Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Alles nur Rabulistik! (ja, damit hast du ein CW-Wort geschaffen, ob du's willst oder nicht).
Schön, daß Du ein Wort von mir gelernt hast. Aber es will auch richtig eingesetzt werden, denn ich argumentiere!
Und du wirst CW als Quelle nehmen, den die linken zum Institut oder/und der Nintendo-Page mit der Info! Und komm mir jetzt nicht mit CW, ich will antworten. Ich versteh ja Bash-Spaß und so (CW ist für mich ne Sitocm mit Laugh Tracks bei den Texten), aber nicht über so ne lange Zeit.
Ich werde ganz sicher nichts als Quelle nehmen, wo ja genau die jungen Erwachsenen und Erwchsenen, die sich ihre Kinderspiele als Hobby bewahrt haben praktisch die einzige relevante Gruppe sind. Logischerweise gibt es hier keine Erwachsenen, die sich nicht für (Kinder)Spiele interessieren.
Dir versucht man wirklich mit guten Argumenten die ganze Zeit zu erklären, dass für uns Pikas dieses Memento genau so wichtig und nach wie vor aktuell ist wie für dich zB etwas aus der Kindheit, was du heute noch schätzt. Deswegen wird sich auch der Großteil es nicht gefallen lassen, dass du auf unseren Erinnerungen herumtrambelst und indirekt sagst, dass Kinderspiele eigentlich für Kinder ist.![]()
Warum trampele ich deswegen auf Erinnerungen rum? :-? Und ich sage nicht indirekt sondern sehr direkt, daß Kinderspiele wie SMG für Kinder sind!
Was willst du eigentlich von uns hören? Das wir Kinderspiele spielen?
Ja!
Ja, ich find Mario Galaxy sexy für ein Mario-Spiel, trotz Bienenkostüm. Und weiter? Deswegen ist das Spiel kein Stück .... schlechter oder downgradbarer wie ein anderes gutes Spiel.
Habe ich ja auch nicht behauptet (Hardcore habe ich jetzt herausgenommen aus dem Zitat, denn unter Hardcore verstehe ich etwas anderes - und zwar nicht den Schwierigkeitsgrad).
In diesem Sinne:
Bienen Mario ist sexy, gebt mir nen Bienensuit zu Halloween. <3
nasagoal:
Ja, z. Zt. halte ich den Wii für Hardcore-Gamer für absolut ungeeignet. SMG fällt für mich nicht darunter, würde ich nicht mögen. Es blieben MP3, Zelda, Red Steel und dann hört's schon ganz schnell auf. Und Multis, die ich auf den HD-Konsolen besser bekomme, würden mich auf dem Wii nur wegen der Steuerung auch überhaupt nicht interessieren.

:-D