Grequaid
L16: Sensei
Weniger Okamis oder Shadow of the Colossus
Habe ich beide nicht gespielt, von daher.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weniger Okamis oder Shadow of the Colossus

Habe ich beide nicht gespielt, von daher.![]()

Aus aktuellem Anlass: Asassins Creed wird untergehen. Der Hype um das Spiel ist kaum vorhanden, und die Wertungen tun ihr übriges.
Btw: Wer hat mir immer wieder erzählt, dass die CrowdAI so genial sei, und sich das ganze gaaanz sicher so abspielen würde, wie in Ubisofts Trailern?? Denn laut Reviews ist sie ja bestenfalls mittelmässig. Aber naja, wer die AI-Entwicklung bei Oblivion verfolgt hat, dem musste klar sein, dass echte KI-Ansätze in Spielen einfach nicht funktionieren.

AC owned sogar CoD4 in vielen Ländern und laut Ubi bereits mehr als 1 Mio verkauft 
Wohl ein wenig verschätztAC owned sogar CoD4 in vielen Ländern und laut Ubi bereits mehr als 1 Mio verkauft
![]()

Waren wohl die Vorbestellungen und das Wertungs-Embargo war wohl auch hilfreich (hätte ich nicht gedacht). Alle Wertungen/Reviews unter einer 9.0/90% durften erst am Releasetag veröffentlicht werden.
Nix gegen AC, aber sowas ist schon enorm scheisse, kann man sagen was man will.
Hab ich auch noch nie von gehört^^Es gab ein Wertungsembargo?? Dürfen die sowas??
Hab ich auch noch nie von gehört^^
Es gibt halt exclusive Reviews aber WErtungsembargo?^^
Mal was Anderes:
Ich sage Drake geht unter!

Mal was Anderes:
Ich sage Drake geht unter!
Du cheatest ja, ist doch klar das jedes PS3 Spiel untergeht.![]()
)Also wenn du schon nicht willst, dass man billige Bashes loslässt solltest dus auch nicht tun:-?
[Beleidigung]
(danke an nerazar für diese neue art seine aggressionen freien lauf zu lassen)

Klar.Es gab ein Wertungsembargo?? Dürfen die sowas??

ehrlich wie oft in welchem zeitraum hat es sich denn verkauft ?War ja klar!In USA ist es schon gefloppt!
ehrlich wie oft in welchem zeitraum hat es sich denn verkauft ?

Klar.
Das heisst einfach: entweder ihr unterschreibt das oder ihr müsst die Review Copy selber im Handel kaufen.
Und bei AC haben sie's eben so gemacht, jeder der schlecht benotet darf nicht veröffentlichen - erst am Releasetag. Da kamen dann die ganzen 7er Wertungen, die 9er waren schon länger bekannt.
Ist aber bei Exklusivpreviews oft auch so. Da kommt der Publisher und sagt: wenn das Spiel 99% bekommt, dann kriegt ihr das Spiel 2 Wochen vor allen anderen. Tjaaa, so werden Noten gemacht, was?
Gibt nen alten GfW Podcast wo sie das ganze mal erklärt haben.
Übrigens: du dürftest nichtmal Screenshots posten wenn die das nicht wollen. Bei Filmreviews zB sind manche Szenenbilder 2-3 Wochen lang zur freien Verwendung frei gegeben, danach müsste man die eigentlich wiedre aus dem Netz nehmen etc. Die Firmen haben schon so ihre Knebel und das copyright wird imo immer mehr mißbraucht.

kannst du denn nicht auf die frage antworten oder ist das mit dem "flop" einfach mal wieder ausgedacht ?Wirst du bald sehen!![]()