Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

das wäre aber immernoch eins oder?

Dann wäre der count nämlich 1:1 nicht 1 : 0

ja :-)
war ne reine interessensfrage.
habe neras aussage nie gequotet.

wobei ich sagen muss...horrormässig bin ich mit der wii zufrieden.
( hop hop, ihr hater das ist die gelegenheit...quoten und wortwitze machen...einer geht noch! :-P;-))

Ja, ok, wenn wir das jetzt am Ende abzählen, kommen wir auf:

Wii 5 (Fatal Frame, Silent Hill, Winter, Cursed Mountain, The Ju-On Experience) //und manche, die ich gerade nicht im Blick habe //

HD 2 (Siren, Dead Space) // Wobei ich Dead Space nur widerwillig da rein tue... und Silent Hill: Homecoming gleich ausgelassen habe wegen recht biederer Qualität, imho. Wenn mir da was aus dem Radar entfleucht ist, bitte melden //

Wow. :ugly:

Mit voller Zählung kommt HD echt sehr gut weg, Bravo ;-)

Ich ging von der Gesamtsituation aus... :cry:

Ja, ok, wenn wir das jetzt am Ende abzählen, kommen wir auf:

Wii 5 (Fatal Frame, Silent Hill, Winter, Cursed Mountain, The Ju-On Experience) //und manche, die ich gerade nicht im Blick habe //

HD 2 (Siren, Dead Space) // Wobei ich Dead Space nur widerwillig da rein tue... und Silent Hill: Homecoming gleich ausgelassen habe wegen recht biederer Qualität, imho. Wenn mir da was aus dem Radar entfleucht ist, bitte melden //

Wow. :ugly:

Mit voller Zählung kommt HD echt sehr gut weg, Bravo ;-)

Ich ging von der Gesamtsituation aus... :cry:
condemmed2? Alone in the dark?^^

Dieses komische novelding^^

condemmed2? Alone in the dark?^^

Dieses komische novelding^^

Hm. Interessant.

Condemned ist sicher auch ganz nett. Aber ist Teil 2 nicht eher abgestumpft wie bei FEAR2?

Zumal ich so und so jetzt von Survival-Horror rede.
Also von Spielen, die so ähnlich aufgebaut sind, wie Silent Hill oder Resident Evil 1 oder Derartiges.

Und nein, ich weigere mich, Alone in the Dark 4 zu akzeptieren :ugly:

Im Endeffekt will ich nur darauf hinaus, dass auf Wii gerade ein echt coriges Genre wieder aufzuerstehen scheint... Und dass das LineUp dadurch ein deutliches Plus hinbekommt.

Nichts mit "Third Parties bringen nur Nongames/Casualgames". Selbst Nintendo bringt höchstwahrscheinlich noch Fatal Frame alias Zero: A Japanese Ghost Story hierher!
Wenn das nicht ein Beweis für Liebe ist :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Anfänger. ;)

Wii:
- Resident Evil
- Resident Evil 0
- Resident Evil 4
- Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- Resident Evil: The Darkside Chronicles
- House of the Dead: 2 & 3 Return
- House of the Dead: Overkill
- Alone in the Dark 5
- Dead Space: Extraction
- Ju-On Game
- Cursed Mountain
- Fatal Frame 4
- Silent Hill: Shattered Memories
- Imabi Kisou

PS360:
- Dead Space
- Alone in the Dark 5
- Siren: Blood Curse
- Silent Hill: Homecoming
- Imabi Kisou
- Resident Evil 5
- Clive Barker's Jericho
- Condemned 2: Bloodshot
- The Darkness
- (F.E.A.R. 2)
- (F.E.A.R.)

Zuletzt bearbeitet:
... ;-)

Jetzt haste aber echt jeden Titel, der unter das Genre fallen könnte mit reingepackt, sehr fein.

:uglylol:

Ich persönlich bin sehr froh, dass die Wii jetzt den Großteil des Horror-Kuchens abbekommt.
Ist mit mein liebstes Genre! Und auf Wii stelle ich mir sowas doppelt und dreifach gut vor :)

Hm. Interessant.

Condemned ist sicher auch ganz nett. Aber ist Teil 2 nicht eher abgestumpft wie bei FEAR2?

Zumal ich so und so jetzt von Survival-Horror rede.
Also von Spielen, die so ähnlich aufgebaut sind, wie Silent Hill oder Resident Evil 1 oder Derartiges.

Und nein, ich weigere mich, Alone in the Dark 4 zu akzeptieren :ugly:

Im Endeffekt will ich nur darauf hinaus, dass auf Wii gerade ein echt coriges Genre wieder aufzuerstehen scheint... Und dass das LineUp dadurch ein deutliches Plus hinbekommt.

Nichts mit "Third Parties bringen nur Nongames/Casualgames". Selbst Nintendo bringt höchstwahrscheinlich noch Fatal Frame alias Zero: A Japanese Ghost Story hierher!
Wenn das nicht ein Beweis für Liebe ist :love2:
:lol::lol::lol:ach neri. Was für ein schwachsinn.

Anfänger. ;)

Wii:
- Resident Evil
- Resident Evil 0
- Resident Evil 4
- Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- Resident Evil: The Darkside Chronicles
- House of the Dead: 2 & 3 Return
- House of the Dead: Overkill
- Alone in the Dark 5
- Dead Space: Extraction
- Ju-On Game
- Cursed Mountain
- Fatal Frame 4
- Silent Hill: Shattered Memories
- Imabi Kisou

PS360:
- Dead Space
- Alone in the Dark 5
- Siren: Blood Curse
- Silent Hill: Homecoming
- Imabi Kisou
- Resident Evil 5
- Clive Barker's Jericho
- Condemned 2: Bloodshot
- The Darkness
- (F.E.A.R. 2)
- (F.E.A.R.)

Einige der Wii Spiel habe ich schon vor ca. 6 Jahren gespielt, ohne Einschnitte, andere sind Spin-Offs, noch grotigere Ports, Spiele über welche wenig bekannt ist und Spiele die wenig mit Horor zu tun haben, schlechte Vorstellung................ach ja, mir nicht bekannt das es Sonys nötig hatten sich mit Spielen wie Silent Hill1 zu profilieren, welches man auch auf der PS2 spielen konnten, so wie Resi1, 2, 3, AitD4, CT, zu vielen sind auch Fortsetzungen sowie neue Serien auf der PS2 erschienen welche auch auf manchen PS3s laufen, Resi:CV, 4, FF(PZ) 1-3, SH2-3, AotD4, 5, Siren, HC, Ko-On..................und nebenbei hast du den König neben ResiRemake, welchen es schon auf dem GC gab, vergessen.......Condemned, neben der Original-Atmo-Fassung von Dead Space natürlich ;-)

ich geh jetzt mal von aus es ging um Horrorgames, mehr als die Seite zu lesen hatte ich kein Bock ,wenn das Thema verfehlt, nicht pöse sein.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich um survival horror. Aber das meiste beim Wii sind rail shooter :P

Da die Wii in Japan ja im sterben liegt, fordern die Pikas schon neuen Casualschrott Nachschub, damit sich die sterbende Wii nochmal aufbäumt :happy2:

Verrückte Welt :lol:

Zurück
Top Bottom