Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Dass die Ps2 ungefähr dreimal so lange auf dem Markt ist wie die Wii, ist natürlich vollkommen unerheblich. Schließlich bekam die Ps2 alle 4300 Spiele direkt am Launchtag. :lol:
Beim wort "Großteil" geht es um eine Relation. Also eine bestimme Menge, die sich relativ zu einer anderen bestimmten Menge verhält. die Relation scheint bei der Wii und bei der PS2 gleich zu sein. Wo ist jetzt also das Problem? will da etwa jemand die Realität nicht erkennen? :P ;=

du wirst doch hoffentlich auf wii nicht mit so vielen tollen titeln wie auf der ps2 rechnen? :happy3:

Jetzt sind die Nintendos endgültig total Meschugge. Jetzt werden für die PS2 irgendwelche Shovelware gesucht und die Situation mit der Wii verglichen, absolut köstlich :rofl3:

Bezeichnend schon, auf der PS2 muss man nach der Shovelware suchen, auf Wii nach den > 75% Games.

Ich empfinde es anders herum. Das einzig Reizvolle an WiiFit wäre für mich ausschließlich das Balance Board, die Software dazu interessiert mich nicht wirklich (bin wohl nicht die richtige Zielgruppe :-P). Wenn es also einen Kaufgrund des Pakets für mich gäbe (ich habe es nämlich nicht gekauft), dann wäre das für mich ganz klar nur das Board, welches wiederum für mich nur durch "sinnvolle" Games wie skate it oder Shaun White interessant wird. Gäbe es für das Balance Board nur Unterstützung durch WiiFit und dergleichen, wäre es für mich gänzlich uninteressant.

Ist bei mir auch so ähnlich, ich habe mir Wii Fit wegen dem BB-Potenzial gekauft.
Allerdings ist das Programm selbst echt ausgezeichnet gemacht und absolut vollwertig :)

Es ergänzt sich sehr fein, da kann man nicht sagen, dass Wii Fit schlecht sei oder nur ne Demo oder Dergleichen. Ist schon vollwertig.

Ach sag bloß Zins, ich hätte nie gedacht, dass 521 mehr ist als 61.

Ich hätte mir schon denken können, dass man damit ankommt, aber darum ging es nicht, mir gings nur um die Relation "Großteil ist Mist" und nicht welche Konsole mehr bessere Titel hat, das ist klar.

Textverständnis und so. ;)

Textverständnis: Dann wäre Dir klar geworden, was für ein Bullshit Dein Vergleich ist, denn sonst hätte ja der Gute keinen MANGEL an guten Spielen beim Wii attestiert. Aber diesen ersten Satz des Zitats "vergesst" Ihr ja nur zu gerne...Man muß0 schon die beiden Sätze zusammen lesen und in Kontext setzen.

Zum Hinschmeißen ... :lol2:

Calvin:

SMG: Ausnahmen bestätigen die Regel! :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
von den bewertungen sicher nicht...

SMG besser als jedes PS2 Spiel

Also auch von den Bewertungen gibts mindestens 1 :P

@Termi
Was der gute Mann als Mangel ansieht interessiert doch niemanden, ich sag was anderes. Warum sollte seine Meinung mehr Wert sein als meine?

Jetzt sind die Nintendos endgültig total Meschugge. Jetzt werden für die PS2 irgendwelche Shovelware gesucht und die Situation mit der Wii verglichen, absolut köstlich :rofl3:

Bezeichnend schon, auf der PS2 muss man nach der Shovelware suchen, auf Wii nach den > 75% Games.

Es ist verdammt leicht, PS2-Shovelware und crap zu finden.
Gibt ja nur grob mehr als 1000 von denen auf der PS2.

Gugg:

Killzone.jpg

Aha, dann zeig mir mal ein PS2-Spiel, das bei Gamerankings besser dasteht als SMG. :P

und schon ist aus deiner mehrzahl ne einzahl geworden .und auf einmal-das bei euch sonst so verschrieene gr..ihr seid zu köstlich.spielt noch ein paar jahrzehnte dann dürft ihr euch weiter über games mit mir unterhalten ;)

Hab's mal gefixt. Sry JD, konnte net widerstehen. ;)

Nicht schlecht, vor allem "Ein erfahrender Gamer kann über das Wii-Lineup nur müde lächeln, weil RL eh toller ist." gefiel mir. Die Wii ist also eine Konsole zum Abgewöhnen. Quasi das Methadon unter den Konsolen. Da sind wir zumindest einer Meinung. :goodwork:

Naja, ich habe WiiFit bei einem Kollegen kurz angespielt, und das "Game" hat bei mir nur den bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich es nach einem eventuellen Kauf wohl nach einer Woche nicht mehr anrühren würde... :lol:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass diese Vergleiche nur kommen, um aufzuzeigen, dass ein Nongame (bzw. die Mehrheit dieser in einem Lineup) noch keine schlechte Konsole macht.

Dass ich überhaupt, als es ums btt ging, mit Singstar angefangen habe, war nur dazu gedacht, die lieben Sonys hier daran zu erinnern, dass Nongames kein Thema ist, das Nintendo exklusiv für sich gepachtet hat - ein Detail, dass die Playstation-Märtyrer hier nur zu gerne zu übersehen scheinen. :wink2:

Nicht schlecht, vor allem "Ein erfahrender Gamer kann über das Wii-Lineup nur müde lächeln, weil RL eh toller ist." gefiel mir. Die Wii ist also eine Konsole zum Abgewöhnen. Quasi das Methadon unter den Konsolen. Da sind wir zumindest einer Meinung. :goodwork:

Uh, nice re-pwn. xD Ach JD, das könnte der Beginn einer wunderbaren Hater-Freundschaft werden. ;)

Zins, mein Lieber, du warst derjenige, der mit Wertungen angefangen hat, nicht ich. Es tut mir entsetzlich leid, dass ich das auch noch widerlegen konnte. ;)

Das IMO stand im Übrigen nicht ohne Grund da. :P

Zuletzt bearbeitet:
@Termi
Was der gute Mann als Mangel ansieht interessiert doch niemanden, ich sag was anderes. Warum sollte seine Meinung mehr Wert sein als meine?

Das war ja nicht der Punkt. Du hast ja erstmal nicht mal die Aussage akzeptiert.

Und ja, die Aussage eines Spiele-Entwicklers, der für den Wii entwickelt, ist da wohl mehr wert als die der Fan-Fraktion!

Nerazar:

Solange bei der PS2 und der PS3 gute Spiele die Ausnahme sind...

Da ist es wieder: "Diskussion" bar jeglicher Realität - nur um der Verteidigung der geliebten Firma willen. Beide Konsolen (PS2 und PS3) können sich über einen Mangel an guten Spielen wirklich nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja wirklich serious business zu sein, da ich vion nem beteiligten hier gleich mal negativ bewertet wurde....andere meinungen müssen wohl "schwachsinn" sein :oops:

sogar wenn die wii ALLE TOPGAMES von ALLEN ENTWICKLERN dieser gen hätte, hätte sie immer noch mehrheitlich spielemüll :-)

Textverständnis: Dann wäre Dir klar geworden, was für ein Bullshit Dein Vergleich ist, denn sonst hätte ja der Gute keinen MANGEL an guten Spielen beim Wii attestiert. Aber diesen ersten Satz des Zitats "vergesst" Ihr ja nur zu gerne...Man muß0 schon die beiden Sätze zusammen lesen und in Kontext setzen.

Zum Hinschmeißen ... :lol2:
Das hat nichts mit Textverständnis zu tun Terminator, er hat zwei Aussagen vorgebracht, den "Mangel an guten Titeln" und, dass der "Großteil Mist ist", ich bin auf letzteres eingegangen und nicht einmal in Bezug zum Wii (der diente nur als ein Beispiel) sondern als allgemeine Aussage.

Und vergessen habe ich die erste Aussage nicht, da ich auch nicht darauf eingegangen bin, für mich hat jeder selber zu entscheiden ob es ihm an genügend guten Titeln mangelt oder nicht, wenn wir versuchen gamerankings als Vergleich zu benutzen schneidet der Wii im Gegensatz zur Konkurrenz eher schlechter ab, was ich nicht leugne, was ist jetzt dein Problem?

Zurück
Top Bottom