Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Achja, der Wii ist nicht nur wegen der Casual-Games erfolgreich, auf dem Wii erscheinen auch genügend "normale Spiele", Nintendo prodziert immer noch alte und neue eisenharte Hartkernmarken und die Videospieleindustrie war nie größer.
Sorry aber :lol::lol::lol::lol::lol:

Achja, der Wii ist nicht nur wegen der Casual-Games erfolgreich, auf dem Wii erscheinen auch genügend "normale Spiele"

Aber nur für den ganz kleinen Anspruch, sozusagen für den Hunger zwischendurch. :-) Denn als Wii-only UND (Hard)Core-Gamer, was eh schon fast ein Oxymoron ist, sieht man da sehr blass aus.

Unabhängig davon, daß nun wieder ein halbes Dutzend Leute hier angerannt kommen, und erzählen, daß die mit dem Spielen der vielen (Hard)Core-Games kaum hinterherkommen ...

Für diese fast schon akademische Vorgehensweise der Argumentation hätte ich dir wieder nur allzu gerne eine gute Bewertung gegeben, aber aus unerklärlichen Gründen funktioniert das wieder nicht. ;___;

Aber ich habe dir immerhin fünf Lächeln ins Gesicht gezaubert. ^^^^^^^^^^

Achja, der Wii ist nicht nur wegen der Casual-Games erfolgreich, auf dem Wii erscheinen auch genügend "normale Spiele", Nintendo prodziert immer noch alte und neue eisenharte Hartkernmarken und die Videospieleindustrie war nie größer.

War ja auch ein Brüller wir der GC mit diesen Spielen abgegangen ist...................was für eine Logik hier wieder.

Ich verstehe irgendwie weder den Sinn noch die Aussage des Satzes, wenn du ihn umformulierst gehe ich gerne darauf ein. ;)
du willst es nur nicht verstehen. Fakt ist nunmal, das Nintendo der coremarkt scheißegal ist. Und nein ein Punchout mit nur 13 chars und einem offline MP holt da auch nichts mehr aus dem Feuer. Im gegenteil sogar.

Aber nur für den ganz kleinen Anspruch, sozusagen für den Hunger zwischendurch. :-) Denn als Wii-only UND (Hard)Core-Gamer, was eh schon fast ein Oxymoron ist, sieht man da sehr blass aus.

Unabhängig davon, daß nun wieder ein halbes Dutzend Leute hier angerannt kommen, und erzählen, daß die mit dem Spielen der vielen (Hard)Core-Games kaum hinterherkommen ...
Danke Termi für einen weiteren unnützen Kommentar, den du schon in vielfacher Variation, in stundenlangen Sitzungen in denen du diesen unerbittlichen Kampf gegen die fiktiven Probleme der Neuzeit führst, gebracht hast. :)

Für diese fast schon akademische Vorgehensweise der Argumentation hätte ich dir wieder nur allzu gerne eine gute Bewertung gegeben, aber aus unerklärlichen Gründen funktioniert das wieder nicht. ;___;

Aber ich habe dir immerhin fünf Lächeln ins Gesicht gezaubert. ^^^^^^^^^^

Chill² Smoker² Chill²

Hab Darji letztens bissel Feedback gegeben, weil er es bei einer Stelle übertrieben hat
(gib's zu Darji, dir ist das PS3-Szepter letztens bei der 'einen Textstelle' ausgerutscht :P)

Darji und du, ihr seid gutes Programm. ^^ Aber bleibt's beim Funhaten und net sticheln -.-

squallsdestiny schrieb:
War ja auch ein Brüller wir der GC mit diesen Spielen abgegangen ist...................was für eine Logik hier wieder.

Logik hat seit Nongames sowieso keine Bedeutung mehr für Pikas. Überall ist der Ausnahmezustand verhängt, bis die echten Spiele kommen :P aber ich kann mir bald sicher wieder anhören, dass mit Mario Galaxy, Paper Mario und Mario Kart gute Core-Games gekommen sind. Ja schön und gut... aber geht das auch ohne Mario? xD

Das ist Rabulistik :x

Wie meinen?
Ja, die PS2 ging damals besser ab, weil es auch Casual-Games gab, und was?
Sicher, dass die PS2 ihre 100.000.000+ Abverkäufe ohne die Shovelware und Singstar erzielt hätte?

Ich glaube du kannst mir schone gute Bewertungen geben (da mehr Beiträge und so), also keine Scheu und danke für das tolle Feedback, da werd ich ja schon fast rosa im Gesicht. :blushed:

Ich finde es, gelinde gesagt, unverschämt, wie der Thread hier von der sowohl inhaltlich, als auch von der Außenwirkung her profunden Thematik des Non/Casual/Hardcoreklopapierkrieges auf so seichte Themen wie Videospiele gezerrt wird. Kommt mal wieder Ontopic :shakehead:

Ich glaube du kannst mir schone gute Bewertungen geben (da mehr Beiträge und so), also keine Scheu und danke für das tolle Feedback, da werd ich ja schon fast rosa im Gesicht. :blushed:
nö kann ich nicht. da ich vorher erstmal wieder 20 andere leute bewerten müsste, bevor ich dich wieder bewerten kann.

Das ist Rabulistik :x

Wie meinen?
Ja, die PS2 ging damals besser ab, weil es auch Casual-Games gab, und was?
Sicher, dass die PS2 ihre 100.000.000+ Abverkäufe ohne die Shovelware und Singstar erzielt hätte?

Die PS2 hat niemals 100m nur durch Verkäufe erreicht, die Reperaturen wurden ja damals mitgezählt... weiß net, warum das immer wieder totgeschwiegen wird :P ach ja richtig, war ein Gerücht glaub ich.

Außerdem wäre anzumerken, dass es mehr SingStar-Spiele als Casual-Games von Nintendo selbst gibt. Und vergessen wir nicht solche 1st Class Produkte wie RTL Media Games und diese Yeti-Spiele.

Danke Termi für einen weiteren unnützen Kommentar, den du schon in vielfacher Variation, in stundenlangen Sitzungen in denen du diesen unerbittlichen Kampf gegen die fiktiven Probleme der Neuzeit führst, gebracht hast. :)

Entschuldige mal, Du bist derjenige, der hier ständig auf dem Thema rumreitet. Und dann :(, wenn mal Gegenstimmen bekommst.

Sollte ich jetzt sagen: Typisch! ?

Die PS2 hat niemals 100m nur durch Verkäufe erreicht, die Reperaturen wurden ja damals mitgezählt... weiß net, warum das immer wieder totgeschwiegen wird :P ach ja richtig, war ein Gerücht glaub ich.

Außerdem wäre anzumerken, dass es mehr SingStar-Spiele als Casual-Games von Nintendo selbst gibt. Und vergessen wir nicht solche 1st Class Produkte wie RTL Media Games und diese Yeti-Spiele.
hmm wenn die defekte mitgezählt werden, dann hat sich die 360 ja nur 2 mio mal verkauft :P

Aber wie coke schon sagte: back to topic

nontendo_no_entertainment_system_tshirt-p235022813736151601trlf_400.jpg

Zurück
Top Bottom