Spiele gehen unter?

Okami ist zwar ne saxche für sich, aber einfach spitze.
Bestaussehendes PS2 game vom gesamteondruck her imo. :-)
Sotc hab ich nicht gezockt.

Aus aktuellem Anlass: Asassins Creed wird untergehen. Der Hype um das Spiel ist kaum vorhanden, und die Wertungen tun ihr übriges.

Btw: Wer hat mir immer wieder erzählt, dass die CrowdAI so genial sei, und sich das ganze gaaanz sicher so abspielen würde, wie in Ubisofts Trailern?? Denn laut Reviews ist sie ja bestenfalls mittelmässig. Aber naja, wer die AI-Entwicklung bei Oblivion verfolgt hat, dem musste klar sein, dass echte KI-Ansätze in Spielen einfach nicht funktionieren.

:rofl3:

Wohl ein wenig verschätzt =) AC owned sogar CoD4 in vielen Ländern und laut Ubi bereits mehr als 1 Mio verkauft =)

:rofl3:

Wohl ein wenig verschätzt =) AC owned sogar CoD4 in vielen Ländern und laut Ubi bereits mehr als 1 Mio verkauft =)

Ich habe meinen Irrtum bereits im Thread zugegeben :)

Hätte ich nicht erwartet, aber offenbar scheint das Spiel doch eine größere Zielgruppe zu haben, als ich mir gedacht habe.

Waren wohl die Vorbestellungen und das Wertungs-Embargo war wohl auch hilfreich (hätte ich nicht gedacht). Alle Wertungen/Reviews unter einer 9.0/90% durften erst am Releasetag veröffentlicht werden.

Nix gegen AC, aber sowas ist schon enorm scheisse, kann man sagen was man will.

Waren wohl die Vorbestellungen und das Wertungs-Embargo war wohl auch hilfreich (hätte ich nicht gedacht). Alle Wertungen/Reviews unter einer 9.0/90% durften erst am Releasetag veröffentlicht werden.

Nix gegen AC, aber sowas ist schon enorm scheisse, kann man sagen was man will.

Es gab ein Wertungsembargo?? Dürfen die sowas??

Hab ich auch noch nie von gehört^^

Es gibt halt exclusive Reviews aber WErtungsembargo?^^

Zumindest war es bei AC so, dass die schlechten Wertungen erst nach Release veröffentlich worden sind.
Klar gibt es ein Embargo!
Man kann unter Umständen einige Exklusiv-Reviews an Mags vergeben, inklusive Money Hat, sodass die Wertung über 90% kommt.

Es gab ein Wertungsembargo?? Dürfen die sowas??
Klar.

Das heisst einfach: entweder ihr unterschreibt das oder ihr müsst die Review Copy selber im Handel kaufen.

Und bei AC haben sie's eben so gemacht, jeder der schlecht benotet darf nicht veröffentlichen - erst am Releasetag. Da kamen dann die ganzen 7er Wertungen, die 9er waren schon länger bekannt.

Ist aber bei Exklusivpreviews oft auch so. Da kommt der Publisher und sagt: wenn das Spiel 99% bekommt, dann kriegt ihr das Spiel 2 Wochen vor allen anderen. Tjaaa, so werden Noten gemacht, was? :)

Gibt nen alten GfW Podcast wo sie das ganze mal erklärt haben.

Übrigens: du dürftest nichtmal Screenshots posten wenn die das nicht wollen. Bei Filmreviews zB sind manche Szenenbilder 2-3 Wochen lang zur freien Verwendung frei gegeben, danach müsste man die eigentlich wiedre aus dem Netz nehmen etc. Die Firmen haben schon so ihre Knebel und das copyright wird imo immer mehr mißbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Klar.

Das heisst einfach: entweder ihr unterschreibt das oder ihr müsst die Review Copy selber im Handel kaufen.

Und bei AC haben sie's eben so gemacht, jeder der schlecht benotet darf nicht veröffentlichen - erst am Releasetag. Da kamen dann die ganzen 7er Wertungen, die 9er waren schon länger bekannt.

Ist aber bei Exklusivpreviews oft auch so. Da kommt der Publisher und sagt: wenn das Spiel 99% bekommt, dann kriegt ihr das Spiel 2 Wochen vor allen anderen. Tjaaa, so werden Noten gemacht, was? :)

Gibt nen alten GfW Podcast wo sie das ganze mal erklärt haben.

Übrigens: du dürftest nichtmal Screenshots posten wenn die das nicht wollen. Bei Filmreviews zB sind manche Szenenbilder 2-3 Wochen lang zur freien Verwendung frei gegeben, danach müsste man die eigentlich wiedre aus dem Netz nehmen etc. Die Firmen haben schon so ihre Knebel und das copyright wird imo immer mehr mißbraucht.

Das mit den tollen Exklusiven ErstReviews (inklusive Bonus) war mir schon klar, ist ja ein alter Hut. Aber dass es Magazine gibt, die sich soweit hinabbegeben :shakehead:

Zurück
Top Bottom