Und nur weil de Wii so erfolgreich ist, ist sie nicht die bessere Konsole.
Behaupte ich ja auch nicht.
Nur wollen Leute wie Terminator die Konsole Wii unnötig schlecht machen.
Ferner stimmt es, die erfolgreichste Konsole muss nicht besser sein.
War bei der PS2 genauso... Mich störts nicht und die zahlreichen PS2-User ebenfalls nicht, so what?
ROFL.. was willste denn bitte noch? Nintendo sagt doch selber sie wollen ne anderen Kundenschicht ansprechen und haben es auch geschafft. Was ist daran so schwer zu schlucken!? Wenn es Dir gefällt, biste eben genauso wenig anspruchsvoll, aber hey.. du bist eh nur so ein Gelegenheitsspieler. Also warum kämpfst Du so extrem dagegen an? DU bist doch genau die Zielgruppe.. DU bist jemand der recht wenig zockt. DIR gefällts. Willst Du uns "Vielspieler" jetzt erklären der Wii ist auf den Spielermarkt ausgerichtet und für die Vielspieler genau das bietet was sie wollen? Komm.. hör auf. Ich denke Du weißt, dass wir hier, also die echten Gamer nicht viel damit anfangen können. Dann kommen noch die Technikgeilen die mit der PS3 und BluRay ihren HDTV anfeuern können usw.. die Wii bietet hier einfach nichts interessantes, ausser eben Spiele die technisch nicht auf der Höhe sind und ne eher störende ungenaue Steuerung. Reicht für ein WiiFit und reicht für Dr. Wasweißichnoch...
Jetzt mach aber mal halblang, "Zocker".
Du hast dich echt kein Stück verändert... Macht mich am Ende traurig aber auch froh, denn so weiß ich, dass ich dir in Zukunft nicht viel Diskussionsrespekt entgegenzubringen habe.
Gut: Dann zeig mir mal bitte eine Aussage von einem Nintendo-Kerl, die aussagt, dass sie
ausschließlich (darauf willst du hinaus) diesen anderen Kundenstamm ansprechen wollen. Viel Spaß beim Suchen.
Zweitens: Wer hier was wie spielt, steht nicht zur Diskussion. Es ist schon arg bezeichnend, dass du sofort bei einem Hauch von Gegenargumentation auf diesen Tiefschlag ausweichen musst.
Aber, um dich da auch zu fragen:
Ab wann ist man ein Vielspieler? Wieso denkst du, dass du einer wärst?
Und: Was wäre schlimm daran, ein Gelegenheitsspieler zu sein?
Dass du hier auf CW postest, macht dich zu einem Gelegenheitsspieler.
Warum schmeißt du deine PS3 nicht an und spielst irgendwas?
Wenn es dir so taugt? Wenn diese Konsole das NonPlusUltra ist und mit so vielen Spielen gesegnet, dass du nicht nachkommen kannst mit dem Spielen, weil alle 2 Wochen ein (core) Toptitel erscheint?
Paradoxerweise würde es CW sehr viel besser tun, wenn du ein Vielspieler wärst.
Von Anspruch brauchen wir hier auch gar nicht zu reden

Was spielst du denn auf der PS3 zur Zeit
Anspruchsvolles?
Komm, zeig' mal, was für ein Kerl du bist.
Was ist es? KillZone 2? Street Fighter 4? Resident Evil 5? Nochmals Haze oder Drake? Oh ja, verdammt, das ist purer Anspruch, da klatschen dir die Leute Applaus, wenn du den Endboss schaffst.
Du, der du Halo 3 auf
LEICHT gespielt hast

Ich verbeuge mich vor dir. Du bist hardcore und ich nicht, alles klar.
Ist dir deine Tour nicht langsam mal zu viel, Zocker?