Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Womit wir wieder am Anfang wären. Wird euch nicht langsam schwindlig vom ständigen Im-Kreis-Drehen?
Also ich bin gerne bereit für ne 4.234te Runde der "Casual = Pöse" - Diskussion, wir hatten die ja schon lange nicht mehr auf CW. :D

Naja, ich geh mir dann mal Essen machen, die Zubereitung der Tiefkühlpizza dürfte mich hoffentlich mehr unterhalten als dieser Thread. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal, Du bist derjenige, der hier ständig auf dem Thema rumreitet. Und dann :(, wenn mal Gegenstimmen bekommst.

Sollte ich jetzt sagen: Typisch! ?
Typisch Frau! solltest du am besten sagen, das verbindet einen unfairen Seitenhieb mit deiner eigentlichen Aussage, desweiteren steigt somit der Grad der Belanglosigkeit deines Posts um ganze 13,42 %, was ein erheblich großer Wert ist wenn wir die Luftfeuchtigkeit beachten die gerade in Uruguay herrscht. ;)

Vielleicht solltest Du für die Pilze doch erstmal "Cooking Mama" spielen! Ja NONTENDO hilft Euch weiter ... :-D

Die PS2 hat niemals 100m nur durch Verkäufe erreicht, die Reperaturen wurden ja damals mitgezählt... weiß net, warum das immer wieder totgeschwiegen wird :P ach ja richtig, war ein Gerücht glaub ich.

Außerdem wäre anzumerken, dass es mehr SingStar-Spiele als Casual-Games von Nintendo selbst gibt. Und vergessen wir nicht solche 1st Class Produkte wie RTL Media Games und diese Yeti-Spiele.

79067d2689df.jpg

Jetzt verstehe ich, warum die Fans die PS2 so gerne haben. Hab ich jetzt ja auch, nachdem ich das Spiel hier entdeckt habe :blushed:

Ich verstehe irgendwie weder den Sinn noch die Aussage des Satzes, wenn du ihn umformulierst gehe ich gerne darauf ein. ;)

Wüsst nicht was man daran nicht verstehen sollte, so kompliziert ist der Aufbau nun wirklich nicht, wenn du selbst verstanden hast was du ausgedrückt hast, sollte mein Post ganz gut im Kontext stehen ;-)

Aber einfach nochmal, deine Aussage bezieht sich auf den sehr überaschenden Erfolg der Wii welcher nach deiner Ansich nicht nur auf die Mini-/Party, sprich Casual Games und dem entsprechenden Marketing dahinter zurückzuführen ist, richtig? richtig.
Nun sage ich dazu das der GC nicht seine Priorität darauf gesetzt hat, er kam von Anfang an mit seinen, wenn auch immer nach der gleichen Masche, typischen Nintedotiteln und wie du wissen solltest, hat es nicht vielen interessiert ;-)
Was heißt das, der von Anfang an große Erfolg des Wiis ist auf die Casual Masse zurückzuführen, dessen ist sich selbst Nintendo bewusst, wie man unschwer an Ihren PKs erkennen kann.

Naja, ohne Casual & Nongamer kann keine Konsole Marktführer werden. Die Hardcorefraktion sist nun mal in der Minderheit. Mich stören diese Games auf der Wii nicht, was mich stört ist der fehlende support von den so called "Granaten" wie SMG, Zelda, Metroid usw.

Da kommt nicht viel, da ist Nintendo gefragt, seine Teams für solche Spiele auszurichten. Von den Drittherstellern kann man wohl wieder nichts erwarten, mal von ORPGs abgesehen.

Spiele wie Wii Sports gerne aber die Coretitel nicht vergessen, so lautet das Fazit von mir

Naja, ohne Casual & Nongamer kann keine Konsole Marktführer werden. Die Hardcorefraktion sist nun mal in der Minderheit. Mich stören diese Games auf der Wii nicht, was mich stört ist der fehlende support von den so called "Granaten" wie SMG, Zelda, Metroid usw.

Da kommt nicht viel, da ist Nintendo gefragt, seine Teams für solche Spiele auszurichten. Von den Drittherstellern kann man wohl wieder nichts erwarten, mal von ORPGs abgesehen.

Spiele wie Wii Sports gerne aber die Coretitel nicht vergessen, so lautet das Fazit von mir

und damit bist du schon weiser als der ganze inhalt dieser 1xx seiten hier und ist ja auch eine kritische und differenzierte meinung...congratz an jeden der zum gleichen entschluss kommt :blushed:

Wüsst nicht was man daran nicht verstehen sollte, so kompliziert ist der Aufbau nun wirklich nicht, wenn du selbst verstanden hast was du ausgedrückt hast, sollte mein Post ganz gut im Kontext stehen ;-)

Aber einfach nochmal, deine Aussage bezieht sich auf den sehr überaschenden Erfolg der Wii welcher nach deiner Ansich nicht nur auf die Mini-/Party, sprich Casual Games und dem entsprechenden Marketing dahinter zurückzuführen ist, richtig? richtig.
Nun sage ich dazu das der GC nicht seine Priorität darauf gesetzt hat, er kam von Anfang an mit seinen, wenn auch immer nach der gleichen Masche, typischen Nintedotiteln und wie du wissen solltest, hat es nicht vielen interessiert ;-)
Was heißt das, der von Anfang an große Erfolg des Wiis ist auf die Casual Masse zurückzuführen, dessen ist sich selbst Nintendo bewusst, wie man unschwer an Ihren PKs erkennen kann.
Achso, gebe ich dir recht, ohne diese Vermarktung (bzw. die starke Vermarktung, Nintendo hat endlich verstanden, dass man etwas mehr als einen Sack Reis für Werbung ausgeben sollte) wäre das Ding nicht wo es Heute ist, jedoch verkaufen sich auf dem Wii, gegen der allgemeinen Meinung, nicht nur Mini-Games und Co., ganz im Gegenteil, deswegen dürfte WiiFit nicht der einzige Grund für den Erfolg sein (was ich sagen wollte mit dem "nicht nur"). :)

Edit:
Jetzt geh ich aber Essen. ;)

Nerazar:

Wie lange willst Du das blöde und falsche Spiel hier eigentlich noch treiben?

Wieviele Spiele DIESER Art hat der Wii nochmal?

51g8vpj6z8lss400.jpg

51yp2yzjwlss400.jpg

51z13mvpcblss400.jpg

51jqk9j59tlss400.jpg

51v5j5x2g7lss400.jpg

Usw. usf. Man könnte seitenlang so weitermachen.

Und beim Wii? Und nein, ein MARIO KART oder MARIO bei den Olympischen Spielen würde NICHT in diese Reihung passen. Die Wii-Reihe wäre verdammt kurz. Und bis auf 1-2 Games auch nicht in dieser Qualität, von Quantität wollen wir erst gar nicht reden.

Zurück
Top Bottom