Darjis Rechtfertigung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das ich nciht derjenige bin, der versucht jegliche Disskusionen versucht zu zerstören, kannst du an diesem Thread bzw den letzten posts von Varn Sellerie, PN und co auch wiedereinmal sehen.
Das nehme ich übrigends -genau so wie es von dir gedacht war- persönlich.

Also, ich habe also mit folgender Aussage veruscht, diesen Thread zu zerstören:
Was hattest du dir auf diesen Lügenpost erwartet? Einen 587 Seiten starken Roman?;-)

Entschuldigung, aber das Darji größtenteils keine oder unseriöse Quellen angibt bzw. Forderungen nach Quellennachweise explizit ignoriert ist forenbekannt und sollte somit als Tatsache angesehen werden. Wenn ich dann lese, wie er behauptet, dass er immer und überall Quellen angibt, dann ist das nicht nur falsch, sondern schlichtweg lächerlich. Und lächerliche Posts bekommen lächerliche Antworten, siehe Einzeiler.
 
Warum weil man auch disskutieren kann ohne auf mich einzuprügeln? Gefällt dir wohl nicht was?

Ja ich kann nicht diskutieren, schreiben fällt mir auch sehr schwer, von eminer Sehschwäche wollen wir erst gar nicht reden. :o

Willst du Mitleid von den anderen oder was? Möchtest du im Mittelpunkt stehen? Kläre das mit der Crew, hier quatschen eh bloss alle dazwischen, ich bin hier jetzt jedenfalls raus, dein Kasperletheater kommentiere ich nicht mehr.
 
Nein das liegt darin, dass ich die provoziere deren Gruppe am größten hier vertreten ist. Den Sony hassern oder M$ und Nintendo Sympatisanten. Sprich auf eine Minderheit kloppt man gerne grundlos drauf das sollte dir auch schon die geschichte und das alltägliche Leben gezeigt haben.

Das ist doch bitte genau Blödsinn. Suntiago geht den meissten genau so auf die Nerven, er hat nur den Vorteil, dass er nicht so omnipräsent ist, wie du. Und irgend nen N-Liebhaber wirds wohl auch geben, der allen anderen auf den Sack geht, aber das kann ich nicht objektiv nicht beurteilen, weil ich mit Nintendo sympathisiere.

Es geht doch darum, dass du (und auch andere) auch halbwegs vernünftigen Usern (ich zähle mich da mal arroganterweise dazu) gehörig auf die Nerven gehst mit immer den gleichen billigen Provokationen und Bashes, und das würde mir zu denken geben. Und die Tatsache, dass du 10-mal so viel postest, wie andere "Extreme" tut einfach ihr übriges. Damit provozierst du 10-mal so oft, und damit fällt jeder Diskussionsversuch von allein in sich zusammen.
 
Ja ich kann nicht diskutieren, schreiben fällt mir auch sehr schwer, von eminer Sehschwäche wollen wir erst gar nicht reden. :o

Willst du Mitleid von den anderen oder was? Möchtest du im Mittelpunkt stehen? Kläre das mit der Crew, hier quatschen eh bloss alle dazwischen, ich bin hier jetzt jedenfalls raus, dein Kasperletheater kommentiere ich nicht mehr.
1. mach ich das auf diesem wege, weil mir TKX auf meine Mails nciht antwortet.
2. Weil ich nur mit Inuyasha sonst hätte reden können und da ich das gefühl habe, dass er mich nicht mag, lasse ich es lieber
3. WEil ich so auch gehör finde von leuten, die nicht zur Crew gehören. Und man gemeinsam vielleicht eine Lösung finden kann (mit mods und Usern)
 
Das ist doch bitte genau Blödsinn. Suntiago geht den meissten genau so auf die Nerven, er hat nur den Vorteil, dass er nicht so omnipräsent ist, wie du. Und irgend nen N-Liebhaber wirds wohl auch geben, der allen anderen auf den Sack geht, aber das kann ich nicht objektiv nicht beurteilen, weil ich mit Nintendo sympathisiere.

Es geht doch darum, dass du (und auch andere) auch halbwegs vernünftigen Usern (ich zähle mich da mal arroganterweise dazu) gehörig auf die Nerven gehst mit immer den gleichen billigen Provokationen und Bashes, und das würde mir zu denken geben. Und die Tatsache, dass du 10-mal so viel postest, wie andere "Extreme" tut einfach ihr übriges. Damit provozierst du 10-mal so oft, und damit fällt jeder Diskussionsversuch von allein in sich zusammen.
Nochmal....

Ich schreibe einen einzigen Posts in irgendeinen Thread und schon werde ich angegriffen. Da kann ich schon gar nicht mehr provozieren sondern bin nur noch damit beschäftigt (großteil meiner Posts) wenigstens noch zu versuchen auf die basher und angreifer einzugehen um die Disskusion wieder halbweg in die richtige Bahn zu lenken. Wie gesagt Ein post von mir reicht und die Basher stürzen sich auf mich wie Hyänen auf verwundete Tiere

Grequaid
Wie gesagt. WEnn es dich nicht interessiert, dann brauchst du diesem Thread doch gar keine Aufmerksamkeit schenken oder?
 
Das ist doch bitte genau Blödsinn. Suntiago geht den meissten genau so auf die Nerven, er hat nur den Vorteil, dass er nicht so omnipräsent ist, wie du. Und irgend nen N-Liebhaber wirds wohl auch geben, der allen anderen auf den Sack geht, aber das kann ich nicht objektiv nicht beurteilen, weil ich mit Nintendo sympathisiere.

Es geht doch darum, dass du (und auch andere) auch halbwegs vernünftigen Usern (ich zähle mich da mal arroganterweise dazu) gehörig auf die Nerven gehst mit immer den gleichen billigen Provokationen und Bashes, und das würde mir zu denken geben. Und die Tatsache, dass du 10-mal so viel postest, wie andere "Extreme" tut einfach ihr übriges. Damit provozierst du 10-mal so oft, und damit fällt jeder Diskussionsversuch von allein in sich zusammen.
Also ich möchte gerne beiträge sehen, wo andere leute so viele lügen von sich geben. Oder sich Definitionen festlegen, und sie als fakt darstellen, die nichts mehr mit der realität zu tun haben. Darum geht es mir. Heutzutage sind 33% der Halo dvds defekt, nur Microsoft besticht die entwickler, Halo ist kein systemseller, dann kommt sowas als argument wie, Halo 2 hat sich doch nur 1.5mio mal mehr als Halo 2 verkauft, das sei ja nix, MGS4 und FFXIII sind wahre systemseller, ja weil, hm ja weil MGS3 sich bedeutend weniger verkauft hat als MGS2? Logik? Wahrheit? Realität? Sinn? Ich sehe keinen.

So jetzt such mir mal jemand die beiträge heraus, wo Suntiago etwa das ROD problem schönredet bzw. verneint. Einer reicht, gegen tausende, die sich nur an MS richten. Gewisse andere fanboys betrachten das ganze realistischer, und gehen noch logisch an die sache ran. Gewisse behauptungen, die ich in den letzten tagen lesen musste, und die als fakt dargestellt werden, sind einfach lügen.

Dass dann auch noch behauptet wird, man trägt keine schuld, ist eigentlich unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal....

Ich schreibe einen einzigen Posts in irgendeinen Thread und schon werde ich angegriffen. Da kann ich schon gar nicht mehr provozieren sondern bin nur noch damit beschäftigt (großteil meiner Posts) wenigstens noch zu versuchen auf die basher und angreifer einzugehen um die Disskusion wieder halbweg in die richtige Bahn zu lenken. Wie gesagt Ein post von mir reicht und die Basher stürzen sich auf mich wie Hyänen auf verwundete Tiere

Nochmal... Der ganze Nintendo-schmeisst-alles-alte-weg-Thread war vom ersten Post an reine Provokation. Du hast eine bekannte Tatsache dazu benutzt, um mit einer falschen Interpretation eine Nintendo-will-gar-keine-Coregamer-Diskussion vom Zaun zu brechen. Was soll man denn bitte da sagen??

Und der Microsoft-besticht-Thread war ab dem Zeitpunkt in meinen Augen reine Provokation ab dem du Sonys Erpressung nicht verurteilt hast, MS Bestechung aber schon.

Und du kannst mir jetzt noch 100mal erzählen, Kotaku hätte ein Embargo gebrochen, es ist nun mal Aufgabe eines Informationsmediums, Informationen zu bekommen, die andere nicht haben. Und wenn Sony bei seiner Geheimhaltungspolitik schlampt, ist das nicht die Schuld einer Website, und vor allem kein Grund, sie zu erpressen. Es gibt keinen Ehrenkodex, der Medien dazu zwingt, Fakten geheim zu halten, nur weil eine Firma das will, ausser es geht um menschenleben oder ähnliches.
 
Ich denke das reicht jetzt

An dem Thema wird sich in nächster Zeit nichts ändern und es ist ja nicht für die Ewigkeit, Darji war einer der Ersten die es getroffen hat, aber er wird sicherlich nicht der Letze sein
Dank des neuen Forenspezifischen Bans können wir gezielter sperren und werden das auch nutzen.

Wer übrigens sehen möchte wer wo und für wielange gebannt ist kann das in unseren überarbeiteten Baninfos tun
http://www.consolewars.eu/userpages/baninfos.php?mode=forum
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom