Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre aber immernoch eins oder?was gibts dnen an echtem horror überhaupt in hd.
siren und ?
das wäre aber immernoch eins oder?
Dann wäre der count nämlich 1:1 nicht 1 : 0

;-))lol yeah sure

condemmed2? Alone in the dark?^^Ja, ok, wenn wir das jetzt am Ende abzählen, kommen wir auf:
Wii 5 (Fatal Frame, Silent Hill, Winter, Cursed Mountain, The Ju-On Experience) //und manche, die ich gerade nicht im Blick habe //
HD 2 (Siren, Dead Space) // Wobei ich Dead Space nur widerwillig da rein tue... und Silent Hill: Homecoming gleich ausgelassen habe wegen recht biederer Qualität, imho. Wenn mir da was aus dem Radar entfleucht ist, bitte melden //
Wow.
Mit voller Zählung kommt HD echt sehr gut weg, Bravo ;-)
Ich ging von der Gesamtsituation aus... :cry:
condemmed2? Alone in the dark?^^
Dieses komische novelding^^

Wartet nur bis Sadness 2020 rauskommt, dann ist die Pwnage perfekt.![]()
![]()

Hm. Interessant.
Condemned ist sicher auch ganz nett. Aber ist Teil 2 nicht eher abgestumpft wie bei FEAR2?
Zumal ich so und so jetzt von Survival-Horror rede.
Also von Spielen, die so ähnlich aufgebaut sind, wie Silent Hill oder Resident Evil 1 oder Derartiges.
Und nein, ich weigere mich, Alone in the Dark 4 zu akzeptieren
Im Endeffekt will ich nur darauf hinaus, dass auf Wii gerade ein echt coriges Genre wieder aufzuerstehen scheint... Und dass das LineUp dadurch ein deutliches Plus hinbekommt.
Nichts mit "Third Parties bringen nur Nongames/Casualgames". Selbst Nintendo bringt höchstwahrscheinlich noch Fatal Frame alias Zero: A Japanese Ghost Story hierher!
Wenn das nicht ein Beweis für Liebe ist :love2:

ach neri. Was für ein schwachsinn.Anfänger.
Wii:
- Resident Evil
- Resident Evil 0
- Resident Evil 4
- Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- Resident Evil: The Darkside Chronicles
- House of the Dead: 2 & 3 Return
- House of the Dead: Overkill
- Alone in the Dark 5
- Dead Space: Extraction
- Ju-On Game
- Cursed Mountain
- Fatal Frame 4
- Silent Hill: Shattered Memories
- Imabi Kisou
PS360:
- Dead Space
- Alone in the Dark 5
- Siren: Blood Curse
- Silent Hill: Homecoming
- Imabi Kisou
- Resident Evil 5
- Clive Barker's Jericho
- Condemned 2: Bloodshot
- The Darkness
- (F.E.A.R. 2)
- (F.E.A.R.)
eigentlich um survival horror. Aber das meiste beim Wii sind rail shooter![]()
find die Wii-Liste mehr Retro und Sexier in einem!

Sieh's von der Seite, wir haben die besseren Namen und wahrscheinlich auch IPs hinter den Teamsfind die Wii-Liste mehr Retro und Sexier in einem!

ach neri. Was für ein schwachsinn.
Da die Wii in Japan ja im sterben liegt, fordern die Pikas schon neuen Casualschrott Nachschub, damit sich die sterbende Wii nochmal aufbäumt :happy2:
Verrückte Welt![]()
Auch du gehörst zu uns