Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Das war ja nicht der Punkt. Du hast ja erstmal nicht mal die Aussage akzeptiert.

Und ja, die Aussage eines Spiele-Entwicklers, der für den Wii entwickelt, ist da wohl mehr wert als die der Fan-Fraktion!

Du meinst jemanden der sein Spiel hypen will und als was ganz tollen hinstellen will, weil es besser ist als die Konkurrenz und so blabla?

Dann darf ich das hier auch ernst nehmen?

Gabe Newell schrieb:
Ich denke, die PS3 ist für jeden Zeitverschwendung. In den Cell, in die SPEs zu investieren bringt keine langfristigen Vorteile. Es gibt nichts, was man irgendwo anders verwenden könnte. Man gewinnt nichts ausser einem Haß auf die Architektur, die sie entwickelt haben

http://www.gamestar.de/hardware/news/1474600/valve.html

Schließlich auch eine Entwickleraussage

Das war ja nicht der Punkt. Du hast ja erstmal nicht mal die Aussage akzeptiert.

Und ja, die Aussage eines Spiele-Entwicklers, der für den Wii entwickelt, ist da wohl mehr wert als die der Fan-Fraktion!

Gabe Newell schrieb:
The PS3 is a total disaster on so many levels, I think it's really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted. I'd say, even at this late date, they should just cancel it and do a 'do over.' Just say, 'This was a horrible disaster and we're sorry and we're going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it.

Gut, da haben wir's.
Terminator, viel Spaß mit dieser Aussage, sei aber bitte nicht zu traurig, wenn du realisierst, dass die PS3 einfach ein absoluter Fehlschlag für alle Beteiligten ist :)
Aber ja nicht versuchen, vor der Realität wegzulaufen, ja?

Spätestens wenn Zitate von Gabe Newell gebracht werden sollte man den Thread verlassen. Ich bin raus hier. :ugly: :goodwork:

Das hat nichts mit Textverständnis zu tun Terminator, er hat zwei Aussagen vorgebracht, den "Mangel an guten Titeln" und, dass der "Großteil Mist ist", ich bin auf letzteres eingegangen und nicht einmal in Bezug zum Wii (der diente nur als ein Beispiel) sondern als allgemeine Aussage.

Und vergessen habe ich die erste Aussage nicht, da ich auch nicht darauf eingegangen bin, für mich hat jeder selber zu entscheiden ob es ihm an genügend guten Titeln mangelt oder nicht, wenn wir versuchen gamerankings als Vergleich zu benutzen schneidet der Wii im Gegensatz zur Konkurrenz eher schlechter ab, was ich nicht leugne, was ist jetzt dein Problem?

Zum Textverständnis gehört es, mehr als einen Satz erfassen und in Kontext bringen zu können ...

darkganon:

Naja, über eine Schlechtbewertung brauchst du Dich nicht zu beklagen. Was meinst Du, was bei mir hier los ist?! :P

Spätestens wenn Zitate von Gabe Newell gebracht werden sollte man den Thread verlassen. Ich bin raus hier. :ugly: :goodwork:

Realitätsflucht Numero Uno.

Terminator, kannst gerne mitziehen! :)

Da ist es wieder: "Diskussion" bar jeglicher Realität - nur um der Verteidigung der geliebten Firma willen. Beide Konsolen (PS2 und PS3) müssen sich über einen Mangel an guten Spielen wirklich nicht beschweren.

Gut, Terminator, und wer sagt uns das? DU?! :lol:

Entschuldige bitte, wenn ich deine Meinung der Fan-Fraktion nicht so ernst nehme :)
Die ist ja laut dir ja nicht viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, da haben wir's.
Terminator, viel Spaß mit dieser Aussage, sei aber bitte nicht zu traurig, wenn du realisierst, dass die PS3 einfach ein absoluter Fehlschlag für alle Beteiligten ist :)
Aber ja nicht versuchen, vor der Realität wegzulaufen, ja?
Lass dich doch nicht auf sein absolutistisches Niveau hinunter... wir stehen zum Glück argumentativ nicht so schwach da, dass wir anderen ihre Meinungsfreiheit absprechen müssen.

Wenn jemand mit der PS2 bzw. PS3 glücklich ist, schön für ihn, das respektiere ich. Aber dann will ich auch, dass diese Person respektiert, wenn das bei mir anders wäre bzw. ich mit einer anderen Konsole glücklich bin.
Wer zu unfähig ist, soviel Meinungsfreiheit einzuräumen und Toleranz zu praktizieren, sollte sowieso den sozialen Umgang nochmal neu lernen, am besten beginnend im Kindergarten.

Naja, über eine Schlechtbewertung brauchst du Dich nicht zu beklagen. Was meinst Du, was bei mir hier los ist?! :P
Für unsere Diskussion neulich habe ich ausschließlich gute Bewertungen gekriegt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Textverständnis gehört es, mehr als einen Satz erfassen und in Kontext bringen zu können ...
Schön, aber wie ich schon geschrieben wollte ich die allgemeine Aussage "Der Großteil von Lineup xyz ist Mist" untersuchen, was ich gemacht habe anhand von zwei Beispielen, mir ging es nicht um den Wii explizit, der diente als Beispiel und die Aussage des Typen war nur der Denkanstoß. :happy2:

Lass dich doch nicht auf sein absolutistisches Niveau hinunter... wir stehen zum Glück argumentativ nicht so schwach da, dass wir anderen ihre Meinungsfreiheit absprechen müssen.

Wenn jemand mit der PS2 bzw. PS3 glücklich ist, schön für ihn, das respektiere ich. Aber dann will ich auch, dass diese Person respektiert, wenn das bei mir anders wäre bzw. ich mit einer anderen Konsole glücklich bin.
Wer zu unfähig ist, soviel Meinungsfreiheit einzuräumen und Toleranz zu praktizieren, sollte sowieso den sozialen Umgang nochmal neu lernen, am besten beginnend im Kindergarten.

Ach... Du weißt, dass ich es besser kann und ich weiß, dass Terminator es besser kann.
Außerdem: Lass mich doch in dieser Tiefe nach Perlen suchen. :)

Ich glaube übrigens inzwischen, dass

polystation_3.jpg

das Teil mehr Spielspaß bietet als der große Bruder, die PS3 :)

Wieso erzählen eigentlich ihr immer gerade die die keine wii haben wie scheiße doch die spiele sind. obwohl sie sie nie gespielt haben?

Dazu braucht man sie nun wirklich nicht gespielt haben. Die Games disqualifizieren sich schon alleine in Sachen Technik und Steuerung. Das restl. setzt dem Ganzen die Krone auf, dieser Onlinemodus usw.. ist wohl auch eher nen Witz. Sprich, ich kenne niemanden der mit seiner Wii zufrieden ist. Das sowas anderen Zielgruppen usw.. Spaß macht sehe ich ein.. auch im TV sehe ich bei 50jährigen oder Frauen oftmals ne Wii mit WiiFit usw.. da passt die Kiste noch rein, aber bei normalen jungen Leuten oder bei den 30jährigen.. habe ich noch nie ne Wii gesehen. Dafür sieht man die Wii eben weit öfter.. nur leider bei diesen bekannten Casual Gamern.. warum wohl? Weil die Games die Spieler auch ansprechen, ja?

Bringt euch das tagtägliche "Kritisieren" der Wii eigentlich etwas bestimmtes oder wieso seid ihr so unermüdlich? :)

Dazu braucht man sie nun wirklich nicht gespielt haben. Die Games disqualifizieren sich schon alleine in Sachen Technik und Steuerung. Das restl. setzt dem Ganzen die Krone auf, dieser Onlinemodus usw.. ist wohl auch eher nen Witz. Sprich, ich kenne niemanden der mit seiner Wii zufrieden ist. Das sowas anderen Zielgruppen usw.. Spaß macht sehe ich ein.. auch im TV sehe ich bei 50jährigen oder Frauen oftmals ne Wii mit WiiFit usw.. da passt die Kiste noch rein, aber bei normalen jungen Leuten oder bei den 30jährigen.. habe ich noch nie ne Wii gesehen. Dafür sieht man die Wii eben weit öfter.. nur leider bei diesen bekannten Casual Gamern.. warum wohl? Weil die Games die Spieler auch ansprechen, ja?

sorry aber das ist doch schwachsinn

Bei mir ist es so, dass die Leute, die ne Konsole haben ne Wii oder ne PS3 bei sich rumstehen haben. Daraus schließe ich: Die Xbox 360 kauft niemand.

Zurück
Top Bottom