Also Killzone 3 und Gears3 für die Wii.wir werdens wieder live erleben....die eindeutige zielgruppe von n dürfte zwischen 3 und 15 sein..![]()
Na dann haben sie endlich ja auch mal an dich gedacht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Killzone 3 und Gears3 für die Wii.wir werdens wieder live erleben....die eindeutige zielgruppe von n dürfte zwischen 3 und 15 sein..![]()

wir werdens wieder live erleben....die eindeutige zielgruppe von n dürfte zwischen 3 und 15 sein..![]()

und da bin ich schon wohlwollend 
ja wii speak und gta wird die 3 jährigen vollkommen begeistefrn
ne casualmesse wie die e3 die allerdings niemanden unter 16 anspricht läuft auch an ihrer kundschaft vorbei...zum glück sieht die realität sowieso anders aus...ab 18 = ab 12und da bin ich schon wohlwollend
![]()
Taromisaki666
Kein schlüssiges Argument, DISNEY-Filme tun das auch - und sind klar primär für Kinder gemacht.
)Jedes dieser EAD-Studios außer EAD Tokyo hat mehrere Teams und arbeitet an mehreren Projekten parallel. Zudem hat Nintendo weit mehr als diese fünf Studios, und die fünf größten Studios sind's im Zweifel auch nicht. Ich hatte vor ein paar Tagen mal eine unvollständige Liste gemacht - in Klammern steht dahinter, was sie gerade machen:Ein ganzes Studio hat sich ja mit der Wii Serie gekümmert
EAD1 letztes game MK Wii ==> in Entwicklung ?
EAD2 Wii Music ==> Wii Sports Resort
EAD3 Links CT ==> Next Zelda
EAD4 NSMB ==> ?
EAD Tokyo SMG ==> ?
Von den 5 großen Studios arbeiten 1 an den Wii Titeln. Find ich nicht schlimm, nur wenn halt von den anderen Herstellern nichts kommt, ist man halt um jeden zusätzlichen Kracher von Nintendo erfreut.
jeder normal denkende mensch erkennt die unterschiede von n zu den konkurrenten.ich bleib dabei..ganz objektiv:ihr spielt mist.punkt aus,feierabend :rofl:

ganz objektiv:ihr spielt mist
Ich finde Disney kann man wunderbar mit BigN vergleichen.
Pulp Fiction ist von Disney ^^ und ihre Zeichentrick und Animationsstudios sind auch verdammt gut (Monster AG ^^). Außerdem ist Disney extrem erfolgreich, die Filme werden von jung und alt gesehen und es gibt jede Menge Filme von ihnen, die ab 16 oder ab 18 sind ;-)

Termi, eigentlich geht es mir nur um eine einzige Aussage und das weißt du. Der Rest ist mir herzlich egal.

ich find allg das wir hier zuviel in "genres" denken....wir wollen das was uns gefällt und finden alles andere doof...wie beriets beschrieben man sollte immer nur daran denken wie gut eun produkt die anfoirderungen erfüllt die es haben soll und wi qualitativ hochwertig es ist![]()
Ich denke auch, dass user wie Terminator sich selber beschneiden, wenn sie eine Konsole bashen (warum auch immer). Ist allerdings auch ihr gutes Recht. Nur warum er unbedingt von Sachen schreiben muss, von denen er keine Ahnung hat (Wii) - das will mir nicht in den Sinn.
Warum habe ich hier schon mehrmals geschrieben. Und ich kenne einige Wii-Spiele recht gut. (Selber länger gespielt)
Taromisaki666
Kein schlüssiges Argument, DISNEY-Filme tun das auch - und sind klar primär für Kinder gemacht.
Siehe oben.Hatte ich mit Hinweis auf den DISNEY--Konzern schlüssig widerlegt.
Das habe ich so nie behauptet, aber es ist nunmal so, dass ein sehr großer Teil der Leute, die damals mit SMB oder SMW groß geworden sind, sich SMG gekauft haben, weil sie wussten, dass sie J&R-Spaß von unübertroffner Qualität erwarten können, bewährte IPs halt.Ansonsten hatte ich hier schon geschrieben, daß das Denkmodell, das jedes NINTENDO-Kind nun automatisch ein erwachsener NINTENDO-Fan wird, massiv dran krankt, daß nicht berücksichtigt wurde, daß die wenigstens Erwachsenen ihre kindlichen Spielzeuge ins Erwachsenenalter mitnehmen. Nur ein geringer Prozentsatz nennt das dann später Hobby.
-Keine bewährte IPDie eine Ausnahme reißt es auch nicht! Wird ja auch prompt kaum gekauft!
Wii-Fit ist vielleicht nicht hauptsächlich an Kinder gerichtet, aber eben an Leute, die sonst nicht spielen und diese Gruppe, scheint dich ja genauso zu verärgern, nichtsdestotrotz bleibt die Tatsache, dass die Spiele, die möglichst schnell möglichts viele Leute erreichen soll, nicht annähernd mit dem Aufwand produziert wird, wie die großen IPs und somit auch geklärt ist, dass die Priorität bei einer anderen Zielgruppe liegt, das ist weder wirr, noch unlogisch, sondern entspricht einfach nicht deinem eingeengten Weltbild.Völlig unlogisch. Willst Du mir jetzt einreden, daß ausgrechnet Wii-Fit primär für Kinder gemacht sein soll? Und am Programmieraufwand willst Du ableiten, was für Kinder und was nicht gemacht ist? Und vorher festlegen, daß DISNEY und NINTENDO unterschiedliche Zielgruppen hätten?
Sorry, wie gesagt, völlig unlogisch bis wirr und nicht verwertbar für die Diskussion!
Warum habe ich hier schon mehrmals geschrieben. Und ich kenne einige Wii-Spiele recht gut. (Selber länger gespielt)
dann haben wir ungefähr die gleiche ErfahrungMir auch! Aber da bist Du ja stur wie ein Esel!![]()
Amuro:
Geh' davon aus, daß ich DISNEY und seine Produkte kenne. Rund 300 gelesene Taschenbücher, ca. 50 Filme und zwei Besuche in DISNEYLAND PARIS, zwei Besuche in DISNEY WORLD Florida (einer davon 3 Wochen) und einer in DISNEYLAND Kalifornien lassen mich gut einordnen, wo die Hauptklientel des Konzerns liegt: Bei den Kindern. Daß die ihre Eltern mitziehen sollen ist logo und gewünscht. Die Produkte sind trotzdem primär für Kinder, die Eltern sind für's Finanzielle da.

Aber ich sehe schon an den Postings - jetzt werden die N-Fans natürlich DISNEY schnell zu einem Erwachsenen-Konzern erheben, weil der Vergleich einfach zu zwingend ist.![]()

)

als würde ich behaupten: Anime = nur für Kinder - was ja nunmal auch nicht stimmt

und ist damit nongamer